Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ah Namen ;)! Dankeschön, die habe ich mir gleich mal notiert, denn sie wird erst einen Namen bekommen, wenn ich sie sehe. Dann weiß ich, welcher...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #3.881
Ah Namen ;)!
Dankeschön, die habe ich mir gleich mal notiert, denn sie wird erst einen Namen bekommen, wenn ich sie sehe.
Dann weiß ich, welcher zu ihr passt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.882
Das Zeug zum mischen ist endlich gekommen und ich hab sofort losgelegt ^^

Das war das ganze Zeug, aber irgendwie hat der Kardi gefehlt. Stand aber auch nicht auf dem Lieferschein :eusa_think:
Zeugs.JPG
So sieht dann Baloo's Futter aus
Baloo's Futer.JPG

Und das ist Emmy's
Emmy's Futter.JPG
Hier erkennt man es nochmal besser.
Emmy's.JPG

Also, in beiden sind keine Kräuter drin, nicht viel Gemüse und auch kein tierisches Eiweiß. Das mögen beide nicht so. Gemüse fressen sie lieber frisch, Mehlwürmer fressen sie auch lieber lebend und Kräuter gibt's nur im Sommer.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.883
Sieht an sich gut aus, aber mir fehlen da eindeutig die Kräuter und Sonnenblumenkerne und Kürbiskerne würde ich auch - bei Zwerghamstern zumindest - nicht in's Futter tun, so was ist eher Leckerli.
Bei mir hat Rie nur SBKs im Futter, weil sie eh so schlank ist, die anderen drei bekommen eine anderen Mischung.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.884
Also, in beiden sind keine Kräuter drin, nicht viel Gemüse und auch kein tierisches Eiweiß. Das mögen beide nicht so. Gemüse fressen sie lieber frisch, Mehlwürmer fressen sie auch lieber lebend und Kräuter gibt's nur im Sommer.
Hab ja geschrieben, dass sie die Kräuter nicht fressen. Die bleiben immer liegen...
Emmy ist ja auch ziemlich schlank. Ich werd aber darauf achten, dass sie nicht jeden Tag welche abbekommt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.885
so mein Haus ist nun für J.D. fertiggestellt und ich möchte es euch nicht vorenthalten.
Es ist mein erstes Haus mit Fliesendach, aber ich finde es ist mir gelungen.
J.D. bekommt es die TAge rein, es ist nur innen lackiert, da ich die Dübeloptik in Natur schöner finde

haus mit fliesendach.JPG

haus offen.JPG

haus seitlich.JPG

desweitern haben meine Hammis für den Auslauf den Laufteller Flying Saucer zu Weihnachten bekommen und haben ihn alle gut angenommen, hier die Beweisfotos

Abby rennt.JPG

J.D. juhu renn.JPG

McGee cooles Teil.JPG

und hier noch als kurzes Video, Abbys erster Versuch, die musste sich erst einrennen,
aber das klappte sehr schnell:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #3.886
Wow, Tina! Das ist ja ein Palast!
Respekt.
Nimmst du auch Bestellungen an? ;)

Ich habe eine neue Kamera, die Bilder werden so toll.
Guckt mal in meinen Thread in der Signatur in den letzten Post :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.887
Wow, Tina! Das ist ja ein Palast!
Respekt.
Nimmst du auch Bestellungen an? ;)

Ich habe eine neue Kamera, die Bilder werden so toll.
Guckt mal in meinen Thread in der Signatur in den letzten Post :)

das ist alles eine Sache des Preises ;););)

Wenn du dein schwarzen Campi mit dem Bild meinst, das ist süß

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.888
Schön geworden. Den Laufteller hab ich auch schon überlegt zu kaufen, wusste nur nicht ob sie es annehmen werden. Aber wenn das bei dir so gut klappt :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.889
Ja, der kleine Tai :)
Die Kamera macht einmalige Bilder.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.890
Aber die Bilder sind nicht so schön wenn du so von oben herab Fotografierst. Mach das lieber auf Augenhöhe.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.891
Dann möchten sie das Objektiv anfressen :D
Aber ich werde es probieren.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.892
Ohh..jetzt hab ich zum ersten mal einen Laufteller gesehen.
Gefällt mir gut, mal sehen..

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.893
Achja, ich hab meine Hamster auch regelmäßig auf der Kamera hängen, muss man einfach schneller sein. :lol:

Der Teller ist von Zoo+ oder?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.894
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #3.895
nein der ist nicht von Trixie, ist der originale den es zu kaufen gibt aus den Staaten

ZP hat den jetzt neu im Programm udn sie hatten den großen im Angebot und ich bekam ich noch billiger, weil da vorher nix stand von wegen verschiedene Farben (erstmal reklamiert & Geld gespart:D:D)

Ja, hatte aus Trixie Zoo+ gemacht. :lol: Hatte den da nämlich auch gesehen und hab ZP gemeint ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.897
pc.lieschen, hast du den Teller bei Zoo+ Kommentiert?:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.898
ja das Video kenn ich, da fliegt der Hammi in großen Bogen, aber es gibt genauso viele und noch mehr Videos wo nix ist.

oh das Video haben sie jetzt in der Art.Beschreibung gekürzt, das war noch viel länger

Also vonmeinen ist kein einziger runtergeflogen auch nciht LIlly als sie drauf war:D

@Bounty

hm ja ist wohl leicht zu erkennen:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.899
Huhu!
Ich find Balloos Futter sieht viel zu fettig aus, wie viel hast du da reingemacht? Emmys Futter find ich ok, da sind doch SBK und Kürbiskerne drin, akani.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.900
20g SBK und 20g Kürbiskerne.

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben