Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Vielleicht wird sie eine Mei oder eine Mai... oder Mi, das bedeutet Schönheit :) Aber es ist japanisch und nicht chinesisch :eusa_think:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #3.961
Vielleicht wird sie eine Mei oder eine Mai... oder Mi, das bedeutet Schönheit :) Aber es ist japanisch und nicht chinesisch :eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.962
ja bounty schick uns den link per pn ^^

ich freu mcih soo mein traumhamsterchen juhuu

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.963
Ja, kann es euch per PN schicken :) Wer möchte alles?

Cocos, magst mir dann auch den Link zu deiner Dame zeigen?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.964
ich bitte

ein kleiner junge ^^ aber klar ´link kommt :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.965
Ich mag auch den Link haben, Cocos;).

Und Bounty, deinen Hamster kenne ich ja schon, oder?
Du hattest mir ja schonmal ein paar Links geschickt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.966
Ich möchte den Link bitte auch haben :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.967
nini, ich weiß gar nicht ob ich dir den auch gezeigt habe. Könnten andere gewesen sein. Das waren so viele die ich schön fand :D
Der kleine, den ich jetzt meine, bleibt voraussichtlich. Wenn er bleibt, dann nehme ich vielleicht eine etwas ältere die ich toll finde.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.969
ich hätte den Link auch gerne Bounty *lieb guck*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.970
Für mich wäre die Kleine jetzt nichts Akani, da ich einfach keine roten Augen mag.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.971
Doch, sie ist genau so ein Farbschlag wie ich ihn mag.
Hach, wie kann so was nicht sofort schon weg sein...?
Würde ich an Zeichen und Wunder glauben, müsste ich sie wohl aufnehmen, da sie seit heute in der Vermittlung ist, wo Nana doch gestern gestorben ist.

Es ist immer so gemein, wenn man merkt, dass man sich selbst zurückhalten muss, weil man nicht vorhat, noch ein Tierchen aufzunehmen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.972
Die roten Augen wär´n mir total egal, ich find sie einfach knuffig :049:

Aber ich darf leider kein Hamsterchen mehr...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.973
Ich ersetze aus Prinzip kein Tier und jetzt einen Hammi aufzunehmen würde sich wahrscheinlich falsch anfühlen...
Aber süß ist sie trotzdem...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.974
Ich ersetze auch kein Tier, aber ich finde es schrecklich zu wissen ich habe Platz, und ein Käfig ist frei, und ich nehme keine Tiere auf. Das hat nichts mit ersetzen zu tun.

Rote Augen finde ich auch nicht schlimm, meist sind sie eh so dunkel das man es kaum sieht.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.975
Ja, aber sie findet sicherlich bald ein schönes Zuhause.

Mensch, meine Mutter ist ja etwas abergläubig:
Nana ist gestern gestorben, ab heute wird Lane vermittelt, Nana kam aus Köln-Dellbrück, Lane auch, Nana war ein Hybridenweibchen, Lane auch und Lane ist genau in der Farbe, die ich gerne mal gehabt hätte.

Aber irgendwie muss man so was dann verdrängen und wegsehen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.976
ich finde ja von der hh nrw die den lilac campell wunderhübsch

edit : falsche hh genannt :eusa_shhh:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.977
Die HH NRW hat auch einen lilac Campbell.

Ach Mensch, Zwerghammis sind einfach die besten Haustiere neben Hunden...
Nana war so besonders.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.978
ich ersetze auch kein Tier, aber wenn ich Platz habe, kann ein Nothammi hier einziehen, damit in der HH der nächste arme Hammi unterkommen kann.

DAs ist in meinen Augen kein Ersetzen.

mich stören die roten Augen auch nciht:D find sie süß

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.979
Ich finde Lane einfach nur traumhaft, aber ich habe jetzt die Babys und irgendwann muss auch mal gut sein...
Es ist nur immer schwer, sich selbst dann "nein" zu sagen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #3.980
Rote Augen mag ich auch gerne;).
Aber ich finde Mittelhamster irgendwie schöner als Zwerge.
Ich weiß auch nicht warum, aber Zwerge sagen mir nicht so zu.

Aber eine Campbellgruppe 3-4 Tiere hätte ich schon gerne später mal, wenn ich den Platz dafür hätte.

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben