Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; In so einer Situation ist mit der Preis auch total Egal. Aber wenn man das später so bedenkt, ist es doch arg viel. Ich wollte in dieser...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #4.001
In so einer Situation ist mit der Preis auch total Egal. Aber wenn man das später so bedenkt, ist es doch arg viel.

Ich wollte in dieser Situation nicht mit Jojo zum TA. Der TA sagte mir vorher schon das er nicht mehr lange leben wird, und er nichts machen kann. Und ich wusste das es vorbei ist, da wollte ich ihn in Ruhe gehen lassen.

Ich könnte immer noch heulen wenn ich daran denke, und mir kommen sofort die Tränen. Dieser kleine Knirps war auch etwas ganz besonderes für mich.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.002
Es ist bei jedem Tier schwer, aber Nana war mir wirklich sehr an's Her gewachsen, so als Dauerpflegi...
War halt meine Nana, die jeden angekreischt hat und generell ihre Eigenarten hatte...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.003
Also bei mir ist das hier jetzt Seite 201.
Komisch... :eusa_think:

Das Einschläfern von meinem Kaninchen hat auch 35€ gekostet, genauso viel wie eine Kastra dort.
Aber besser als Leiden.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.004
Ja, finde ich auch.

Man kann doch einstellen, wie viele Beiträge pro Seite angezeigt werden.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.005
Also bei mir ist das hier jetzt Seite 201.
Komisch... :eusa_think:

Das Einschläfern von meinem Kaninchen hat auch 35€ gekostet, genauso viel wie eine Kastra dort.
Aber besser als Leiden.

Im Kontrolzemtrum bei Einstellungen kann man Einstellen wie viele Beiträge auf einer Seite angezeigt werden sollen. Kann jeder anders sehen, nur die meisten sehen wohl 104 Seiten, das ist der Forenstandart.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.007
Mein ich ja :D Habe auch 134 Seiten.

Wie süß, anfangs sind meine auch nur zusammen gegluckert, mit der Zeit sind sie dann auch mal alleine rumgelaufen :p

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.008
Oh gott sind die Babys süß...

Sagt mal wo bestellt ihr euer Sachen für das Futter, ich möchte nämlich auch gerne selbst mischen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.009
Ist ja auch noch Unsicherheit, da bleibt man lieber zusammen.
Im Käfig haben auch beide unterschiedliche Interessen.
Und wisst ihr was? Nanas Rad hat noch keiner von beiden benutzt...

Werde jetzt den Auslauf immer mehr verlängern und Inventar wird auch langsam dazukommen.
Möchte mir aber jetzt Gitterelemente kaufen, damit ich nicht immer mit den Hammis in's Bad muss.

maspie, ich bestelle hier:
Muss ich übrigens bald mal wieder :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.010
Da bestell ich auch.

Meine hatten auch immer nur ein Favoriten Rad in dem sie gerannt sind. Und gleichzeitig sind sie nie gerannt, wenn dann in einem Rad.

Wieso eigentlich Babys?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.011
Ich kaufe vieles im Reformhaus bei uns vor Ort, da ist das immer relativ günstig und es ist ja im Prinzip das Gleiche;).

Gerade fuhr ein DHL-Auto hier vorbei und er hat mein Paket leider immer noch nicht dabei gehabt:(.
Jetzt muss ich mich ablenken, ich lackiere jetzt das Haus von Zaphira.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.012
Bounty, sie sind momentan die jüngsten hier und deshalb die Babys.
Sind ja auch erst 33 Tage alt, also wirklich fast noch Babys.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.013
ich würde mir lieber einen Auslauf mit Brttern bauen, arkani, über die Gitterteile kommen sie locker drübergeklettert

echt süß die zwei "Babys"

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.014
Tina, ich bin ja immer dabei, da wäre das kein Problem, zur Not kann man die Gitter ja auch mit Karton verkleiden.
Ich bin nur handwerklich wirklich unbegabt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.015
ja aber mit einfachen sperrholzplatten geht das meist günstiger als die blöden Gitter, ich helfe dir gerne wenn du willst und erkläre es dir, wenn es soweit ist, einfach ne PN

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.016
Danke, da muss ich dann mal schauen, damit die Süßen bald ihren Auslauf bekommen.
Vielleicht mag Rie auf ihre alten Tage ja auch noch in den Auslauf :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.017
Annui hat mir wieder eine Heuschrecke abgenommen, diesmal sogar ganz vorsichtig und nicht wie eine Schnappschildkröte :mrgreen: Hab sie ihr aber auch extra ins Häuschen reingehalten.
Jetzt hab ich auch Streu da, nur Sand noch nicht und Mama ist nicht hier. -.- Ich seh's schon, wir machen's heute eh nicht mehr *griml*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.018
@ maspie: Ich bestell mein Futter bzw die Zutaten bei futterkonzept und kaufe dann noch im Kaufland Bio Getreide, also ne 5 Kornmischung und Getreideflocken.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.019
Dankeschön ich werde im neuen Jahr dann mal bestellen :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.020
So, eine Vitrine steht und Streu ist auch schon da. Morgen geht's Sand kaufen und in Baumarkt für Holz für die Deckel und noch Etagen für Ting Ting und dann wird gebaut und spätestens übermorgen soll alles fertig sein.
Am Sonntag kommt nämlich meine Kleine :D

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben