Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; cocos, wirklich süß :)
Ich gehe heute wohl auch mal zum Bauhaus (den meinst du doch, oder?) und schaue mal, die Preise dürften sich dann ja nicht...
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.321
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
cocos, wirklich süß
Ich gehe heute wohl auch mal zum Bauhaus (den meinst du doch, oder?) und schaue mal, die Preise dürften sich dann ja nicht unterscheiden.
Und dann wird direkt gebastelt, denn immer wnen ich neue Sachen habe, muss ich auch etwas damit tun, schlimm...
Ach akani, ich kann deine Bedenken bezüglich Rie verstehen. Nala ist gute zwei Jahre alt und obwohl sie an sich gesund ist, fällt einfach auf, wie viel weniger Energie sie mittlerweile hat. Früher verging kein Tag, an dem ich sie nicht mehrfach sah, auch tagsüber. Nun sehe ich sie manchmal 1-2 Tage gar nicht. Bin dann immer furchtbar erleichtert, wenn ich nachts ihr Rad höre... Man mag gar nicht dran denken. Nala ist mein erster Hamster und so gern ich die Melone habe und Friedas Tod geschmerzt hat - Nala ist und bleibt einfach mein Oberherzblatt. -.-
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.323
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
@akani
ja das meine ich.
Es gibt auhc einen von UHU der ist günstiger für die gleich Menge, schau mal was euer so fürhrt.
Auch ich empfehle dir den Express, denn der trocknet am schnellsten so das es nicht gleich wieder zusammenfällt
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.324
DaisyPeach
Punkte Reaktionen
0
@Karamellogramm
Das verstehe ich,rie wird älter daran kann man leider nichts ändern.
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.325
N
nini88
Punkte Reaktionen
0
Ich nehme immer Ponal Wasserfest. Zuerst hatte ich den Classic und als Luigi dan Milven hatte, habe ich sein Haus mit heißem Wasser übergossen.
dann ist das ganze Haus auseinandergefallen *_*.
Seitdem nehme ich immer den wasserfesten, der trocknet aber auch sehr langsam.
Das Laufrad ist gerade angekommen! Ich habe es schonmal mit schokobraunem Sabberlack gestrichen, falls Zaphira eine Laufradpinklerin wird.
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.326
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich gehe gleich mal zum Bauhaus.
Von UHU gibt es also einen richtigen Holzleim?
Ich habe ja jetzt auch UHU, aber halt nur einen flüssigen Bastelkleber.
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.327
Swarls
Punkte Reaktionen
0
Was für Holz holt ihr immer für das Häusschen bauen, und wie dick ist es bei euch? Denn ich habe hier noch Holzplatten von meinem alten Schrank und bin am Überlegen ob ich die benutzen kann.
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.328
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Für ein Häuschen würde ich die nicht nehmen, wenn du die Beschichtung nicht kennst. Denn ein Häuschen kann ja schnell mal angeknabbert werden und giftig sollte es dann nicht sein.
Viele hier bauen Häuschen komplett aus Dübeln, wäre das nicht eher etwas für dich?
Macht auch viel Spaß
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.329
B
Bounty 123
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Zum Häuserbauen eignet sich gut Pappelsperrholz. Am besten ab 6mm dicke.
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.330
Swarls
Punkte Reaktionen
0
Sobald die Dübe heute bestellt sind werde ich das machen, aber ich möchte heute noch etwas bauen. Wie dick ist euer Holz, welches ihr kauft und wie dick, welches Holz?
Wenn es unbeschichtetes Holz ist, geht das dann?
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.331
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Unbeschichtet kommt dann immer noch auf das Holz an, es gibt halt auch für Hamster giftiges Holz.
Problemlos kann man allerdings auf jeden Fall Buche verwenden.
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.332
Swarls
Punkte Reaktionen
0
Dann werde ich jetzt nocheinmal schnell zum Baumarkt fahren. Danke Akani und danke Bounty.
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.333
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Kein Problem, zum Baumarkt mache ich mich gleich auch auf, und das nur für den Kleber
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.334
N
nini88
Punkte Reaktionen
0
Ich nehme immer 2mm dickes Pappelsperrholz, das ist nicht so teuer und hält bisher ganauso gut.
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.335
Swarls
Punkte Reaktionen
0
Jetzt sitz ich mit Sabberlack, Ponal und Holz hier und habe keine Säge ,mit der ich Kurven sägen kann.
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.336
N
nini88
Punkte Reaktionen
0
Hast du keine Laubsäge?
Die sind ja nicht so teuer, meine hat glaube ich um die 5€ gekostet.
Das tut mir leid, akani... Aber wer weiß, vielleicht ist diese Aussage gar nicht so absolut gemeint und sie ist nur genervt; ich würde einfach mal eine Weile warten und dann nochmal behutsam damit anfangen.
Was meint ihr, was überlebt länger bei Rennern? WW oder Holzrad?
Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin.
Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu!
Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...