Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Genau so geht es mir mit Goldis. Ich liebe Zwerge einfach, sie sind so unbeschreiblich toll...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #3.981
Genau so geht es mir mit Goldis.
Ich liebe Zwerge einfach, sie sind so unbeschreiblich toll...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.982
Ha, wir haben Seite 200 geknackt;).

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.983
Wieso hab ich nur 133 Seiten?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.984
Ich habe auch nur 133 Seiten :eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.985
Bei mir sind wir auch erst bei Seite 133. Das kann man einstellen.
Ich hab mich sooo in den Blue Campbell verliebt. Aber nein, ich möchte einen Mittelhamster.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.987
Vicky, bekomm ich den link auch bitte? :angel:
Und auch an andere falls sie lin ks verschicken wollen :mrgreen:

Ja die is süß akani... :D Ich mag zwerge iwie mehr... ich weiß auch nicht warum :D

Ebenfalls Seite 133 :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.988
Hey Nana, wie geht es der kleinen Tammi so?
Gibt es mal neue Bilder für die Patentante :D

Ich mag sowohl Goldis als auch Zwerge :D, merkt man jawohl ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.989
Am liebsten hätte ich meine Nana wieder... :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.990
Oh akani, fühl dich geknuddelt :(

Tina ich wollt welche hochladen aber ich bejkomm die immer nur so winzig... hab aber welche :) Ich versuchs mal :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.991
Habe ihren Käfig vorhin ausgeräumt und in den Keller gebracht.
Jetzt ist der Platz komplett leer...
Ich vermisse sie so sehr :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.993
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #3.994
Ja, süß sind sie alle :)

Ich habe gerade noch mal so richtig schön gemerkt, dass es wohl noch dauern wird, bis ich verstehe, dass Nana nicht wiederkommt.
Als ich den Käfig ausgeräumt habe, hatte ich auch Angst, sie im Streu auszugraben...
Sie fehlt einfach... :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.995
Ach Akani, irgendwann wirst du es verstehen. Ich habe nach dem ein Hamster gestorben ist auch immer gelauscht ob ich ihn nicht irgendwie höre.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.996
So unfair es den anderen Tieren gegenüber klingt: Es war noch nie so schlimm :(
Ich war alleine mit ihr beim TA und habe sie gestreichelt.
Sie lag die ganze Zeit auf meiner Hand und ich habe sie gestreichelt, bis ihr Herz aufgehört hat, zu schlagen.
Vor allem die 1-2 Minuten zwischen Einschlafen und Tod schienen wie eine Ewigkeit...
Und doch wird einem im Nachhinein bewusst, wie schnell sie nach so langer Zeit einfach gegangen ist...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.997
Ich kann das verstehen. Gerade wenn man ein Tier bei seinem Tod begleitet.
Als Jojo gestorben ist, habe ich ihn kurz vorher aus dem Nest geholt, da ich immer Angst hatte das er stirbt. Als er auf nichts reagierte holte ich ihn auf die Hand. Er war so ruhig und so schwach, ich wusste das es jeden Moment vorbei sein kann. Ich habe schrecklich angefangen zu weinen, weil ich einfach wusste das es vorbei ist. Das ist schrecklich.
Aber der schmerz wird auch irgendwann vergehen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.998
Ich bin auch heulend zum TA gegangen -wie makaber.
Ich wusste, dass ich sie erlösen lassen würde...
Ich glaube, in dem Moment war alles abgeschaltet.
Meine TÄ kannte Nana noch und war auch sehr traurig...
Die Spritze hat ca. 13€ gekostet. Wenn man mal darüber nachdenkt... 13€ für die Erlösung.
Für diese 13€ endete unsere gemeinsame Zeit.
Und wenn es sie erreichen würde, würde ich ihr für die Zeit danken, weil sie so ein wunderbares Tier war...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.999
Ich finde es manchmal sehr viel was ein TA für die Erlösung eines Tieres möchte. Schließlich beendet er die gemeinsame Zeit mit einem geliebten Tier. Als vor ein paar Tagen mein Meerschweinchen eingeschläfert werden musste, mussten wir 19 Euro zahlen. Schon viel für den Tod. Aber besser als leiden.

Ich habe mich von Jojo verabschiedet und habe ihn in ruhe einschlafen lassen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.000
Ich habe ehrlich gesagt erst überlegt, ob ich zum TA gehe.
Aber sie konnte die Augen nicht öffnen, kaum aufstehen, und als sie das geschafft hatte, ist sie im Kreis gelaufen oder hingefallen.
Sie ist zwischendurch zwar immer mal wieder ruhiger geworden, aber den Kampf konnte ich nicht mitansehen.
Sicherlich hätte sie es innerhalb der nächsten Stunden von alleine geschafft, aber sie sah so grausam aus und sollte wenigstens halbwegs in Würde gehen können.
Da war mir der Preis egal...

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben