Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Gut :) *noch was in den OT schreib, damit der Text lang genug ist :mrgreen:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #401
Off-Topic
Gut :) *noch was in den OT schreib, damit der Text lang genug ist :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #402
da hätten wir das auch :D das dachte ich mir schon und ich mein egal was ihr gesagt hättet ich finde diesen hammi sooo zum knutschen... *hach* ich bekomm den hamster zwar dann total in der schulzeit aber egal ;)
is das eigentlich wirklich so laut das man anfangs nich schlafen kann, weil wenn ich am WW drehe klingt das nich laut und ich werds bevor der hammi einzieht nochmal schmieren! wie war das bei euch?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

glaubt ihr die vermittlerin gibt keine mail an weil sie tammi behalten will?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #403
Ich hatte am Anfang auch bedenken und dacht *na toll, jetzt kannst du die nächsten 2 Jahre nicht mehr vernünfig schlafen* :D Aber Pustekuchen. Man hört das Laufrad gar nicht. Nur die Füsschen die drin rumtippeln. Es stört mich eher wenn sie aufhört zu laufen, weil ich das Geräusch als sehr angenehm empfinde. Wenn sie anfängt am Holzhaus zu knabbern ist das schon was anderes :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #404
Wenn sie Tammi behalten wollte, würde sie doch nicht zur Vermittlung stehen :eusa_eh:

Also ich habe ein Holzrad von Karlie Wonderland und es läuft wirklich fast geräuschlos. Sobald der Hamster drin ist, ist das aber anders, weil man das Trappeln seiner Füßchen hört :) Die ersten Nächte hat mich das echt tierisch genervt, aber ist alles Gewöhnungssache und jetzt ist es eine Art "Einschlafgeräusch". Wenn Joey als rennt und ich schon halb im Traumland bin und dann plötzlich das Getrappel aufhört, werde ich manchmal sogar wieder wach :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #405
Genauso ist das bei mir auch Laura :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #406
Ja genau, die wollen ihre Hamster alle behalten, deshalb sind sie Mitglieder in einer Hamsterhilfe und stellen Bilder in den Vermittlungsbereich ein..
Ich hab dir doch oben schon geschrieben, dass du direkt eine PN an die Pflegestelle schicken kannst, du kannst sogar direkt im Thread schreiben oder einen der Admins anschreiben, die werden das dann weiterleiten.
Ich hatte kaum je Probleme zu schlafen wegen der Hamster.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #407
ich denke sie hat keine Mail drin, da man ja auch einen der Mods da anschreiben kann.

Ich habe mich damals da angemeldet, weil es einfacher geht, dann kann ich derjenigen ne PN schicken.
PNs kannste aber nur schicken, wenn du dich da anmeldest

Und auch ich hatte mich total in Hiro verliebt, ich wusste auch vorher das Chinesen keine Kuschelhamster sind oder werden,a ber ich finde ihn nach nun 6 MOn die er hier ist, immer noch zum knutschen. Die haben eine einzigartige Mimik und machmal hält er mir Pfötchen wenn ich ihm was gebe *hach bin immmer noch hin und weg*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #408
das war ironisch gemeint :mrgreen: oh antigone das hab ich übersehen^^ aber da muss ich angemeldet sein, oder? ach ich stell mich total dämlich an, verzeiht mir das :uups:. aba ich bin aufgeregt und hab das noch nie gemacht :D

Edit: dann werde ich das glaube auch machen (anmelden) tina , hab dein post erst gesehn als ich schon fertig mit schreiben war xD

• Hamster - Laber Thread Beitrag #409
das war ironisch gemeint :mrgreen: oh antigone das hab ich übersehen^^ aber da muss ich angemeldet sein, oder? ach ich stell mich total dämlich an, verzeiht mir das :uups:. aba ich bin aufgeregt und hab das noch nie gemacht :D

melde dich doch einfach dort an, es hat keine Konsequenzen außer das du mit ihnen besser in KOntakt treten kannst und umgekehrt

• Hamster - Laber Thread Beitrag #410
das werd ich machn ! aber erst morgen ;) ich war gestern bis um 5 auf... naja allen ne gute nacht!!! :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #411
Huhu ihr Lieben!

Irgendwie ist heute so ein Tag, wo ich mir mal wieder richtig Sorgen um mein Frodochen mache.
Ich war eben noch unten und meine Eltern sind schonmal zum schlafen hoch, meine Mutter hat aber noch kurz Hamster geguckt.

Naja jedenfalls war mein Seniörchen Frodo draußen. Meine Güte sah der aus, Ohren richtig angezogen und er wird von Tag zu Tag grauer und der Gang war total wackelig, als ob er viel Wodka intus hätte!

Irgendwie musste ich etwas heulen, weil er mir so leid tat. Zu meiner Mama hab ich dann nur gesagt: "Mit Opi gehen wir aber spätestens Montag zum Arzt. Ich mach mir soo große Sorgen um ihn!"
Sie meinte es wäre okay.
Ich hoffe nur, ihm geht es bis dahin nicht total schlecht. In seinem Alter weiß man ja nie!

Ich hab ihm dann eine blaue Hibiskusblüte gegeben und irgendwie hat er gemerkt, dass ich mir Sorgen mach und hat sich ganz eng an meine Hand gekuschelt und dran geschleckt, als wolle er sagen, dass es ihm gut geht und ich mir nicht so Sorgen machen soll. Dann ist er mit der Blüte abgehauen XD

Ich guck mal ob der neue TA bei uns morgen auf hat. Ich will einfach wissen, was seine Gesundheit macht.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #412
ach menno, Frodo mach uns nicht solche sorgen.

Er ist halt nen alter Mann, die werden wackeliger auf den Beinen, das habe ich bei Tony ja auch immer mehr gesehen. Aber solang er noch Lebenswillen hat und angelaufen kommt, finde ich das sehr positiv.

Die Ohren legen sie auch an wenn sie noch verpennt sind und gerade aufgestanden

• Hamster - Laber Thread Beitrag #413
Huhu!

Es liegt vieles mit Sicherheit am Alter, aber trotzdem gehe ich auf Nummer sicher. Frodo ist der erste Hamster, der bei uns so alt geworden ist. Lieber einmal zu viel TA als zu wenig...

Ich hab 2 gefunden, die morgen von 10-12 auf haben. Bei dem einen waren wir vor Jahren mit den Meersäuen, als die noch lebten und den anderen kenn ich noch nicht, der soll aber gut in punkto Kleintiere sein.

Mhh lieber zum bekannten oder zum neuen TA:eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #414
Ketchup war ja damals schon 2 als ich ihn aus dem Tierheim holte, nach einem Monat war unser gemeinsames Leben dann leider schon zu ende, ich wollte abends sein Gehege Rentnergerecht einrichten und wunderte mich das er nich wach wurde, sah ihn in seinem Nest liegen, stubste ihn dann an und er kam raus, konnte kaum laufen, kipte immerwieder um, bin dann nachts um halb 12 auf nem Samstag zum Tierarzt mit dem wissen, ihn jetzt gehen lassen zu müssen. Dem war auch leider so, Nierenversagen, Dehydriert, ach ja nen Penisvorfall war auch noch. Erlich es war schrecklich für mich, aber ich war so glücklich ihn auf seine letzen Tage noch ein tolles leben geschenkt zu haben. Er blühte hier nochmal richtig auf, war nen ganz lieber. Ich vermisse ihn heute noch, er war einfach was ganz besonderes für mich

• Hamster - Laber Thread Beitrag #415
Naja jedenfalls war mein Seniörchen Frodo draußen. Meine Güte sah der aus, Ohren richtig angezogen und er wird von Tag zu Tag grauer und der Gang war total wackelig, als ob er viel Wodka intus hätte!

Gute Besserung, Frodo!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #416
Moorgään! *gähn*

Gute Besserung deinem Frodochen ;)

Baloo gefällt der Anbau scheinbar so sehr, er hat sich im Heu ein Nest gebaut :eusa_doh:Ob der jetzt wohl denkt er hätte nur noch oben den Käfig zur Verfügung?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #417
Moorgään! *gähn*

Gute Besserung deinem Frodochen ;)

Baloo gefällt der Anbau scheinbar so sehr, er hat sich im Heu ein Nest gebaut :eusa_doh:Ob der jetzt wohl denkt er hätte nur noch oben den Käfig zur Verfügung?

ne das glaube ich nciht.
Lilly ist zum Anfang immer wie von der Tarantel gestochen von oben nach ganz unten gerannt und zurück.
Geschlafen hatte sie weiter unten nur das Holzrad oben fand sie besser.

Mittlerweile schläft Madam oben im Haus (war vor 3 TAgen so, jetzt seh ich sie zur Zeit selten) und geht nach ganz unten zum Rad :D:D

Sie haben schon ihre süßen Angewohnheiten.

Derzeit sehe ich meine Zwerge kaum, ich glaube denen gehen die Goldis auf den Keks mit ihrem hin un hergerenne und geschnaube :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #418
Sie sind, wie sie sind :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #419
Dann schreib ich auch mal hier rein^^. Hamster sind meine Lieblingstiere. Ich liebe sie einfach! Und jetzt was schönes: ich bekomm zu ende August meinen zweiten Hamster! Juhuiii! Ich und mein Dad haben schon ein weisses Weibchen vorreserviert. Mein erster ist übrigens ein Robo. Haach einfach schön. Sind weisse Hamster eig selten? Was heisst eig: Hell DS? Das stand so drauf:).

So, musste nun mal meine Freude weitergeben:) Wenn sie angekommen ist, gibts dan ein Therad von mir.... habt ihr Vorschläge für Hamsternamen mit Q? Ich dachte so an Queen oder soxD

• Hamster - Laber Thread Beitrag #420
ä gudde morgä! :lol:
uh frodo! von mir natürlich auch gute besserung! warum hast du ihm eine blaue hibiskusblüte gegeben? was macht die?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@ nelly! das is ja schön! ich bekomm meinen ersten!!! wenn du das ganze zeug liest, sieht man das dass ganz schön wie die foris mich überzeugt ham und wie meine ellies sich quer gelegt haben :mrgreen:
wegen dem namen ich finde Queeny noch süßer! was wirds denn für einer?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben