Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Antigone, an Emmys Futter hätten mich jetzt die SBK, Kürbiskerne und der Mais gestört, aber vielleicht füttere ich auch falsch :eusa_think: Bei...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #3.901
Antigone, an Emmys Futter hätten mich jetzt die SBK, Kürbiskerne und der Mais gestört, aber vielleicht füttere ich auch falsch :eusa_think:
Bei mir gibt es SBK und Kürbiskerne als Leckerli und Mais gar nicht.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.902
Im Gegensatz zu deinem Futter Janina sieht meines ja dann viel zu grün aus :)
Du bist doch Janina oder?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.903
Ja bin ich... :D

Ja, da fehlen ja halt auch die Kräuter und auch das Gemüse drinne. Aber warum soll ich was reinmischen, was sie eh liegen lassen?!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.904
Hast du es mal mit frischeren Kräutern probiert?
Da gibt es ja eine riesige Auswahl...
Oder probier doch mal verschiedene Blüten.

Ich kann mir nicht vorstellen, das deine Hammis alles in die Richtung liegen lassen, was jeder andere gerne frisst.
Rie frisst auch ungerne Blüten, die bleiben dann mal länger liegen als das restliche Futter und werden dann doch gefressen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.905
Ja eben. Ich finde dein Futter gut, etwas fettig mit den ganzen Kernen halt, aber ansonsten gut.
Meins sieht wirklich nur grün aus, weil alle Samen und Körner und alles unten liegt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.906
Bei mir liegen die Blüten immer oben in der Dose, da sieht es komplett bunt aus :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.907
Die Blüten werden auch von den Kräutern verdängt..:)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.908
Hab jetzt noch was bei Baloo beigemischt. Also so das es jetzt gehen müsste.

Sie mögen nicht so gerne getrocknete Kräuter. Frische fressen sie immer.
Vielleicht hab ich auch einfach noch nicht das richtige gefunden.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.909
Das denke ich fast eher.
Probier mal Blüten aus, die sind super.
Meine Nana (Dsungi) frisst die für ihr Leben gerne.
Die Blüten habe ich von Fressnapf, die sind von JR Farm und eigentlich für Chinchillas.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.910
Werd ich mal morgen bei gucken :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.911
Mozart hat mir grade so dermaßen in den Daumen gebissen, habe ein ganzes Klopapier vollgeblutet... Miese kleine Monstermaus. Ich wollte doch nur den Futternapf reinstellen! :mrgreen:
Und mein Hund liegt mir grade wie eine Katze auf'm Schoß :)

Mama hat mir gestern abend SMS geschrieben, dass sie heute die Vitrinen holt. Heute morgen dachte ich erst, es wäre ein Traum gewesen, aber die SMS sind wirklich im Handy drin. Nur jetzt sind weder Vitrinen, noch die Mutter da :x Ich hoffe, beides kommt noch.
Hach, wollte auch noch Etagen bauen. Der Tag ist irgendwie zu kurz, seit ich immer in der Klinik bin *seufz*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.912
Na dann hoffe ich mal, dass die Vitrinen sich noch bei dir einfinden:mrgreen:.

Ich habe gerade den halben Ponal auf meinem Boden verteilt, beim Versuch eine Efeuserviette auf den Dübelrand der Ebene zu kleben. Aber die Ebene für meine kleine Maus ist jetzt fast fertig.
Ich hatte sie weiß gestrichen bis mir aufgefallen ist, dass der Hamster ja schon weiß ist:uups:. Deswegen gibts jetzt Efeu als Umrandung.

Sie hat jetzt übrigens doch einen Namen:
[VERSTECK]ZAPHIRA :D[/VERSTECK]

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.913
Wieso kann man die Vitrine eigentlich nicht bestellen? Jetzt muss ich warten bis der ganze Schnee weg ist, bis wir eine holen können. Und wenn ich mich für ein Hamster entschieden habe, wollen die ja auch Bilder sehen -.-

Schöner Name.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.914
@emmy
meine mochten die Kräuter aus dem Rodipet auch nicht, da sie ja nur aus Krümel bestanden.

Ich habe dann normale geholt und auch Blüten und so mögen sie die, außerdem lasse ich sie auch noch selber trocknen, das kommt gut an:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.916
Oh nein, das tut mir leid *dich drück*
Komm gut rüber kleine Nana.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.917
Tut mir leid :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.918
Ach kleine Nana... :(

Meine Vitrinen sind jetzt da :mrgreen: Ich hoffe, ich komme morgen irgendwie dazu, Streu zu holen, ansonsten kann ich gar nix einrichten. Und die Etaaagen... *seufz*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.919
Ich will auch eine Vitrine *Motz*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.920
Ich habe das Gefühl, ich habe sie einfach zu lange Hamster sein lassen und nicht geweckt.
Sie war so dünn und hatte so einen Buckel, das hatte ich nicht mitgekriegt, weil ich sie so lange nicht mehr gesehen habe...

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben