Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe leider erst am 25.02 :( Ich möchte aber früher, mensch.
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #4.481
Ich habe leider erst am 25.02 :( Ich möchte aber früher, mensch.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.482
Also am 28.- 30.1. ist in Hannover die ABF Heimtiermesse.
Und am 30. April eine Terrabörse.

Ich kann ja mal in deinem Umfeld nach sowas suchen, warte mal...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Am 14. März ist eine in Frankfurt;).

Und ich habe gerade gesehen, Sonntag ist bei mir eine nur 15km entfernt. Jah!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #4.483
Ohh. Danke, dann mus Bailey noch so lange warten.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.484
Ich würde dir auch eine Korkröhre mitbringen und dann schicken. Nur weiß ich nicht, wie hoch die Versandkosten sind.
Wo guckt man sowas denn nach?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.485
Wie hoch die Versandkosten sind?
Das kann man auf der DHL Seite nachschauen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.486
Ich will auch endlich Terrabörse haben. Aber ich muss noch so lange warten. Oder kennt jemand eine Messe die schon früher ist im Umkreis Karlsruhe?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.487
Jaa ich muss auch noch solange warten. Kennt jemand eine Messe die jetzt bald in der Umgebung von Frankfurt ist?

Nini88, hast ne PN.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.488
Ich habe gerade Rie auf mir sitzen :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.489
Am 13.02 in Darmstadt ?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.490
Mein Kater ist so eine treue Seele.
Ich saß hier mit Rie, da kam er an und hat sich dazugesetzt :)
Und dann, als er Rie gesehen hat, ist er gegangen.
So eine Schlaftablette...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.491
Meine Katzen gehen auch immer wenn sie die Hamster sehen ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.492
Ich kann die hier zusammen laufen lassen, das ist gar kein Problem.
Eher würde der Hamster den Kater angreifen als umgekehrt, und selbst das würde nicht passieren.
Meine Viecher sind wirklich alle süß... :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.493
Meine Katzen haben glaube Angst vor den Hamstern, oder sie wissen dass mir die Hamster wichtig sind und sie nichts machen dürfen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.494
Ich glaube nicht, dass mein Kater viel denkt, der ist etwas dumm im Kopf und vermutlich deshalb so lieb.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.495
Ich glaube nicht, dass mein Kater viel denkt, der ist etwas dumm im Kopf und vermutlich deshalb so lieb.

Oha, wie gemein. :lol:

Kessy rennt gerade im Zimmer rum. Komisch das Träumer noch nicht raus wollte, sonst war ja vorhin nur die untere Etage offen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.496
Na ja, er hatte wohl mal einen Auto-Unfall, da hat er etwas abbekommen, sodass er auch schlechter sieht und etwas krüpplige Hinterläufe hat...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.497
Ohje der arme.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.498
Niles lass ich nur alleine lauf er versucht immer Cora in die Füße zu beißen .
Und Yedda ist im Moment eh komisch Aktiv Tag über wach nachts Pennt sie ?

Der Armen ist ihr Laufrad kaputt gegangen...
hat jetzt erst mal ein 22 cm Rad in PinK.

Ob sie danach wieder ein 28cm bekommt weiß ich nicht weil sie das nicht gedreht bekommt...komisch

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.499
Ich lasse meine Hamster auch nur alleine laufen, wenn ein Hund oder Katze um Zimmer ist, ist das einfach zu gefährlich, auch wenn man den Tieren vertraut.

Das gibts doch nicht. Kessy ist gerade am untersten Käfig hochgeklettert und dann auf die Couch. Was haben die nur alle mit der?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.500
Na ja, ich habe die Zimmertür offen.
Wenn der Kater kommt, kommt er halt, aber ich bin im Ernstfall eh schneller als mein Krüppelfüßchen...

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben