Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Klar, aber dennoch ist es doch sehr komplex...
Die Züchter, die ihre Sache gut machen, haben meinen Respekt.
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.441
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Klar, aber dennoch ist es doch sehr komplex...
Die Züchter, die ihre Sache gut machen, haben meinen Respekt.
Klar, wieso denn nicht? Jeder darf mitschreiben. :lol:
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.444
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hier darf jeder mitschreiben
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.445
KrümelLou&Loulou
Punkte Reaktionen
0
Danke ihr zwei =)
Habe mir gerade was überlegt, ich möchte mir einen Hamster aus unserem Tierheim holen,da wurden 5 Dsungaren abgegeben weil die Besitzerin sich eine Hamsterdame aus einer Tierhandlung
geholt hat und diese dann tragend war. Die kleinen sind schon seid dem August da
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.446
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Oh nein, die Armen
Wenn du Platz hast, tu es doch, ist immerhin etwas Gutes
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.447
B
Bounty 123
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Dann hättest du 4 Hamster oder? Der passt ja dann gar nicht dazu, zu den 3 Sablen :lol:
Aber wieso nicht, wenn du jedem ein Artgerechtes Heim bieten kannst, ist doch toll?
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.448
KrümelLou&Loulou
Punkte Reaktionen
0
Die tuen mir auch leid,vorallem leben Hamster einfach nicht sehr lange.
Platz? Naja ich habe in meinem Zimmer schon 3 große Käfige aber ich wollte für einen 4ten mein eines Regal umbauen was zur Zeit eh leer ist.
Und i.wie möchte ich auch mal Tiere aus dem Tierheim helfen,wenn schon kein Hund oder so ist dann wenigstens einen Hamster =) Die nimmt ja eh fast keiner bei uns --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
//Bounty
Ja dann hätte ich 4,hatte aber auch schonmal 4 Teddys,wegen dem ungewollten Nachwuchs :uups:
Aber wenigstens habe ich meine nicht ins Tierheim gegeben,das wäre auch das letzte wo ich tiere hingeben würde.
Aber wiegeschrieben bisher nur Teddys möchte auchmal andere Erfahrungen machen.
Zuletzt bearbeitet:
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.449
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Taichi hat heute seinen "großen Tag" und sitzt gerade zum pullern in der TB.
Drückt uns die Daumen
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.450
KrümelLou&Loulou
Punkte Reaktionen
0
hab mal ein bild von dem/der kleinen gesehen ist voll süüß,warum großer Tag?
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.451
B
Bounty 123
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ein Diabetes Test vermutlich, oder?
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.452
Swarls
Punkte Reaktionen
0
Also ich werde wohl Dübel als Übergang von Dach und Mauer machen, damit es einigermaßen gleichmäßig aussieht.
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.453
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja, genau.
Heute stehen die ersten Diabetestests an, für beide
Taichi ist jetzt durch, aber morgen muss er noch mal einen Test machen.
Das Glucose-Feld hat sich stark verfärbt, aber das mag ich momentan erst mal auf eine Verunreinigung des Streifens schieben und teste morgen noch mal...
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.454
KrümelLou&Loulou
Punkte Reaktionen
0
Ouh,Diabetis.
Da drück ich euch für morgen die Daumen
Ich überlege mir gerade ob ich mir einen Hamster aus der Hamsterhilfe oder aus dem Tierheim hole...
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.455
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe so sehr, dass er nicht schon mit seinen gerade mal 6 Wochen Diabetes hat...
Nana ist ca. 2 Jahre alt geworden, hatte aber auch erst gegen Ende Diabetes (ca. 6 Moante hat sie mit der Diabtes gelebt)...
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.456
maspie
Punkte Reaktionen
0
Wo bekommt man die Tests her?
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.457
KrümelLou&Loulou
Punkte Reaktionen
0
Oh nein,6 Wochen ? Der arme
6Monate ist auch nicht gerade toll,meine Hamster hatten bis jetzt zum Glück noch kein Diabetis.
Drücke euch weiterhin die Daumen =)
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.458
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Tests gibt es in der Apotheke.
Insgesamt war Nana ja alt, aber nach Feststellung der Diabetes hat sie nur noch 6 Monate gelebt...
Mit 6 Wochen sollte ein Hammi echt noch nicht an Diabetes erkranken...
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.459
B
Bounty 123
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wenn er jetzt schon Diabetes haben sollte, wird vielleicht einer der Eltern nicht ganz frei gewesen sein.
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.460
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Die werden aber regelmäßig getestet.
Trotzdem werde ich sofort der Züchterin schreiben und sie bitten, die Eltern erneut zu testen und gegebenenfalls einen oder beide aus der Zucht zu nehmen...
Es muss aber ja nicht sein, dass die Eltern belastet sind, oder?
Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin.
Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu!
Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...