- Hamster - Laber Thread Beitrag #4.341
B
Bounty 123
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meint ihr, was überlebt länger bei Rennern? WW oder Holzrad?
Ich habe für meinen EB insgesammt 30€ ausgegeben! Es ist etwas kleiner als es sein sollte, aber es wird auch bald erweitert! (mehrere Stockwerke)
Kann eigentlich ein Tumor von selbst weggehen??
Luna hatte sowas am Hals aber es ist nach 3 Tagen weggegangen... war vll doch kein Tumor??
Laura, gibt es bei denen genauso Laufradpinkler wie bei Hamstern, weißt du das? An sich gefallen mir ja Holzräder immer besser, da leiser und schöner, aber vollgestrullt sieht das natürlich anders aus. ^^
So, ich war jetzt nocheinmal schnell beim Toombaumarkt und habe einen Lochbohraufsatz gekauft und eine Laubsäge und Sägeblätter.
Vicky, welche Maße hat denn dein Turm?
Wie groß ist er denn, wenn er kleiner ist? Weitere Stockwerke zählen nicht wirklich zur Grundfläche dazu. Der Hamster sollte eine lange Strecke am Stück rennen können.
Ja, ich wollte mir eigentlich meine ganze Einrichtung bei Hamsterwohn**** kaufen, doch das ist mir dann doch zu teuer, wenn ich 80-100 Euro für die Einrichtung ausgebe. Dann bau ich lieber selber.