Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ich bin auch so verliebt in meine. Bei Veith war ich mir anfangs unsicher,weil er nicht Silverring ist. Aber in diesen Knirps musste man sich...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #4.301
Ich bin auch so verliebt in meine. Bei Veith war ich mir anfangs unsicher,weil er nicht Silverring ist. Aber in diesen Knirps musste man sich einfach verlieben. Diese tolle Farbe, und dieser Charme *Schwärm* Und Zorro ist ja sowieso ein hübscher :D
Und die Mädels könnte ich auch immer nur anstarren, die sind einfach zum knutschen. Sowohl Pina mit dem Riesen weißen Kragen, als auch Colada ohne Kragen :D Und Pina hat noch so einen tollen weißen Fleck auf dem Bauch :D

Aber ich liebe alle meine Hamster. Träumer hat so einen Schnuckeligen Blick drauf, und Kessy ist einfach Wunderhübsch.

Ich habe auch noch so viele süße Bilder die ich gerne mal noch zeigen würde :D

Schöne Bilder :) Aber so von oben herab kommen die kleinen kaum zur Geltung :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.302
Nana war bei mir so die Urmutter...
Sie werde ich nie vergessen, nicht in 100 Jahren.

Die Bilder sind schon so niedrig wie es geht.
Wenn das mit dem EB klappt, ist es leichter.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.303
Kann ich verstehen. Für mich war mein Jojo auch etwas besonderes, da er eben mein erster Hamster war.

Bin schon richtig gespannt auf deinen EB, hoffe das klappt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.304
Der wird so super, besser als jeder EB, den es irgendwo auf der Welt gibt :)
Natürlich nicht ganz, aber es wird ein Palast, so gut das eben auf 100x50 geht.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.305
Der wird so super, besser als jeder EB, den es irgendwo auf der Welt gibt :)
Natürlich nicht ganz, aber es wird ein Palast, so gut das eben auf 100x50 geht.

Haha,da bin ich aber mal gespannt :D Er wird sicher schön, aber sicher nicht der beste auf dieser Welt. Dafür ist er immer noch zu sehr Mindestmaß. :mrgreen: Hast du überhaupt schon deinen Freund gefragt ob er ihn bauen will? :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.306
Klar, er macht so was gerne.
Hatten es ja schon mal geplant gehabt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.307
Das ist schön. Ich würde meine Käfige auch gerne erweitern, aber dazu ist kein Platz. ich wüsste nicht wie ich sonst umstellen sollte.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.308
Hoffentlich zerfetzen die beiden sich nicht, wenn es plötzlich mehr Platz gibt...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.309
Quatsch, die beiden werden es dir danken. Am Platz wird das sicher nicht liegen. Meine Jungs sind auch schon ohne Streit umgezogen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.310
Hoffen wir es.
Immerhin sind es 20cm mehr Länge.
Aber die beiden streiten eigentlich nie, zertrampeln einander nur manchmal, weil sie so rücksichtslos sind.

Aber sie schlafen immer im selben Häuschen :)
Wenn einer umzieht, zieht der andere mit um.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.311
Meine Mädels sind auch total Rücksichtslos. Hat man ja in dem Video gesehen das ich mal gezeigt habe. Die rennen einander über und Klettern aufeinander rum. Aber wo einer schläft, schläft auch der andere. Egal ob in einem der Häuschen, unter der Korkröhre oder im Unterstand im Sandbad. Zusammen ist alles viel Lustiger :p

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.312
Die beiden sind Brüder durch und durch, sie kuscheln so herzlich, es ist wirklich süß.
Und beim fressen stören sie einander auch nicht, solange es nicht um das eine besondere Leckerli geht :D
Es war wirklich kein Fehler, die beiden aufzunehmen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.313
Das brauchst du mir nicht erzählen, ich halte schon seit einige Monaten Gruppen ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.314
Ich hätte nicht erwartet, dass sie so friedlich zusammenleben, ich bin hin und weg von den beiden.
Ja ja, sie haben es mir total angetan...

Aber jetzt habe ich Angst um Rie.
Sie baut jetzt langsam auch so ab wie Nana und bei Nana ging es gegen Ende so schnell...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.315
Ja, aber das kann sich trotzdem jeden Tag ändern.

Aber so alt ist Rie doch noch gar nicht?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.316
Rie ist vermutlich schon uralt.
Die TA meinte das damals schon, als sie krank war.
Der Buckel ist ja auch nicht mehr so richtig weggegangen...
Man sieht ihr das schon leicht an, aber krank ist sie ja nicht mehr.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.317
Naja, aber sie kann ja auch noch total Jung sein. Weißt du ja nicht.

Hat man schon soviele Hamster, ist keiner wach :roll:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.318
Aber selbst die TA meinte, wenn sie nicht krank ist, ist es das Alter.
Und jetzt ist sie ja gesund...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.319
huhu leider hat sich der kleine kerl nicht blicken lassen gestern abend dabei war ich extra bis um 12 wach um fotos zu machen :lol:

dafür ahbe ich ihn heute morgen kurz gesehen und dann ein paar fotos gemacht sie sind zwar nciht die besten aber krümmelchen hatte keinen bock auf foto shoting

habe auch fotos vom eb gemacht das erste bild zeigt die abteilung oben und das andere die abteilung unten wo er bis jetzt unter der etage sitz. :lol:

und noch ein paar bilder von muffi wie schön er sich umgefärbt hat

Anhänge

• k 1.jpg
    k 1.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 36
  • k 2.jpg
    k 2.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 36
  • k 3.jpg
    k 3.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 37
  • k4.jpg
    k4.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 36
  • k5.jpg
    k5.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 36
  • m 1.jpg
    m 1.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 37
  • m 2.jpg
    m 2.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 38
  • m 3.jpg
    m 3.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 38
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #4.320
@cocos
oh ist ja sooo süüß

@Bounty
der Turm und das Haus sehen doch ganz gut aus

@akani
ich kaufe Ponal immer gleich in 500 ml, da habe ich knapp 10 Euro bezahlt im BH

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben