Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Sieht total klasse aus und sehr 'edel' mit dem hellen hellgrau :mrgreen:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #441
Sieht total klasse aus und sehr 'edel' mit dem hellen hellgrau :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #442
Huhu Tina!

Richtig schick, Abbs fühlt sich dadrin bestimmt pudelwohl.
________

Ich wollt ja mal Fotos von der Nuss reinstellen. Sie hat doch echt einmal im Gehege versucht zu randalieren und genau DAS hab ich fotografiert!

"Ich mach nichts KG, ganz ehrlich!"
fotos02671vfs.jpg

"Glaub mir, ich war ganz brav."
fotos0272tdin.jpg

"Dann glaub mir halt nicht, geh ich baden!"
fotos022oz4ir.jpg

*Buddel*
fotos014bv9tp.jpg

"Ey KG! Man fotografiert Hamster nicht beim baden!"
fotos0150dekr.jpg

• Hamster - Laber Thread Beitrag #443
wie süß :060::060::049::049:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #444
Wuah! Die ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß. *hust* Sorry :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #445
Ja Abbs fühlt sich da sichtlich wohl drin und die Aussicht nach vorne findet sie klasse, sie sitzt da und start mich beim schreiben an:D:D

Ich finde das Lidl Hellgrau, auch super schön, habe noch ne Dose nachgekauft weil ich es so schön find.

@ Rusty

deine RAndalenudel ist soooooooo süß.

wie geht es denn Frodo heute?

meine Herren sind immer noch ganz hin und weg von Abby, denn die Herrschaften sind seit 20 Uhr wach:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #446
Huhu!

Tina das kenn ich irgendwo her. Bei mir ist die Nuss gerade nur am reden (hört sich an wie das Quietschen mit nem feuchten Lappen auf Glas) und buddelt.

Als ich heute morgen nach Opa geguckt hab, war der ganz friedlich am knacken, ist nichtmal wach geworden. Wie es ihm jetzt geht, seh ich gleich bei der Raubtierfütterung.

Zum TA haben wir es heute nicht geschafft. Meinem Vater fiel auf einmal ein, dass er noch unbedingt den Bücherausweis verlängern wollte, Bücher kaufen musste (die unnötig waren) und unbedingt zum Optiker musste (was nicht nötig war) und dann waren wir noch einkaufen. Ohne diese Zwischendinger von meinem Vater hätten wir es bestimmt noch geschafft. Naja dafür fahren wir dann halt Montag und dann auch zum Haus TA, aber nur wenn Frodo's Zustand sich nicht dramatisch verschlechtern sollte, dann geht es ab zur Klinik!

*Edit: Hab gerade mal nach Opi geguckt und ihn auf der Hand gehabt. Er kam mir etwas kühler vor, kann aber daran liegen, dass er an der Toi mit Sand gepennt hat. Der Sand kühlt ja.
Aber ansonsten total wackelig, die arme Wutz!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #447
hoffentlich gehts ihm bald besser!
die nuss is ja süß!!!!!
und tina (ich hab keinen bock in den käfig thread zu schreiben. ;)) der käfig is klasse! wie groß is der?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #448
115x60x60 so um den Dreh oder? hab den Käfig auch :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #449
hoffentlich gehts ihm bald besser!
die nuss is ja süß!!!!!
und tina (ich hab keinen bock in den käfig thread zu schreiben. ;)) der käfig is klasse! wie groß is der?

1,20 x 60 x 58 ist der KÄfig.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #450
Wow! ich glaube ich hab den auch mal bei Ebay gesehen... war da nicht noch eine schon eingebaute etage drin?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #451
Wow! ich glaube ich hab den auch mal bei Ebay gesehen... war da nicht noch eine schon eingebaute etage drin?

die zwei etagen die bei mir drin sind, waren dabei sowie leitern und ein haus (steht bei mir in der mitte auf der mittleren ebene)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #452
das is ja ma cool! hihi ich hab jetzt auch mit der tammi mami geredet! die is ne ganz liebe! :060::050::050::050:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #453
dacht ich mir, die schreibt auch immer so süß.

und was sagt sie

• Hamster - Laber Thread Beitrag #454
die besitzerin? naja sie hat mich gefragt was ich für zeug hab und was für vorstellungen und so.^^ und halt wo ich wohne und ne beschreibung von tammi! das mit ne ganz liebe war zwar die beschreibung von tammi aber so stimmts auch wieder ;) hast du kontakt mit der besitzerin?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

du musst dir nochmal die bilder angucken! dáuf dem einen siehts so aus als würde sie sich die nase putzen :060::060::049::049::049::049:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #455
Bitte drückt mir ganz ganz fest die Daumen, das das heute mit Melchior klappt

• Hamster - Laber Thread Beitrag #456
Daumen sind gedrückt! Hoffentlich kriegst du den Kleinen...

Heute muss ich unbedingt noch einen Deckel für Timos aufsatz bauen...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #457
jetzt treffen die beiden sich gerade, ich warte sehnsüchtig auf den Anruf, das sie den Hamster hat und nun los fährt

• Hamster - Laber Thread Beitrag #458
das klappt schon, später wirste uns dann von dem ACH SO SÜßEN 7up berichten

• Hamster - Laber Thread Beitrag #459
Ich wart auf den Anruf, das Hammi unterwegs is, ich hasse warten -.-

• Hamster - Laber Thread Beitrag #460
*daumenganzfestdrück*!!!! :023: das wird! ich freu mich auch schon auf bilder! ;)

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben