Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Wie toll (: Ich suche immer noch nach dem richtige :P Die hier ist auch seehr toll...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #4.022
Die hatte ich mir grade vor 10 min angeguckt :mrgreen:

Übrigens geht auch wieder meine eine Kameraaa *neue Batterien hab* :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.023
Ich finde ja diese kleine Maus toll:

Sie ist so süß. Ich schreibe immer mit einer Freundin, die Pflegestelle bei der HH ist und sie meinte, dass bald wieder viele neue Notfälle kommen.
Ich finde es gab schon die letzte Zeit so viele Aufnahmen mit mehr als 10 Tieren.
Wo kommen die nur alle her?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.024
Oh ist sie süß, sie sieht aus wie mein vorstorbener Samson...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.025
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #4.026
Komisch, dass die Leute es immer noch nicht verstehen.

Für viele ist es ja sogar richtig Glück bei der HH zu landen..., bei vielen versauert er dann eben mal 2 Jahre lang im Käfig.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.027
@Bounty
die ist ja süß, aber die sind alle so süß die du so zeigst, schwere Entscheidung.

Ich weis bei mir zieht nach Abby kein Weib mehr ein:D:D:D

@Laura
was so schnell kommt Ting Ting shcon zu dir?

Wow

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.028
Leute, ich hab mal ne wichtige Frage :)
Tammilein steht ja in meinem Zimmer und heute Abend werden dort aber viele Kinder :)roll:) drinne sein, die kreischen und gegen den Käfig rennen.
Ein anderes Zimmer kann nicht genutzt werden weil es viel sind und jedenfalls geht das leider nicht.
Glaubt ihr das es Tammi viel ausmacht wenn sie für diese Nacht ins Schlafzimmer meiner Eltern kommt? Weil dort hat sie Ruhe. Und da ist doch dann das unstressiger mit Umzug als heute Abend in menem Zimmer zu sein, oder?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.029
Nein, sie wird dir nicht sehr böse sein, denke ich.
Ist ja wirklich besser als bei den kleinen Kindern.

Mir geht Lane nicht aus dem Kopf...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.030
akani es ist doch nix schlimmes einen neuen hamster aufzunehmen niemand würde dir da vor würfe machen und nana schon garnicht sie würde sich freuen das wieder ein hamster bei dir wohnen darf und ein schönes zu hause hat

ich hatte achdem meine princess gestorben ist 3 tage später ein neues hamsterchen geholt weil ich den leeren käfig nicht sehen konnte und weil ich der meinung bin das es immer noch zu viele gibt die ein zuhause brauchen

denk doch einfach in ruhe drüber nach und rede mit deiner mutter was sie dazu denkt

wünsch euch ein schönes neues jahr

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.031
Mein Laufrad ist immer noch nicht da:(.
Und ich bin doch so hibbelig.

Die komplette Einrichtung ist schon gebaut und auch mit Sabberlack angemalt.
Aber ein bischen Angst kriege ich jetzt schon, dass aus Zaphira eine richtige Randalenudel wird...:).

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.032
Wuaah voll Stress hier :mrgreen:
Muss noch Zimmer machen und hier oben putzen und alles, weil nachher noch Besuch kommt und da muss ja alles ordentlich sein...
Mit den Gehegen bin ich kaum weiter gekommen, habe das ganze Zeug zwar da, aber grade mal zwei halbe Deckel gebaut, habe keine Zange da, um das Gitter zurecht zu schneiden und mooah. Muss ich morgen noch irgendwie machen. Dann später mit dem Hund zu ner Freundin, damit er nich alleine ist, da scann ich den Schutzvertrag ein, weil's hier nicht geht :evil: Scheiß Technik da. Dann muss Mama morgen unbedingt die Schutzgebühr überweisen und ich alles fertig machen und Sonntag fahren wir an Flughafen und holen mein Schätzchen ab. :D Jetzt geht alles Schlag auf Schlag *g*

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011 :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.033
ich hol morgen oder sonntag mein kleines baby hamsterlein ab ich freu mich so:mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.034
Und wir fangen diese Woche mein EB an :)
Ich hoff ihr seid gut gerutscht :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.035
ihr könnte euch alle morgen auf fotos freuen ich hol meinen kleinen um 10 uhr ab

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.036
Ich habe gerade auf einer Züchter HP einen tollen Teddy gesehen.
Er ist so süß und hat die Farbe Sable Roan;).

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.037
Bekomme ich einen Link Nini?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.038
Kurz nach Weihnachten gibt es wieder so viele süße Schnuckels bei der HH, da bereue ich es fast ein bisschen, meine zwei kurz vor Weihnachten bei der Züchterin geholt zu haben :(
Sie sind toll, ja, aber bei der HH sitzen auch so viele :(
Und Lane ist immer noch zu haben, obwohl sie seit einem Monat reservierbar ist oder so...
Ihre Geschwister (wildfarben) waren direkt weg...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.039
Meine Ting Ting kommt doch nicht morgen :089:
Jetzt habe ich extra im Akkord weiter gebaut, habe die Deckel für ihre Vitrine fertig und schon die Füße für die Etagen zurecht gesägt und jetzt muss die Pflegestelle morgen arbeiten *schnief*
Dann kommt sie erst morgen in einer Woche :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.040
Dann kannst du ja erstmal wieder ein bischen verschnaufen;).

Ich kann nächstes Wochenende meine Zaphira abholen!!!

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben