Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; wo bekommt man diese kleinen HOlzfässer heute noch? Ich kenn sie noch von früher, da gab es die udn sowas wie Schatztruhen, aber heute sehe ich...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #3.941
wo bekommt man diese kleinen HOlzfässer heute noch?
Ich kenn sie noch von früher, da gab es die udn sowas wie Schatztruhen, aber heute sehe ich die nirgends mehr, dabei hätte ich die für Hiro toll gefunden

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.942
Emmy, das find ich komisch, du hast also ca. 500gr. Futter plus 40gr. Kerne, ich mach auf 1 Kg ca. 70gr., aber das sieht viel weniger aus!
Vielleicht hatte ich es auch einfach noch nicht richtig vermischt.:eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.943
Ich hatte damals für Rie bestellt... aber wo?
Oh je... da habe ich doch damals das Erdbeerhäuschen auch her und für Speedy gab es damals den Kräuter-Holzstumpf.
War sogar relativ preiswert.
Damals habe ich es ja komplett lackiert, auch von innen und das war wohl ganz gut, so konnte ich es Rie wieder wegnehmen und gut auswaschen. Sie hatte das nie benutzt, die Babys lieben es.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.944
@akani
falls es dir mal einfällt bitte eine PN an mich:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.945
Habe zum Glück alle Rechnungen immer abgeheftet und du bekommst jetzt die PM.
Das Holzfass gibt es sogar noch für 3€.

Hier ist mal mein Käfig:
dsc0265fd.jpg

Geplant ist jetzt noch ein Aufsatz, damit die Laufräder mal aus dem Weg kommen und dann haben sie auch wieder vernünftig Platz.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.946
ist die Box eine KÜhlschrankbox?

hihi was witzig ist, die Tonne hat früher das gleiche gekostet nur in DM *prust*

aber danke für die PN

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.947
Ja, sieht nicht ganz so hübsch aus... Aber eignet sich super als Sandbad, weil sie so groß ist.
Als Kühlschrankbox wurde sie aber auch nie benutzt, glaube ich, da ich die in unserem Kühlschrank noch nie gesehen habe.
Ich habe sie schön mit Essig gereinigt und zumindest Ren liebt sie, Taichi traut sich noch nicht.
Es liegen auch Köttel drin, also wird sie wohl auch als Toilette benutzt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.948
Ting Ting wurde jetzt aus dem Vermittlungsthread genommen. *jipiie*
Jetzt muss sich nur noch eine MFG und ein Termin finden ^^
Kennt hier zufällig jemand jemanden, der von (Nähe) Köln nach Frankfurt fährt?

Bilder von den Vitrinen gibt es auf jeden Fall, sobald diese fertig sind. Meine Mum ruht sich im Moment ein bisschen aus, aber ich denke mal, wir bauen danach zumindest eine schon mal auf. Nur einrichten kann ich nicht, weil ich nicht mehr genug Streu da habe. Mennooo. Sonst hätte Annui schon mal ihr großes Gehege beziehen können. Naja... ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.949
Ich habe auch schon gesehen, dass TingTing reserviert wurde;).
Freut mich für dich und dann kann unser Farbenthread auch mal wieder ein bischen wachsen, der ist ja noch nicht so dolle:silence:.

Und Fotos von den Vitrinen möchte ich auch sehen.
Und von den Bewohnern natürlich auch;).

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ein Päckchen von Zooplus da war?
Meins ist schon seit 3 Tagen unterwegs. Ich weiß eigentlich noch nicht so lange, aber ich würde so gerne das Aqua einrichten.
Und wenn ich auf der HP von DHL nach dem Status meines Paketes gucken möchte, dann steht da nur, dass kein Ergebnis gefunden wurde.
Was mache ich denn jetzt?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.950
Du machst folgendes: Warten :mrgreen:

Wegen Ting Tings Farbe weiß ich aber nicht genau, weil bei der HH ist die ja mottled, aber im Farbenthread wurde gesagt, das gäbe es bei den Chinesen nicht, das hieße dominant spot :eusa_think: Was ist sie denn nun?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.952
Ahja gut. Dann kommt sie unter dom. spot in die Liste.

Ich hasse warten auch :mrgreen:
Eine MFG ist jetzt schon so halb organisiert. Vielleicht kommt sie schon diesen Sonntag.
Und ich habe eine suuupi Idee für die Etagen.. Ich dachte mir, ich baue rechts und links in die Vitrine jeweils eine Ebene und verbinde die mit so einer Art Brücke. Mal gucken, ob ich das so hinkriege, wie ich mir das vorstelle. Aber da kann ich dann gut Sachen zum Klettern dran befestigen und habe gleichzeitig noch eine Rennbahn. Mhm... und den Sandbereich vielleicht in die Mitte... oder doch in die Ecke, sodass ich einen sanft abfallenden Streubereich einrichten kann.... Ich liebe Gehege einrichten :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.953
Ich liebe Gehege einrichten auch, oder umgestalten;).
Luigi muss schon immer leiden, wenn ich sein Gehege mal wieder komplett verändere.
Aber bald habe ich ja 2 Opfer:mrgreen:.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.954
Ich bin schon mächtig gespannt auf dein Gehege Laura :D
Ich hole mir ja auch bald eine Detolf, sobald der Schnee weniger ist, da kann ich immer Ideen gebrauchen. :lol: Bin auf noch auf der suche nach DEM Hamster. Der Hamster den ich toll finde, bleibt vermutlich in der Zucht :( Naja, weiter suchen :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.955
welchen Hamster findest du denn so toll Bounty?

@nini 88
wenn es noch nicht in der Onlineverfolgung ist, dann wurde es bei ZP wahrscheinlich noch nciht abgeholt. Ein Anruf dort und sie sagen dir was los ist.
Sie sind durch Weihnachten noch aber etwas überlastet :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.956
Vicky, welcher ist denn dein Hamster, den du so toll findest?
Laura, das ist super, dass sie schon sobald kommt :)
Ich liebe es auch das Gehege umzugestalten, aber ich habe es diesen Monat schon 3 mal umgestaltet.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.957
Also morgen kaufen wir schon mal das fehlende Streu und neuen Sand, aber einrichten kann ich dann trotzdem nur Annuis Vitrine, weil ich nur für sie schon eine Etage habe. Für Ting Tings hatte ich nicht mehr genug Holz für die Ständer.
Und Annui kann nicht mal umziehen, weil ich ja erst noch Deckel bauen muss und dafür fehlt mir natürlich auch das Holz und das Gitter und Mama möchte morgen nicht in den Baumarkt :( Naja würd ich wegen Klinik sowieso nicht alles schaffen.
Hach ich hab ja bis Sonntag Zeit. Vielleicht kriege ich Freitag ja auch frei, wobei ich das weniger glaube, dann hätte ich mehr Zeit. Mal sehn.

Muss mir nur noch einen Namen überlegen, Ting Ting finde ich irgendwie doof. Doof finde ich es auch, Tiere, die schon einen Namen haben, umzubenennen... Hmpf. Muss ich mir mal was überlegen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.958
ich würd ihn auch gerne sehn bounty
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

juhuuu ich bekomm einen wunderschönen hamsterjungen aus eine zucht eine wunderbares goldenen baby

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #3.959
Kann euch den kleinen leider nicht zeigen, da es eine Züchterin ist. Und Züchterlinks darf man ja nicht einstellen.
Hach, ich hab schon so viele Züchter durch, und alle HH's, aber nirgends ist MEIN Hamster. Es soll ja ein Mittelhamster sein, und vom aussehen gefallen mir sie so wie Kessy, aber ich möchte nicht noch so einen. Das ist irgendwie total schwierig diesmal, bei keinem Funkt's auf anhieb. :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.960
Bounty, du kannst uns doch den Link schicken :)

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben