Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ich hatte auch nicht alles Lackiert, und das Ungeziefer ist weg. Sterben ja trotzdem beim Ausbacken oder Einfrieren. Uh ist das toll wenn der...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #4.421
Ich hatte auch nicht alles Lackiert, und das Ungeziefer ist weg. Sterben ja trotzdem beim Ausbacken oder Einfrieren.

Uh ist das toll wenn der Name hinter dem Hamster steht, auch wenn es noch nicht sicher ist :D:D

• Hamster - Laber Thread

Anzeige

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.422
Ja, bei mir steht es dann immer über Nacht, das eine Häuschen sogar mehrere Wochen, da ich keinen Hamster für das Häuschen hatte :uups:
Jetzt haben es ja die Babys :)

Kann man Hamster eigentlich schon beim Verdacht gegen Milben behandeln, ohne sie zum TA zu zerren?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.423
Bounty, ich habs auch gerade gesehen;).

Das sind auch neue Fotos oder? Ist also noch nicht sicher, ob er da bleibt oder zu dir kommt? Das ist ja auch blöd, dann drücke ich dir mal die Daumen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.425
Wo denn? Wo denn?
Habe ich etwas verpasst?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.426
Bounty, ich habs auch gerade gesehen;).

Das sind auch neue Fotos oder? Ist also noch nicht sicher, ob er da bleibt oder zu dir kommt? Das ist ja auch blöd, dann drücke ich dir mal die Daumen.

Ja, da sind neue Bilder. Schade dass man den kleinen nur so von vorne sieht.

Sicher ist es denke ich noch nicht, die Züchterin hat mir seit gestern auch noch nicht geantwortet. Aber das ist zumindest ein Fortschritt ;)
Aber ich hoffe das klappt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.427
Noch eine weitere Züchterin?
Hast du dich doch gegen Eywa entschieden?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.428
Wie viel kostet denn ungefähr ein Lochbohraufsatz? :D Das sind doch die Teile mit denen man Löcher (Eingänge oder sowas) sägt, oder? Und das für einen Akkuschrauber? :D Ich gehe gleich in einkaufen und würde so einen dann glech mitkaufen. Und nach Restholz fragen ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.429
Noch eine weitere Züchterin?
Hast du dich doch gegen Eywa entschieden?

Das ist die selbe Züchterin. Ich wollte ja zu erst diesen einen Jungen, der sollte aber in der Zucht bleiben. Jetzt hat sie mir vorgeschlagen ihn zu nehmen, er soll aber als Externes Zuchtmännchen.

Nana, meiner hat 4 Euro gekostet, waren dann verschiedene größen.
Der ist für die Bohrmaschine.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.430
Wohnst du bei der in der Nähe?

Externes Zuchtmännchen... ich weiß ja nicht...
Heißt das, du wirst ihn vielleicht zwischendurch öfter mal wieder abgeben müssen?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.431
Wohnst du bei der in der Nähe?

Externes Zuchtmännchen... ich weiß ja nicht...
Heißt das, du wirst ihn vielleicht zwischendurch öfter mal wieder abgeben müssen?

Ja, weit weg wohnen wir nicht. Sonst ginge dass ja auch nicht. Die Züchterin vermittelt ja auch nicht mehr per MFG, währ sie zu weit weg könnten wir ihn nicht holen.

Abgeben nicht, er müsste evtl. mal hin um ein Weibchen zu Decken, ich kann ihn aber natürlich wieder mit Heim nehmen. Und ob er tatsächlich hin muss ist ja auch nicht klar. Sie haben ja noch mehrere Externe Zuchtmännchen.
Aber ist ja auch nicht klar ob er doch bleiben soll ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.432
Welcher ist es denn von denen? :) Nalio?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.433
Nein, der kleine ist noch in der Aufzucht. Pearl Jam.

Aber ich mache mir da mal lieber nicht so viele Hoffnungen, nach sagen sie er soll doch bleiben ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.434
Der ist ja echt süß :)

Nirvana ist aber auch niedlich...
Alle Hamster sind niedlich :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.435
Emmy die Sau hat mich grad gebissen, als ich ihr das Futter gegeben hab. :eek:^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.436
Ach, das sagen sie bei dem halben Wurf, dass die evtl. bleiben;).

Außerdem hätte er ja ein neues Zuhause, die anderen dagegen noch nicht. Wenn es 100%ig feststehen würde, hätte sie ihn dir ja auch nicht angeboten.

In einer Woche zieht Zaphira ein!:)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.437
Ren wäre fast Katzenfutter geworden (nun gut, nicht wirklich, dafür ist hier alles zu sicher).
Sitzt auf meinem Bett, beißt mich, springt runter und in dem Moment guckt der Kater hinter der Tür hervor.
Ich habe noch nie so schnell einen Hamster eingefangen und das, obwohl Gizmo eh nicht drangekommen wäre. Hach, so viel Panik...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.438
Der ist ja echt süß :)

Nirvana ist aber auch niedlich...
Alle Hamster sind niedlich :D

Nirvana finde ich auch sehr süß, aber ein einfaches Cream wollte ich nicht.
Ansonsten finde ich Pantera süß, aber sie wird eher so ein dunkles Cream, auch nicht das was ich wollte.
Emmy die Sau hat mich grad gebissen, als ich ihr das Futter gegeben hab. :eek:^^

Haha :D Das kann passieren :p
Ach, das sagen sie bei dem halben Wurf, dass die evtl. bleiben;).

Außerdem hätte er ja ein neues Zuhause, die anderen dagegen noch nicht. Wenn es 100%ig feststehen würde, hätte sie ihn dir ja auch nicht angeboten.

In einer Woche zieht Zaphira ein!:)

Stimmt, aber sie sagte sie Arbeiten gerade stark an ihrer Linie, weshalb sie momentan viele wichtige Würfe für sie haben. Auch in den nächsten Würfen sollen vermutlich einige bleiben.
Stimmt auch wieder, aber es besteht ja immer noch die Chance dass sie sagen er ist so wichtig für sie, dass er bleiben soll. Hach, ich hoffe einfach dass es klappt, und bin auch nicht Enttäuscht wenn nicht ;)

Dan musst du ganz viele Bilder zeigen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.439
Hamsterzucht wäre mir viel zu anstrengend.
Ich meine, was man alles wissen muss...
Und dann die ganzen Hammis...

Wenn ich später eine tolle 3-Zimmer-Wohnung habe, wird ein Zimmer Hamsterzimmer mit Detolfvitrinen und EBs :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.440
Naja, Grundwissen zur Genetik lernt man ja meist schon in der Schule, und ansonsten ist das ziemlich interessant.

Doof das Mannheim nicht zur Pfalz gehört, dann könnten wir schon Donnerstag zu Ikea und die Vitrine holen.

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben