Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Die Luftlöcher unten sind an den Seiten. Sieht man auf den Bildern schlecht... Für dass dass ich einfach ein paar Bretter genommen habe, sie...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #381
Die Luftlöcher unten sind an den Seiten. Sieht man auf den Bildern schlecht...
Für dass dass ich einfach ein paar Bretter genommen habe, sie irgendwie improvisiert zusammengeschraubt, und ab und an noch mit der Stichsäge meines Vaters zugesägt habe, finde ich, ist es ganz gut rausgekommen ^^ Hoffentlich benutzt er es nun auch...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #382
Die Neugier wird schon siegen ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #383
Uh danke BuHu, das is ganz lieb! an alle die schollen^^ bilder kommen natürlich auch!!!
wegen dem beißen, in der beschreibung steht ja das sie ganz lieb und handzahm ist, also wird das nich so schlimm sein! ;) wegen dem futter... das phodopia zwergenfutter is da ok. oder? weil das hab ich schon bestellt :angel: ach ich freu mich schon auf die kleine! kennt ihr dieses gefühl wenn man das erste mal nen hammi kriegt und sich wie nen keks freut!? dann sind es bald zwei schwarze campells weniger! aber noch is tammi in schwangerschafts-quarantäne! soll ich den namen lassen oder umnennen? was meint ihr? AHHHHHH ich freu mich voll!!!!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #384
Ich kenn das Gefühl sich auf den ersten Hamster zu freuen nicht.
Die Ex meines Onkels stand auf einmal mit Pimboli vor der Tür, Überraschung Laura, du kriegst einen Hamster :mrgreen:

Aber ich weiß wie ich mich beim zweiten und dritten und vierten und fünften gefreut hab und ich freu mich jetzt schon auf den sechsten, auch wenn ich noch nicht weiß wann er kommt und welcher es überhaupt wird :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #385
Also Melchior wird definitiv nen anderen Namen bekommen, er wird dann 7up heißen, ich werde jetzt von den Waschmitten zu den Getränken über gehen

• Hamster - Laber Thread Beitrag #386
Interessante Strategie Buhu, das erleichtert das Grübeln :mrgreen:
Und bei Getränken hast du ja noch ne Menge Namen für ne Menge Hamster übrig...:lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #387
xDD ihr seid gut drauf! Buhu schickst du mir das ding per pn falls du was findest? sonst find ich das hier evt. nich mehr :mrgreen: und noch mal danke das du suchst ! ♥tammitammitammi ♥ ich überleg zurzeit wegen namen, ob sie tammi weiter heißen soll nich tamara oder krümel oder fussel oder so ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #388
Ich möchte meinen nächsten Hamster, falls es ein Weiblein wird, Peppels nennen. Wenn's ein Männlein wird stehen momentan Loui und Fridolin hoch im Kurs :D Und meine anderen Weiber hießen Nele, Lotti und Naomi.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #389
Also meine Dsungarendame hat schon mal gebissen :mrgreen:.
Ja und? Fast alle meine Hamster haben mich bisher irgendwann mal gebissen und eher die Zwerge als die Großen. Hat aber wenig mit dem Unterschied zwischen Dsungi und Campbell zu tun.

Das ZooDi enthält leider Obst und das muss aussortiert werden genauso wie Johannisbrot z.B.
Caterina

• Hamster - Laber Thread Beitrag #390
Ihr habt ja Hamster, mich hat in den 5 Jahren Hamsterhaltung nich einer erwischt :D ihr seit zu langsam ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #392
Deswegen meinte ich, mein Dsungi hat mich mal gebissen.
Was natürlich, wenn du die Wahrheit des Gesagten nicht anzweifelst, heißen würde, dass Campbells noch mehr beißen.

Außer Colombina und selten Dareia hat mich nie einer gebissen ohne nachvollziehbaren Grund (wobei es in ihrer Welt sicher Sinn machte). Dazu zähle ich aber auch z.B. tägliches Wecken zur Medikamentengabe da hat Biancaneve mich mal übelst gebissen, Antigone und Fi haben nicht gebissen (bisher bei Fi, nie bei Antigone), naja Geronimo wird zwar im Moment täglich behandelt, aber bei der kurzen Zeit mache ich natürlich noch keine Aussagen dazu ;) . Colombina war am Ende blind und Dareia ist es auch, auch das kann zum Beißen führen, weil man unbemerkt bleiben könnte, genauso wie Schmerzen. Aber ich hatte ja auch noch nie einen Hamster, der nicht zahm war und nie einen, der nicht buddelt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #393
Nein, ich meinte das eigentlich nicht so, das Campells noch mehr beißen, sondern dass man das nicht so allgemein sagen kann, Dsungis können genauso beißen. ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #394
Ich habe ja auch nicht gesagt Dsungis beißen nicht, Campbells beißen. Ich habe widergegeben, dass ich von anderen gelesen haben, Campbells beißen mehr als Dsungaren und sind im Allgemeinen schwieriger als Dsungis. Also eine Steigerung, kein ja und nein.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #395
auch wenn da zahm steht, heißt das nicht sie ist bei dir zahm

Mein McGee war in der vorigen KG-Stelle super zahm, lies sich hochheben und befunmmeln, von mir möchte er das nciht, er klettert zwar an mir rum, aber in die Hand nehmen möcht er nicht und das respektier ich.

Hm gebissen hat mich auch noch keiner, glaube bin auch schneller als sie:D:D:D

meien TA allerdings haben sie immer kräftig gebissen *guter Hammi*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #397
das is ja kompliziert :mrgreen: also ich glaub ich nehm die kleine tammi trotzdem. und ich muss das obst raussortieren? oder meint ihr das campells als erste hamster gar nich gehn? das mit dem verhalten kann beim dsungi aber genauso passieren... da hab ich jetzt nich so große bedenken.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #398
es KANN dich jeder Hamster beißen, es muss dich aber nicht jeder beißen

• Hamster - Laber Thread Beitrag #399
Also ich würde auch einen Campell als ersten Hamster nehmen. Wie pc. lieschen (hach, das ist mir zu lang als zu schreiben, ich sag ab jetzt Tina wenn's nicht stört :mrgreen:) schon sagte, kann jeder Hamster beißen. Dass du also keinen zahmen Hamster bekommst kann dir sowohl beim Campell, als auch beim Dsungi oder einem Hybriden und natürlich auch bei Mittelhamstern passieren.
Das liegt auch ein bisschen an dir und deiner Haltung, wie du dich dem Hamster näherst, wie du mit ihm umgehst, wie gut es ihm geht etc.
Und selbst wenn der Hamster nicht der zahmste ist, liebenswert ist er ja trotzdem. :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #400
Off-Topic
klar kannste Tina sagen :D, kann jeder hier der will

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben