Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; ähm danke, wohl überlesen ich stütze meine Häuser immer mit schweren Dosen ab damit sie gerade bleiben. *freu aufs Bild* kannst ja das...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #4.241
*10 Zeichen* :mrgreen:

ähm danke, wohl überlesen

ich stütze meine Häuser immer mit schweren Dosen ab damit sie gerade bleiben.

*freu aufs Bild*

kannst ja das bucklige Hexenhäuschen auch zeigen:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.242
Das liegt gar nicht so wirklich am Stützen, aber die Seiten passen irgendwie nicht mehr wirklich zusammen. Da sind überall so hässliche Lücken :D Und die Seiten sind so schräg :D Naja, muss Hammi mit leben. Weiß eh noch nicht ganz wer das bekommt, einer der Jungs.

Ok, ich mach mal eben ein Bild von dem Turm, und von dem Buckeligen Haus wenn es trocken ist. :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.243
lass dir ruhig bis morgen Zeit mit den Bildern, ich gehe jetzt erstmal schlafen, bin erledigt

Gute Nacht an alle:006::015:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.244
Gute Nacht :)

Adraste fand die Idee mit dem Thread auch ganz gut, also machen wir das jetzt so :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.245
So, hier ist es.
Komplett
[VERSTECK] Fehlt nur noch der 'Feinschliff'. Also Etagenrumrandung, Dach auf dem Kletterturm, ein Sandbad um den Turm herum, und sonst etwas Deko.
P1120098.JPG[/VERSTECK]

Und der Turm

[VERSTECK]Von Vorne
P1120100.JPG
Und ein Blick in den Turm hinein.
P1120099.JPG
Beim Turm würde ich gerne noch an einer Seite Dübel dran Kleben, also auch noch mal zum Klettern. [/VERSTECK]

Schön ist anders :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.246
Schlecht sieht es aber doch nicht aus :)
Mir gefällt es.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.247
Das sieht echt gut aus Bounty ;)
Und dein Zuhaus für ting ting,siet echt hammer aus Laura. :)
ein paar Hamsterfutter Rezepte,könnte ich auch gebrauchen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.249
Und was ist wenn jemand noch ein anderes Rezept zeigen möchte?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.250
Dann per PM, das sollte man wohl noch dazuschreiben...
Adraste editiert das dann in den ersten Beitrag, aber noch habe ich auch nur vorgeschlagen, den Thread zu schließen, vielleicht lassen wir ihn ja auch offen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.251
Habt ihr bestimmte Anbieter, wo ihr eure Dübel kauft? Und Kleintierstreu auch aus dem Internet oder dem Zooladen? Da ich nun drei Aquas zu befüllen habe, suche ich nach günstigeren Anbietern, sofern ohne Qualitätseinbußen möglich.

Mit Dübeln habe ich ja mal so gar keine Erfahrung - hab nur einmal eine Brücke gebaut und kann die nun nur im Auslauf mit Aufsicht verwenden, da Robinienholz = giftig. Und das nach der ganzen Mühe. :roll:

Edit: Ginge das da preislich? Und überhaupt?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.252
Einstreu und Sand kaufe ich bei Ebay.
Habe letztens 20 kg Hanfeinstreu für 15€ bekommen.
25 kg Chinsand gab es für knapp 16€.
Nach Dübeln wollte ich dort demnächst auch mal gucken.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.253
Also du bekommst bei Ebay einen 2KG Sack Dübel für 4,19 Euro, kommt natürlich noch die Versandkosten hinzu.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.256
Hihi, das war der gleiche Link, dann werde ich da wohl bestellen. Danke! Ich wusste gar nicht, welcher Preis da moderat wäre. Hanfstreu ist aber an sich schon teurer als normale Kleintierstreu, oder? Was haltet ihr von meinem oben eingestellten Link, ginge die? Ich muss ehrlich sagen, ich habe bei Streu bisher NIE auf die Menge geachtet, die ich mitnahm bzw. hätte sie mir gemerkt, habe nur immer die billigste im Laden eingesackt, daher keinen Plan, was man da so für bezahlt... Aber wahrscheinlich zu viel bei Fressn*** und Co.!? :eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.257
Ja, Hanfstreu ist teurer. An sich ist der Preis von dem Streu ok, nur mit Versand ist das ziemlich viel. Da bekommen wir das für den Preis auch im Laden.

Wieso eigentlich 3 Hamster? Hast du schon immer drei?:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.258
Bounty, kann man so löcher in Holz auch anders reinmachen?
Also irgendwie mit einer Handsäge?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.259
Ja, hanfstreu ist generell etwas teurer.
Im Fressnapf bezahlt man für 60l knapp 8€, 20kg entsprechen etwa 180l für 15€ (inkl. Versand), da kann man sich also ausrechnen, dass man spart.

Mit Sägespänen kenne ich mich allerdings nicht aus, benutze nur Hanfeinstreu...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.260
Bounty, kann man so löcher in Holz auch anders reinmachen?
Also irgendwie mit einer Handsäge?

Ich wüsste jetzt nicht wie. Aber ihr habt doch sicher eine Bohrmaschine oder? Da kann man sich im Baumarkt einfach einen Lochboraufsatz kaufen. Meiner hat glaube ich 4 Euro gekostet, und das sind viele verschiede Größen.

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben