Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Bei mir ist schon wieder Nachtruhe. Meine sind ja meistens tagsüber wach.
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #4.381
Bei mir ist schon wieder Nachtruhe.
Meine sind ja meistens tagsüber wach.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.382
meine Goldis laufen alle schon fleissig in den Rädern :D nur die Zwerge pennen, okay Lilly hab ich am Tage mal gesehen

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.383
Bei mir sind nur Träumer, Zorro und ein paar Mäuschen wach :D
Aber die Zwerge sehe ich auch oft am Tag, und Kessy steht immer spät auf.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.384
Baloo ist grad aufgestanden.

Meine Mama hat sich heute darüber beschwert, dass sie Baloo in der Nacht mit dem Futter im Laufrad rennen hören hat. :eek: Die schläft doch eine Etage unter 'uns'. o_O

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.385
Die Babys sind bei mir nachts nie wach, da schlafen die und Rie... ja, die bekommt man sehr wenig mit, Aktivität hat halt generell nachgelassen. Die ist immer nur kurz zwischen 2:00 Uhr und 10:00 Uhr wach.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.386
So, hier Bilder von Maja's neuer Buddelbox und ihrer Treppe. Die Sachen sind aber noch nicht hundertpro fertig gestrichen:

holz001666oe.jpg

holz002jruu0.jpg

holz0032ym8i.jpg

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.387
Hübsche Farbe und schön gebaut, gefällt mir. :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.388
Ja die Farbe von Lidl ist toll, aber deren Qualität nicht, ich muss immer mehr drüber streichen als mit Markenfarbe und das ärgert mich! Zumal ich ständig ne weißen Schleier im Topf auf der Oberfläche habe.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.389
dann ist deine wohl ne alte gewesen, du wirst sie vorher doch immer gut umrühren oder?

ich habe die graue von Lidl und die deckt schon beim ersten mal super ab, ich finde die Qualität super. Ich war mit dem Lack aus dem BH sehr unzufrieden, der wurde einfach nie richtig trocken, der hat wie Honig immer weitergeklebt auch nach Tagen noch

das Braun sieht aus wie das aus meinen Hamster-Labyrinth ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.390
Ja Tina, was für ein Zufall!
Ja, ich rühre um, ach egal, sie deckt ja (irgendwann einmal).

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.391
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #4.392
Hihi, ja war auch nach der Aktion, als ich die kaufte, deswegen denke ich mal.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.393
Mein teurer blauer Lack war mir geschimmelt...
Man, was habe ich mich da geärgert...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.394
So die Planung des Dreikammernhauses steht. Der vordere Teil wird 15x10cm, der hintere Teil wird in zwei Teile geteilt und wird dan 25cmx 15 cm sein.
Ich hoffe, dass es so passen wird und dass das Häusschen bis Freitag fertig ist, dann werde ich nämlich am Samstag und Sonntag den Kletterturm und die Rennbahn machen. Die Ebene wird halt dann ersteinmal ohne Dübel reingestellt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.395
Mein Kleber hält super, ich bastle gerade eine Röhre. :)
Und danach bekommen die Babys einen Tunnel.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.396
Ich habe Nala und Mr. Melone heute mal eine angeknackte Walnuss reingelegt. Meine Güte, so wild habe ich die zwei ja noch nie erlebt. :D Was ein Festmahl! Melönchen wollte sie - wie alles - erstmal wieder mit ins Laufrad nehmen und Nala hat Krach gemacht; wie früher, hach. Hab sie natürlich nicht alles fressen lassen, aber es ist toll sie zu beobachten, wenn sie so geschäftig sind. ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.397
Ich bastle gerade fröhlich und meine Röhre ist schon ein Tunnel, aber soll halt eine Röhre werden. :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.398
Wie machst du die Röhre?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.399
Mit Dübeln, Leim und einem Nutella-Familienglas.
Im Rand bekommt man die Röhre rund und für Zwerge groß genug.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.400
Das wird doch dann gar nicht Rund, oder?

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben