Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Aber wenn ich die Zimmertür offen habe, würde mir der Hamster ja noch in ein anderes Zimmer laufen.
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #4.501
Aber wenn ich die Zimmertür offen habe, würde mir der Hamster ja noch in ein anderes Zimmer laufen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.502
Deshalb bin ich ja dabei.
Bei mir wäre es wohl gefährlicher, die Tür zu schließen, weil darunter eine riesige Lücke ist.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.503
Ich bin auch immer dabei, aber ich hab den Hamster ja nicht immer 100% im Blick

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.504
Rie hängt ja eh immer an mir, da ist das kein Problem und mit den Kleinen gehe ich immer in's Bad.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.505
Ah.

Ich hoffe das die Züchter heute schreiben :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.506
Juhu, ich bin zurück :)
1 1/2 Stunden war ich nur dort, weil wir direkt dran waren.

Ren hat keinen Tropfen Urin abgedrückt, ist nur gewogen worden...
War ein teures Wiegen für 15€.
Ich habe noch einen Streifen gemacht und darf mir gegen 16:00 Uhr AB für ihn abholen.

Der Kater hat kein Beruhigungsmittel bekommen und ihn hat man so sehr gestersst, bis er unter sich gemacht hat...
Er hat wohl irgendwelche Kristalle im Urin und hat jetzt AB bekommen.
Ansonsten bekommt er noch eine Paste, um die Kristalle abzubauen und bekommt endlich seine zweite Toilette.

Und meine Mutter habe ich damit konfrontiert, dass Rie uns wohl bald verlässt und Taichi vermutlich Diabetes hat. Wenn jetzt hier noch einer stirbt, bekomme ich einen Hamster von der HH, hat sie gesagt.

Heute habe ich übrigens 90€ beim TA gelassen...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.507
90 Euro? Ouh...
Der kleine tut mir leid wenn er wirklich Diabetis haben sollte.
Ich wollte mir auch einen Hamster aus der HH holen nur bin ich mir nicht ganz sicher ob wirklich aus der HH oder lieber aus dem TH :?
Kann es sein das total viele Hamster Besitzer diese Ikea Vitrinen als Hamster Käfig haben?
Ist mir vorhin aufgefallen.
Ich hab auch eine,aber allerdings für einen anderen Zweck.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.508
Na ja, Katzen sind immer teurer...
Und gleich gehe ich AB für Ren holen, das kostet auch noch mal.

Tais zweiter Teststreifen hat nicht ausgeschlagen, also ist er wohl erst mal frei.
Ich werde aber jetzt wohl alle 2 bis 4 Wochen testen. Schaden kann es nicht.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.509
Hoffe für den kleinen das er keine Diabetis hat.

Schei..e,ich muss mit Krümel wieder zum Tierarzt :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.510
Momentan ist es halt etwas unsicher.
gestern hat er sich komplett verfärbt, heute gar nicht, deshalb muss ich auf jeden Fall bald wieder testen...

Wieso musst du zum TA?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.511
Hm...also ich hab das nochnie gemacht waren keine Anzeichen dafür.

Weil ich gestern Abend gesehen hab das Krümel Schuppen hat :?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.512
Oh nein, auch am Ohr?
Hoffentlich kein Pilz...

Na ja, es sind halt Campbells, zwar aus diabetesfreier Zucht, aber man steckt da nicht drin, denke ich.
Außerdem fehlt immer viel Wasser.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.513
Im Ohr hab ich nicht nachgeguckt mache ich heute Abend mal.
Ja,ist mir auch schon durch den Kopf gegangen das es Pilz sein könnte,hoffe nicht.
Vorallem hatte Krüel doch erst vor ungefähr einem Monat schonwas mit der Lunge =(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.514
Dann ist sein Imunsystem ja schon geschwächt. :(
Pilz fängt doch normalerweise am Ohr an und da sieht man dann so Schüppchen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.515
Also wiegeschrieben mir ist es im Ohr nicht aufgefallen.
Je weiter es nach hinten zum Po geht desto mehr Schuppen sind da,villeicht auch nur Zufall.
Aber ich tippe auf Milben,er hat auch eine schorfige Stelle am Beinchen ...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.516
Dann wünsche ich euch viel Glück beim TA.
Gehst du heute noch?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.517
Danke,ich dir wegen deinem kleinen aber auch.

Heute kann ich nicht,weil die Tierärzte hier total weit weg sind und mich niemand bringen kann und mit Hamster in einer Bahn und dann noch ungefähr ne Stunde fahren find ich doof auch für dem Hammi.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.518
Ja, das ist echt doof.
Aber wo wohnst du denn, dass das so weit weg ist?
Alleine in meinem nächsten Umkreis gibt es schon mehrere.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.519
Hannover Umgebung
Aber die meisten hier find ich einfach nicht so toll und viele sind auch extrem teuer.
Mein TA.d.v hat heute leider geschlossen und erst morgen wieder auf.
Deshalb wollte ich dort hin.
Aber wenn dann müsste ich schon so ein paar Kolimeter laufen und mit Hamster + dieser Kälte find ich das extrem doof :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.520
Oh ich wünsche dir viel glück das es nicht was schlimmes ist .. !!

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben