Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Bounty, wie hoch sind deine Hauswände?
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #4.361
Bounty, wie hoch sind deine Hauswände?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.362
Also eine dünne Ebene, Bounty?
Die Idee ist gut...
Rie rennt ja auch immer ihre Leitern hoch.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.363
Ja genau Akani, eine dünne Bahn, die sehr lange ist. Bei mir wird sie zum Beispiel mit einem Eckhäusschen verbunden.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.364
Ich könnte das zwischen meinen zwei Eckhäusern anbringen, dann hätten sie 80cm Rennbahn hinter ihren Laufis.
Das lässt sich bestimmt leicht umsetzen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.365
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #4.366
Ich möchte meinen Kleber ausprobieren, aber habe momentan keinen Plan für ein Häuschen im Kopf :(
Ich glaube, ich bastle eine kleine Brücke aus langen Dübeln.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.367
Hehe, wenn ich was neues habe möchte ich das auch immer ausprobieren.

Ui, meine Mama hat ihm zugestimmt, jetzt hoffe ich nur noch auf die Antwort der Züchterin, das es so auch wirklich klappt :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.368
Ja, das ist ganz schlimm bei mir, bin da wie ein kleines Kind...
Neues muss schließlich ausprobiert werden.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.369
Ting hat ja auch eine Rennbahn, die dürfte ca etwas über 70cm lang sein und mit den Etagen am Ende ist sie ca. 1m :) Ist ca. 15cm breit.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.370
Wird bei mir dann wohl auch 15cm von der Breite her, aber sie wird so niedrig sein, da sie ja auf Häusern aufliegt (natürlich mit Kleber fixiert), dass ich sie nicht absichern werden muss.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.371
Das hört sich super an, Bounty.

Welchen Hamster nimmst du denn nun? Den kleinen Kerl oder eines der Weiber?

Was auch immer toll ist, ist Seviettentechnik. Das sieht super aus und ist total einfach und schnell zu machen.
Ich habe damit schon ein Spongebobhaus, Erdbeereinrichtung und jetzt für Zaphira eine Efeuumrandung für die Rennbahn gemacht.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.372
Meine wird nur etwa 10cm breit, aber das wird wohl für die Kleine langen :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.373
nini, dieses Zeug ist aber doch nichts für Hamster, also dieser komische Kleber, den man eigentlich verwendet.
Wie hast du das dann gemacht?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.374
Annui ist grade in einer wahren Niesparade zur Pipiecke, dann zum Futternapf und dann wieder ins Haus gewatschelt. Wenn die sich jetzt erkältet hat, kriege ich einen Schreikrampf. :eusa_doh:Grade wo sie langsam etwas zugänglicher wird, wäre das natürlich voll blöd, sie zum Tierarzt schleppen zu müssen.
Hoffentlich war's nur ein bisschen Staub in der Nase, mal gucken ob's morgen wieder weg ist. Gestern war nämlich noch nix meine ich.

Hm, hoffentlich ist Ting eine Frühaufsteherin. Hätte gerne auch mal jemanden, der um 20Uhr schon hier rumpest ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.377
Och wie Putzig, das dritte und das allerletzte Bild (also im letzten Bilderpost) sind ja mal Genial :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.378
ja der ist total süß und die Mimik, echt klasse

Hiro hat zwei Rennbahnen übereinander, einmal 15 cm breit udn einmal 10 cm breit. Die erste ist 1 m lang und die 2te 80 cm

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.379
Emmy randaliert seit neustem-.- Jetzt klettert sie grad auf mir rum.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.380
Luigi ist noch garnicht wach;).

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben