Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; ich finds halt schade das ich keinen hamster von woanders holen kann /darf meine mum sagt solange in unserer nähe hamster bei der hh sind dann...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #3.821
ich finds halt schade das ich keinen hamster von woanders holen kann /darf

meine mum sagt solange in unserer nähe hamster bei der hh sind dann soll ich keinen anderen holen :eusa_shhh:
gut ich versteh sie auch, so spart man ihnen eine lange fahrt und die hamster sind ja auch alle einfach nur wunderbar :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.822
Das sind meine ersten Tiere vom Züchter, sonst habe ich auch immer welche aus dem TH oder so.
Bounty, ich gebe dir allerdings vollkommen Recht. Lieber eine längere Fahrt als Vermehrer unterstützen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.823
Apropo Hamsterhilfe.. Welche Hamsterhilfe ist denn für Frankfurt am Main und Umgebung verantwortlich?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.824
Hamsterhilfe Südwest

Die Pflegestelle Frankfurt hat zur Zeit auch Hamster da ;)
Und falls du einen Hamster im Raum Frankfurt suchst, das Tierheim hat grade 17 Stück da, Teddys in wildfarben und black banded. Aber Achtung, morgen sind es nur noch 16 *schon freu*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.825
Naja, ich hab ja ersteinmal eine.
Wobei eben meine Freundin eine sucht und unser Tierheim keine mehr hat .

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.827
Das Tierheim in Oberursel. Sie hatte dort angerufen und glücklicherweise haben sie keine zur Zeit. Meine Freundin wird sich auch ersteinmal Zeit lassen und ein Aqua und alles andere kaufen, dann wird sie schon einen bei der HH finden.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.828
Aso. War kurz verwirrt, weil du als Ort ja Frankfurt angegeben hast und die haben ja, wie ich schon schrieb, mehr als genug. *seufz*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.829
Aso. War kurz verwirrt, weil du als Ort ja Frankfurt angegeben hast und die haben ja, wie ich schon schrieb, mehr als genug. *seufz*

Achso..
Dachtest dus chon, dass du keinen Pauli mehr bekommst??^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.830
Ich muss ehrlich sagen, kurzfristig habe ich gezweifelt :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.831
Ich bin echt entsetzt wie sturr manche Forenmitglieder sind und ihren Goldhamster in ein 80 Literbecken stecken! :evil:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.832
Wieso nur schaue ich immer wieder rein?!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.833
Karamellogramm, weil sie so putzig sind wahrscheinlich.

Ach ja, ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich trotzdem noch plane.
Wenn Nana nicht mehr ist, kommt der Käfig weg und gut, das ist beschlossen.
Und wenn Rie dann mal nicht mehr ist, werde ich mich wohl als Pflegestelle für den Tierschutzverein hier oder das TH anbieten.
Eigene Hamster bleiben dann nur die zwei Kleinen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.834
Ich muss meiner Kleinen jetzt nachts leider immer das Rad aus dem Aqua holen, da sie mich sonst wenn sie darin läuft immer weckt. Aber sie kann ja laufen, bevor ich schlafen gehe...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.835
Swarls, das ist aber sehr schlecht für den Hamster.
Schließlich sind diese Tiere nun mal nachtaktiv und brauchen eben vor allem genau dann das Laufrad.
Was hast du denn für ein Rad, das so laut ist?
Ich habe hier zwei RoboWheels und ein Trixie Wheel und werde nie geweckt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.836
Ich weiss, dass es sehr schlecht ist :( Nur leider kann ich seit 4 Tagen nachts nicht schlafen, wennn der Sand dort drinne mit herum schleudert, sauber gemacht habe ich es auch schon. Ich habe ein WW. Meint ihr es würde gehen wenn ich auf das Laufband einen Streifen Hanfmatte draufmache, denn dann wäre es vielleicht nicht mehr so laut.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.837
die WWs sind auch bei Sand sehr empfindlich, die würd ich nicht unbedingt ins Sandbad stellen. Ich hab die Holzräder im Sand und das geht problemlos.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.838
Hanfmatte kann allerdings auch schnell gefressen oder anderweitig verwendet werden, bei meinen würde die wohl nicht lange im Laufrad bleiben, aber versuchen kannst du es auf jeden Fall.
Es ist nur für den Hamster absolut kein Zustand, wenn nachts das Laufrad fehlt. Das braucht der Hammi wirklich unbedingt, selbst wenn es etwas laut ist.
Da muss man dann als Hamsterbesitzer halt durch, wenn es sich nicht anders lösen lässt.

Ansonsten kannst du auch auf Holzlaufräder umsteigen, da rasselt der Sand nicht so.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.839
Paket ist immernoch nicht gekommen -.- Dabei hab ich am Dienstag eine Nachricht bekommen, dass es versendet ist... Ich warteee. Vermutlich muss ich gleich noch in den Fressnapf und irgendwas holen. Sie rühren die 5-Korn-Mischung nämlich nicht an. Hab jetzt gestern mehr FriFu als sonst gegeben und diese Mischung.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.840
Also ein neues Laufrad kann ich jetzt nicht wirklich noch holen. Das Laufrad ist erst eine Woche alt und somit nagelneu. Naja, ich werde es einfach überleben müssen und ansonsten mir Oropax kaufen.

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben