Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Jups. Spiegelreflex.:lol:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #3.861
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #3.862
Sagt mal, ist es normal, dass sich meine zwei nie streiten?
Ich kenne so Streits ja von den Rennmäusen bei der Mehlwurmfütterung, aber die beiden haben anscheinend die Abmachung, einander nichts wegzunehmen.
Erst wird sich zwar aufeinander gestellt, um größer zu sein, aber wenn einer einen Mehli hat, wartet der andere geduldig.
Auch sind ihre Wachzeiten oft ähnlich und sie kuscheln beide im selben Häuschen. Das andere bleibt wohl ungenutzt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.863
Ja das ist normal :D Aber das kann sich schnell ändern. ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.864
Okay, ich hatte jetzt mit mir Gezanke gerechnet...

Nana saß ja, bevor sie zu mir zog, auch mit einem anderen Hammi zusammen und da quiekte es immer.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.865
Ich habe eine PN wegen Ting Ting :sm1_013:
Habe mich gestern doch mal bei der HH angemeldet *g*
Die e-Mail ist tatsächlich gar nicht angekommen. Aber jetzt stehen wir in Kontakt *freuuuu*
Hoffentlich klappt alles :)
Das erste Problem habe ich aber schon: Mein Laptop ist irgendwie tot und hier am PC kann ich keine Bilder verkleinern, also erst Programm runterladen, aber unser Windows ist zu alt für die neuste Version, also erst noch das neu runterladen.. mooah. Ich kriege gleich einen Schreikrampf, wenn ich ihr nicht bald diese bedepperten Bilder schicken kann *griml*
Naja.

Annui hat mir heute morgen eine Heuschrecke abgenommen :D Aber ich glaube, ich habe mir eher eine Schlange als einen Hamster ins Haus geholt. Sie schnappt sich die Heuschrecke so blitzartig und reißt sie mir einfach voll aus den Fingern, woah :mrgreen: Naja, sie hat noch eine Menge Schiss. Hat wohl keine so prickelnden Erfahrungen mit Menschen gemacht :?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.866
Das freut mich :)

Man kann Bilder aber doch auch mit Paint und der Funktion "Ziehen/Strecken" verkleinern.
Paint müsste sogar auf einem älteren PC installiert sein.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.867
Ich mache das immer mit paint.net, da kann man gleich diePixel einstellen... da der ganze Kram hier aber grade eh nicht funktioniert, werde ich das jetzt mit dem alten Paint versuchen. Wooah, könnt kotzen *griml*
Naja *durchatme*

Edit: Puh, geschafft. Die Nachricht ist weg :D

Morgen fängt mein Praktikum an :D
Ich hoffe, die bahn fährt gescheit, hier schneits und schneits und schneits...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.868
Tolle bilder Jani :D
Die sind ja so niedlich!
Wie gehts eigentlich mit deinem Gehege für Baloo voran?

Laura, *freuuuu* Die kleine ist ja echt süß und dann bekommst du hoffentlich noch so ne zuckerschnecke :D Das TH klingt ja mal interessant :mrgreen:

nini, Noch mal was zur Freude :D Bekomm ich auch eine PN, bitte? :)

Und auch an alle noch nachträglich ein frohes Weihnachten^^

Ich hab auch was gutes :D Ich bekomm nen EB sat Einrichtung (Einstreuarten etc. :D) und der EB darf irgendeine gewünscte Größe haben!! Nur ich hab leider nich in die Länge latz, zumindest bisher :/ Aber meine bisherigen Vorstellungen sind irgendwas über ne Quadtratmeter. Eck EB mit den Seitenlängen 120 und 100 und ner Tiefe von 70. Bisher :D Mal sehen was ich noch dazubekomm vom Platz :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.869
Also Annui scheint eine Möhrenliebhaberin zu sein. Möhre findet sie klasse, die wird gleich weggeputzt :D
Ting Ting habe ich gestern reserviert, oder zumindest habe ich zugesagt, dass sie reserviert werden soll. Mama hat gemeint, sie schreibt mir heute noch SMS, wann wir die Vitrinen kaufen *wart* Hoffentlich ganz bald *hibbelig*

Uuund: Hatte ja heute meinen ersten Praktikumstag, wen's interessiert:

;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.870
Mein Paket ist von der Palette gerutscht und kommt deswegen erst morgen an...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.871
So heute habe ich bei Zooplus erstmal ein Holzlaufrad bestellt! :D
Und nächste Woche werde ich noch zu Fressnap* fahren und eine Korkröhre und einen Tunnel kaufen.

Ich freue mich schon so auf meine kleine Maus!

Ting-Ting ist wirklich süß, ich habe in einem anderen Forum gesehen, dass dort auch min.2 andere Interesse an ihr haben.
Dann drücke ich mal die Daumen, dass du schneller warst;).

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.872
Nana, das hört sich ja toll an mit dem Käfig.

Laura, wie schön. Jetzt hast du so lange gewartet :). Hättest mal lieber auf uns gehört und dich gleich angemeldet und nachgehackt :D

Wie doof Janina.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.873
Ting-Ting ist wirklich süß, ich habe in einem anderen Forum gesehen, dass dort auch min.2 andere Interesse an ihr haben.
Dann drücke ich mal die Daumen, dass du schneller warst;).

Waaaas :shock: An MEINER Ting Ting? *grrrr* Wer? *weghau* Spaß :mrgreen:
Also Bonny hat mich gestern gefragt, ob sie Ting Ting für mich reservieren soll, nachdem wir über meine Haltung gesprochen haben. Da habe ich zurück geschrieben, dass sie das bitte machen soll und dass wir halt noch gucken müssten, wie Ting Ting herkommt, also MFG und so. Ich glaube, seitdem war sie nicht on, also zumindest habe ich noch keine Antwort.
Aber wenn Ting Ting andere Interessenten hätte, würde sie die Kleine doch nicht für mich reservieren?

Meine Hände riechen nach Tierklinik :mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Laura, wie schön. Jetzt hast du so lange gewartet :). Hättest mal lieber auf uns gehört und dich gleich angemeldet und nachgehackt :D

So habe ich mich wenigstens im Gedulden geübt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #3.874
Ich nehms mal an Laura. Wenn sie schon einte das du sie bekommst dann wird das schon klappen ;) :D
Du darfst dann übredings mal Bildisnzeigen ;D Auch vom fertigen Gehege, ich brauch Anregungen^^

Wo bekommt man denn auf einen Schlag Naturmaterialien und so her? Ich möchte nämlich ungern bei mehreren bestellen aber ich brauche ja auch Einstreu und solche Sachen wie Darikolben etc....?

nini, schickst du mir die Pn zum Züchter noch? *liebguck* :angel:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.875
Joa, ich denke auch. Sie hätte wohl nicht nach einem Umzugstermin gefragt, wenn das noch nicht feststehen würde.
Bilder gibt's dann sicher auch, wenn die Kleine das zulässt und wenn ich eine funktionierende Kamera habe :mrgreen:
Hui, eine Chinesin hatte ich auch noch nicht. :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.876
Das hört sich wirklich so an, als würde sie zu dir ziehen.

Guck hier stand, dass 2 gerne Ting-Ting nehmen wollten:Edit: Link entfernt
Ich weiß, Links aus anderen Foren sind verboten:eusa_shhh:.

Der vorletzte und letzte Eintrag. Aber dann warst du wohl früher;).

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #3.877
Hm, kann's gar nicht sehen.
Naaja, solange Ting Ting mein wird :mrgreen:
Ich mein, sie stand ja lange genug drin, bevor ich angefragt habe... Und dann kam meine Anfrage ja nicht mal an, also sie stand mindestens 3-4 Wochen auf der Seite. Wer dann noch zu spät kommt... verpasst das Beste :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.878
Wahrscheinlich siehst du den Thread nicht, weil du nicht angemeldet bist;).

Ist ja auch egal, solange die Kleine zu dir ziehen kann.

So jetzt nochmal ein Aufruf an alle, die gerade langeweile haben!
Ich brauche einen Namen mit Z, im Sammelthread gibt es da irgendwie keine.

Fällt euch vielleicht ein schöner ein? Am liebsten welche mit Hintergrund (z.B. Götter, Romanfiguren...). Ich habe jetzt schon Zoe und Zaphira, aber so ganz das Richtige ist das noch nicht.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.879
So, ich hab jetzt für 20 Euro Holz gekauft und werde jetzt versuchen was zu bauen :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.880
Viel Glück und Spaß beim Bauen, Vicky.
Laura, das hört sich doch super an für dich und Ting-Ting. Jetzt kann ja fast nichts mehr schief gehen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Nini88, wie wäre es mit Zora ( die rote Zora ), Zakia, Zoraida, Zoya, Zyria?

Oder Zamira, Zahira, Zahra, Zaira, Zaklina, Zélie, Zeliah, Zenia, Zita, Zofia, Zofie, Zorina, Zorya, Zsófia oder Zuleika?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben