Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; nee glaube ich dir bounty :D Am besten noch mal,lieb und nett fragen ;) Sie wird dich betimmt nicht abbremsen. Aber rede doch nochmal mit ihr...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #4.281
nee glaube ich dir bounty :D
Am besten noch mal,lieb und nett fragen ;)
Sie wird dich betimmt nicht abbremsen.
Aber rede doch nochmal mit ihr akani,falls du dir nicht sicher bist.

• Hamster - Laber Thread

Anzeige

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.282
Sagt mal, wo bekomme ich eigentlich Ponal?
Im Baumarkt?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.283
Sagt mal, wo bekomme ich eigentlich Ponal?
Im Baumarkt?

Ja im Baumarkt. Manchmal auch im Bastelladen, ist da aber oft teurer. Meine Mutter hat mir neulich einen von Real(?) mit gebracht, das war nur die kleine Tube, und hat soviel gekostet wie die große. Aber sie hatte keine Lust nochmal zum Baumarkt zu fahren. :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.284
Kann ich den hier nehmen?
Ebay ist wirklich mein Freund...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.285
Ja ich denke denn kannst du nehmen ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.286
Er ist zwar lösungsmittelfrei, aber kann wasserfest gesund sein? :eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.287
Kann ich den hier nehmen?
Ebay ist wirklich mein Freund...

Wobei ich dir eher zum Ponal Express raten würde. Sonst dauert das Trocknen so Ewig.

Na Toll, Kessy hockt unter meinem Bett, kann sie aber nicht vorholen weil eine Kaninchen sicherung davor ist :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.288
Andernteils ist der hier schön preiwert...
Wie teuer war denn deiner im Baumarkt?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.289
Ich glaube meiner war billiger. Ich glaube wir zahlen 5-6 Euro.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.290
Für 225g?
Der Express kostet hier ja in der Größe schon ca. 11€.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.291
So, ich werde mir morgen einen 2 Kilo Sack Dübel bestellen. Wie lange und für was reicht das bei euch?
Dann werden morgen Korkröhren, Wurzeln, Streu und ein Receiver gekauft.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.292
Für 225g?
Der Express kostet hier ja in der Größe schon ca. 11€.

Ja. Für die kleine Tube haben wir 5 Euro gezahlt, und wir waren uns sicher das die große fast genauso viel gekostet hat.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.293
Gut, dann gehe ich morgen lieber einkaufen.
Internet ist eben nicht immer preiswerter.

Mensch, jetzt habe ich schon so eine tolle Kamera und kaum einer guckt sich meinen Foto-Thread an :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.294
So, ich werde mir morgen einen 2 Kilo Sack Dübel bestellen. Wie lange und für was reicht das bei euch?
Dann werden morgen Korkröhren, Wurzeln, Streu und ein Receiver gekauft.

Der hält bei mir für sehr viel. Mehrere Häuser, Etagenränder,Futterbars.... Aber ich bräuchte auch mal wieder welche.

Wurzeln möchte ich auch welche, die hole ich aber erst auf der Börse.
Und der Receiver ist auch für den Hamster? :lol:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Gut, dann gehe ich morgen lieber einkaufen.
Internet ist eben nicht immer preiswerter.

Mensch, jetzt habe ich schon so eine tolle Kamera und kaum einer guckt sich meinen Foto-Thread an :(

Man muss einfach mal etwas vergleichen.

Hehe, das kenne ich. Da freut man sich so über seine schönen Bilder, da will man auch bestärkung haben. :lol: ich geh mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #4.295
Ähm, genau, damit Bailey morgen etwas Kabel durchknabbern darf. Nein, der ist für meinen neuen Fernseher.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.296
Dübel muss ich auch bald wieder kaufen, muss ja dann wieder Etagen sichern...
Hach, das wird wieder was...

Danke, Bounty :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.297
Es muss warm werden, die Kaninchen müssen aus meinem Zimmer. Das geht sonst nicht mit dem Hamsterauslauf. Das gab nie Probleme, aber wenn zwei Zicken wie Kessy und Filou aufeinander treffen ist das schon etwas sehr doof :/

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.298
Aber so schnell wird es nicht wieder warm, fürchte ich...

Sag mal, ist es bei Taichi eigentlich ein Schönheitsfehler, dass er nur einen halben Bart hat?
Nicht falsch verstehen, ich finde ihn wunderschön und einmalig.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.299
Nein,leider nicht :/ Muss ich mir was anderes überlegen.

Haha :D Manche haben einfach nur einen halben :D Schau mal meine Pina auf dem Anzeigebild. Sie hat über ihrem weißen Kragen auch noch nur einen halben Bart :D Und Colada hat nur ein bisschen weiß.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.300
Einen Kragen hat er ja nicht, nur einen Strich bis über die Brust :)
Er sieht so wunderschön aus, ich bin so verliebt...
Dabei ging es mir ja usprünglich um den black mottled...

Schau mal in den Foto-Thread, ich habe so viele Bilder von meinen Süßen und die Kamera ist wirklich super :)

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben