Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; das ist ja ne süße, echt hübsch. viel Spaß mit ihr :D
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #3.761
das ist ja ne süße, echt hübsch.
viel Spaß mit ihr :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.762
Mach mich jetzt auf den Weg den kleinen Kerl abzuholen...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.764
Er ist da!!!!!

Hier ein Bild...

Darf ich vorstellen: Chester !!!

Anhänge

• PC210047.JPG
    PC210047.JPG
    48 KB · Aufrufe: 61
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #3.765
Ach nein, wie süüß! :)
_

Ich hab ein Problem... Meine Bestellung von andys hängt im Schnee fest und ich hab absolut kein Futter mehr da. Gestern gab's die aller, allerletzten Reste, dafür halt mehr Frifu, heute hab ich gar kein Futter mehr da... Was mach ich jetzt? Ist das sehr schlimm? Normalerweise müsste es morgen ankommen, spätestens Donnerstag.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.766
Hamstern deine denn?
DAnn hätten sie ja noch Vorrat, aber spätestens Do solltest du welches wieder geben können.
Sonst muss ein Notfutter über Weihnachten her

@Rory

oh wie süß

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.767
Emmy hamstert, Baloo soweit ich weiß nicht. Ich hab ihnen jetzt noch Hirse reingehangen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.768
hm blöd, ich find bei meinen auch immer keinen Vorrat, aber irgendeinen ahben sie, denn sie bekommen ja nicht täglich Trockenfutter von mir, da ich keines gebe wenn noch welches rumliegt.

Vielleicht kommt es ja bis Donnerstag, das wäre am einfachsten

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.769
Paket wird morgen kommen :) Hab grad 'ne E-Mail bekommen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.770
ich hab meiner kimba einen buddelbereich und ein sandbad bereich gebaut.
man war das aufregend sie hat es gleich so richtig genossen.
sie liebt einfach ihr sandbad :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.771
Ansonsten zu einer Drogerie gehen, die haben meist Getreidemischungen sowie Getreideflocken. Das geht für ein paar Tage problemlos.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.772

Ich drück die Daumen, dass es noch kommt. Ansonsten gibt es nicht irgendjemanden in deinem Ort der Mäuse oder Wellensittiche notfals auch Hasen oder so hat? Vielleicht kannst du dir da etwas Futter borgen und das, was für den Hamstergeeignet ist, ihm aussortieren?

Ich habe gestern das WW auseinander genommen und sauber gemacht. Nun hängt es etwas und meine Kleine kriegt es nicht mehr bewegt..
Geölt habe ich es gestern schon, doch das hat nichts gebracht.
Wie kann ich es wieder zum "Laufen " bringen..

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.773
wie es hängt?
kann es sein das das Laufband nicht richtig reingeklemmt ist?
---

oh man ich habe gerade 500-600 Holzdübel geklebt, ich baue für J.D. ein Haus, er ist der einzige der kein selbstgebautes von mir hat, viel mir mal so auf :D

Mal schauen wann ich fertig werden, erstmal müssen die Einzelteile trocknen um sie zusammenzusetzten. Wenn es fertig ist, gibt es ein Foto davon.

Ist leider erstmal nur ein großes Einkammerhaus, aber wenn neue Dübel da sind bau ich nochmal eine zweite ran. Aber ich möchte ihm gleich ein Dach mit Fliesen bauen, damit er es im Sommer kühler hat bzw. einen Platz zum kühlen hat:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.774
Boah, Leute... Die Kleine ist gerade mal einen Tag hier, und schon bin ich mir sicher, dass ich mir ein waschechtes Randaleweib ins Haus geholt habe... :lol:
Sayuri gibt keine Ruhe. Gerade eben war sie schon wieder auf. Ich also hin, gedacht, ich geb ihr mal ne Erdnuss... Türchen auf, Hand mit der Erdnuss rein, schon kommt eine Kleine Karottenfarbene Fellkugel angeschossen, und macht sich begeistert über die Nuss her. Danach wird auch gleich noch meine Hand auskundschaftet...
Gleich danach habe ich die Kamera geholt, und das ist das Ergebniss:

[VERSTECK]
5mzpds.jpg
[/VERSTECK]

[VERSTECK]
2md3pms.jpg
[/VERSTECK]

[VERSTECK]
ziu8h3.jpg
[/VERSTECK]

[VERSTECK]
euqc9i.jpg
[/VERSTECK]

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.775
tja da hast jetzt Aktion in der Bude, ne echt süße

Wie alt ist sie ca?

wofür ist die Schraube auf dem ersten Bild?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.776
Das ist ja aber auch ein verdammt süßes Mädel, das du dir da ins Haus geholt hast, Filimamo!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.777
Nunja, das Laufrad läuft schon, aber die Kleine bekommt es nicht richtig gedreht, also es ist schwerer zulaufen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.778
Tja. Vermutlich kommt das Paket heut doch nicht mehr. Ich hab mir so ne Mischung geholt

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.779
Nach langem hin und her überlegen und schreiben mit der Züchterin sind jetzt heute doch die beiden Kleinen eingezogen.
Ich habe mit der Züchterin geschrieben, habe mir versichern lassen, dass ich sie gut halten kann und jetzt sind sie hier.
Sollte es dann doch nicht reichen, müssen wir doch ein größeres Gehege holen, irgendwie geht das dann schon. Aber die Züchterin meinte, dass die Größe so perfekt wäre und sich bei ihr da noch keiner zerstritten hätte.
Allerdings finde ich sie mit knapp 6 cm und 21 g etwas zu leicht und zu klein für 4 Wochen, aber ich füttere etwas zu, damit sie noch wachsen und zunehmen.
Der Käfig wurde gut angenommen und das übriggebliebene RW von Rie findet zumindest einer von beiden wunderbar.
Ansonsten haben sie auch zwei Häuschen, hat also jeder sein eigenes.

Ich habe allerdings auch ein Problem mit meinen Bestellungen, mein Sand ist noch nicht da, deshalb ist das Sandbad noch nicht voll. Das Sandbad hat übrigens 35x26 cm, damit sie auch genug Platz haben.

Na ja, das hier sind Ren (black mottled) und Tai (schwarz):

bussih.jpg

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.780
Süß die beiden, aber wolltest du nicht warten? Ich dachte so schnell kommt kein neuer? Naja. Hast du mal ein Bild von dem Käfig?

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben