Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; :o Warum das denn nicht? Ach man, ich hätte es dir und den kleinen so gewünscht wenn sie einen größeren EB bekommen.
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #4.341
:eek: Warum das denn nicht? Ach man, ich hätte es dir und den kleinen so gewünscht wenn sie einen größeren EB bekommen.

• Hamster - Laber Thread

Anzeige

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.342
Ich habe für meinen EB insgesammt 30€ ausgegeben! Es ist etwas kleiner als es sein sollte, aber es wird auch bald erweitert! (mehrere Stockwerke)

Neue und bessere Spielsachen sind bestellt, da ich das alte Spielzeug am Gitter befestigen konnte, finden sie im EB kein Platz/Halt.

Kann eigentlich ein Tumor von selbst weggehen??
Luna hatte sowas am Hals aber es ist nach 3 Tagen weggegangen... war vll doch kein Tumor??

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.343
@Karamellogramm: Also ich habe ein WW und das läuft seit 2 Jahren immer noch so wie neu.
Das Holzlaufrad habe ich erst seit heute, das sieht aber auch sehr stabil aus.
Ich denke es kommt auf den Hamster an, wenn du weißt, dass du einen Laufradpinkler hast, dann würde ich dir zu einem WW raten.

Das ist echt blöd, Akani. Aber wieso kommt sie plötzlich auf sowas?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.344
Was meint ihr, was überlebt länger bei Rennern? WW oder Holzrad?

Also Sparky und Patch haben ein Holzrad und das geht ganz gut. Sie haben den Ständer ganz schön angefressen, aber es steht noch stabil und das Rad selbst lassen sie ganz in Ruhe.

Tumore gehen eigentlich nicht von selbst weg, generell wachsen die ja eher. Habe ich zumindest noch nie gehört. ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.345
Nini88, danke, aber ich bekomme Renner. ;) Dachte, ich schiebe die Frage mal hier ein, da in meinem Thread keiner geantwortet hat.

Laura, gibt es bei denen genauso Laufradpinkler wie bei Hamstern, weißt du das? An sich gefallen mir ja Holzräder immer besser, da leiser und schöner, aber vollgestrullt sieht das natürlich anders aus. ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.346
Akani, das tut mir Leid. Aber vielleicht ist es wirklich nicht für immer.Warte einfach ein bisschen und dann kannst du es immer nocheinmal versuchen.
Sagmal wie groß ist das Aquarium, welches bei dir freisteht?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.347
Na ja, sie war schon bei den Babys genervt, die sollten schon die letzten sein...
Dass jetzt nach Nanas Tod keiner einziehen darf, kann ich ja noch verstehen, aber nach Ries Tod wird auch keiner einziehen dürfen.
Und zu dem EB meinte sie, mein Käfig reiche aus und wir hätten nicht über etwas Größeres geredet gehabt...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.348
Ich habe für meinen EB insgesammt 30€ ausgegeben! Es ist etwas kleiner als es sein sollte, aber es wird auch bald erweitert! (mehrere Stockwerke)

Kann eigentlich ein Tumor von selbst weggehen??
Luna hatte sowas am Hals aber es ist nach 3 Tagen weggegangen... war vll doch kein Tumor??

Wie groß ist er denn, wenn er kleiner ist? Weitere Stockwerke zählen nicht wirklich zur Grundfläche dazu. Der Hamster sollte eine lange Strecke am Stück rennen können.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.349
Laura, gibt es bei denen genauso Laufradpinkler wie bei Hamstern, weißt du das? An sich gefallen mir ja Holzräder immer besser, da leiser und schöner, aber vollgestrullt sieht das natürlich anders aus. ^^

Ich mag Holzräder auch viel lieber. Da bezahle ich auch lieber ein bisschen mehr, als so ein hässliches Trixie zu haben. Ich hasse diese Plastikdinger :eusa_shhh::mrgreen: Die passen so gar nicht in meine naturnahen Gehege. *g*
Ob es bei den Rennern Laufradpinkler gibt, weiß ich gar nicht so genau, meien machen es zwar nicht, aber ich glaube schon. Da die ja sowieso irgendwie überall hin machen (meine zumindest) kann ich mir das gut vorstellen. Aber das rad kann man ja lackieren, dann ist das ja kein Problem.

Nur noch morgen, und übermorgen, und überübermorgen, und überüberübermorgen, und überüberüberübermorgen und dann, überüberüberüberübermorgen, zieht Ting Ting ein :D:D:D Haha, lässt sich das scheiße lesen :mrgreen:

Morgen kommt meine Schwester heim, die werde ich sogleich dazu verdonnern, ihr Zimmer tipp topp aufzuräumen, damit die Matrazen mal aus der Ecke wegkönnen und Annuis Vitrine endlich aufgestellt werden kann. Ich will einrichten :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.350
So, ich war jetzt nocheinmal schnell beim Toombaumarkt und habe einen Lochbohraufsatz gekauft und eine Laubsäge und Sägeblätter.
Vicky, welche Maße hat denn dein Turm?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.351
Ich danke dir, dann wird es wohl doch das Holzrad. ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.352
Das Trix** Rad sieht wirklich ziemlich doof aus.
Das WW finde ich garnicht so schlimm, es sieht nicht so extrem nach Plastik aus.

Bounty, du hast schon wieder eine PN;).

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.353
So, ich war jetzt nocheinmal schnell beim Toombaumarkt und habe einen Lochbohraufsatz gekauft und eine Laubsäge und Sägeblätter.
Vicky, welche Maße hat denn dein Turm?

Mein Turm ist 10x10x20cm groß :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.354
Weisst du auch zufälligerweise, wie breit eine Rennbahn ist und welche Maße ein Häusschen hat?^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.355
Oh je, du machst dir aber Gedanken.
Ich baue immer nach Gefühl, so dass es eben passt. :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.356
Meine Rennbahn ist nur 30x10cm. Aber sowas kann man ja solange machen wie man möchte :) Bei mir währe es sonst zu lang geworden, das Rad muss ja noch reinpassen :D

Mein Haus hat zwei Seiten mit 20cm und 4x10cm Seiten. Also das Haus würde ich schon so ca. 20x20cm machen. Dann kann man schön mehrere große Kammern reinbauen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.357
Ja, ich wollte mir eigentlich meine ganze Einrichtung bei Hamsterwohn**** kaufen, doch das ist mir dann doch zu teuer, wenn ich 80-100 Euro für die Einrichtung ausgebe. Dann bau ich lieber selber.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.358
Wie groß ist er denn, wenn er kleiner ist? Weitere Stockwerke zählen nicht wirklich zur Grundfläche dazu. Der Hamster sollte eine lange Strecke am Stück rennen können.

100x40x40

es ist die Tiefe die mich stört, die länge ist ja ok

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.359
Bounty, was ist eine Rennbahn? :uups:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.360
Ja, ich wollte mir eigentlich meine ganze Einrichtung bei Hamsterwohn**** kaufen, doch das ist mir dann doch zu teuer, wenn ich 80-100 Euro für die Einrichtung ausgebe. Dann bau ich lieber selber.

Sag ich doch. :lol: Deshalb bau ich mir das lieber nach. Die muss damit schon gut verdienen, denn ich habe für das Holz und anderes Zeug was man eben mal so braucht 20 Euro gezahlt. Der Rest ist dann vermutlich nur fürs Bauen.

Aso, die Maße gehen ja, das hörte sich nur so klein an ;)

Akani, einfach eine Lange erhöhte Strecke, wo der Hamster am Stück nochmal schön Gas geben kann :)
Ähnlich einer Ebene.

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben