Sag mal, ist Annui nicht eigentlich der Hamster deiner Schwester?
Ihr habt sie doch geholt weil deine Schwester es doof fand das du bald zwei Hamster hast und sie keinen, oder? Wieso musst du dich dann um sie kümmern?
Ja, "offiziell" ist es ihrer, "offiziell" sind auch drei der vier Rennmausis ihr und eine der Schildkröten, aber generell kümmere ich mich um alle Tiere im Haushalt. Sie kümmert sich zwar schon mit drum, aber wenn ich meine Runde mache, dann gucke ich eh überall noch mal mit rein und wenn was gemacht werden muss, mach ich's eben. Frischfutter mache z.B. nur ich. ^^ Es ist ja nicht so, dass ich das muss, sondern eher, dass ich es möchte.

Grade bei Annui mit dem AB mach ich das auch, so kann ich sicher gehen, dass sie's auch wirklich drin hat und ich bin da mittlerweile geübt im Halten und falls ich mal die Zähne im Finger haben sollte (wobei ich Annui ja mit Handtuch halte), fliegt da nicht gleich das Tier durch die Gegend. Meine Schwester ist ja erst 10. Aber für's sauber machen z.B. ist sie zuständig und wenn ihre Viecher mal was kosten, muss sie auch was zahlen, wenn sie was hat. Aber im Moment ist die richtig reich :shock: Also die Rechnung geht auf sie :mrgreen:
Naja ansonsten bin ich auch viel enger an den Tieren dran, sie ist eben so in dem Alter, wo alles mögliche interessant und irgendwann doch nicht mehr so spannend ist, das habe ich ja schon hinter mir.
Also wenn wir mal ehrlich sind, gehört in meinen Augen sowieso alles hier mir :eusa_shhh::lol: