Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Warum sage ich überhaupt, dass am besten niemand in dem Thread antworten soll, bevor nicht alles geklärt ist...? Die arme Adraste hat dann morgen...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #4.261
Warum sage ich überhaupt, dass am besten niemand in dem Thread antworten soll, bevor nicht alles geklärt ist...?
Die arme Adraste hat dann morgen gleich mehr zu tun :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.262
Dann werde ich mir morgen mal so einen Lohrboch aufsatz holen. Stört es dich, wenn ich den Kletterturm nachbaue?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.263
Danke für eure Hilfe, wie immer prompt und kompetent. ;)

Bounty, ich habe nur meine beiden Zwerge, jedoch habe ich es nach einer halben(?) Ewigkeit nun endlich geschafft, vier Rennerchen zu finden, die in meiner Nähe sitzen und von wo ich auch Unterstützung erhalte, falls was schiefläuft. Voraussichtlich kommen sie Ende nächster Woche. :eusa_pray:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.264
Warum sage ich überhaupt, dass am besten niemand in dem Thread antworten soll, bevor nicht alles geklärt ist...?
Die arme Adraste hat dann morgen gleich mehr zu tun :(

Das hab ich mich auch gefragt. :roll:

Dann werde ich mir morgen mal so einen Lohrboch aufsatz holen. Stört es dich, wenn ich den Kletterturm nachbaue?

Quatsch, ich habe das ja nicht Erfunden. Habe mir da auch von jemand anderen was als Vorlage genommen. :lol:
Bounty, ich habe nur meine beiden Zwerge, jedoch habe ich es nach einer halben(?) Ewigkeit nun endlich geschafft, vier Rennerchen zu finden, die in meiner Nähe sitzen und von wo ich auch Unterstützung erhalte, falls was schiefläuft. Voraussichtlich kommen sie Ende nächster Woche. :eusa_pray:

Aso, habe aus den 3 Aquarien irgendwie Automatisch auf Hamster geschlossen, wobei ich mir noch dachte ich sollte das in Aquarien ändern. :lol:
Drücke die Daumen das die Gruppe hält :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.265
Deshalb wollte ich den Thread erst gar nicht posten...

Ach ja, morgen (eigentlich heute) setze ich mich mit meiner Mutter vermutlich wegen des EBs und Lane zusammen...
Wünscht mir zumindest wegen des EBs Glück!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.266
Dankeschön! :) *die gedrückten Daumen gleich weiterreich an akani*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.267
Der EB ist mein Hauptanliegen für die Babys.
Sie verhalten sich zwar absolut nicht eigenartig, aber größer wäre doch schöner, es fehlt ja noch etwas an Einrichtung.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.268
Oh sorry :'(
das habe ich gar nicht gesehen...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.269
Deshalb wollte ich den Thread erst gar nicht posten...

Ach ja, morgen (eigentlich heute) setze ich mich mit meiner Mutter vermutlich wegen des EBs und Lane zusammen...
Wünscht mir zumindest wegen des EBs Glück!

Hätte ja nicht gedacht dass das so schwer zu verstehen ist :eusa_doh:

Klär das erstmal mit dem EB, ich drück die Daumen (;

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.270
Haltet mich bitte nicht für dumm aber,wie löscht man einträge?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.271
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #4.272
In meinem Kopf ist der EB schon eingerichtet und sieht wunderbar aus :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.273
Seit nicht böse,aber ich habe das wirklich übersehen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.274
Ich drück dir die Daumen für den EB. Das schaffst du schon.
Und ich drücke meinen Fußzeh für Lane :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.275
Ich drücke dir auch die Daumen für den EB.
Viel Glück ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.276
Falls das gutgeht, bekommen die Jungs eine schöne Etage, dann passt das auch besser mit den Laufis und dem Sandbad...
HAch, ich habe so viele Visionen im Kopf dazu :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.277
In meinem Kopf ist der EB schon eingerichtet und sieht wunderbar aus :)

In meinem Kopf sieht auch immer alles richtig toll aus, das Resultat lässt aber zu Wünschen übrig. :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.278
Wenn mein Freund mir hilft, wird auch das Resultat super, aber dafür müsste ich erklären können, wie ich das haben möchte...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.279
Wenn mein Freund mir hilft, wird auch das Resultat super, aber dafür müsste ich erklären können, wie ich das haben möchte...

Naja, ich hab aber leider kein Freund der mir dabei hilft ;) Und mein Onkel, der Schreiner ist, hat zu viel zu tun und wohnt nicht in der Gegend. Aber der könnte mir sicher richtig tolle Einrichtung bauen *-* Meine Mama sagte auch, wir sollen mal den Nachbar fragen ob er mir was baut :D Er fragte mal ob wir nicht ein Puppenhaus brauchen, da er es so toll findet sowas zu bauen :D
Aber ein Puppenhaus brauch ich ja nun wirklich nicht. :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.280
Ich hoffe mal, dass meine Mutter mich nicht ausbremst, ich plane doch schon... :(

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben