Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Na ja, es juckt einfach wie verrückt.
Überall Milbenbisse, die kratzt er sich eventuell auf, dann tut es auch noch weh.
Angenehm ist es nicht...
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.581
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Na ja, es juckt einfach wie verrückt.
Überall Milbenbisse, die kratzt er sich eventuell auf, dann tut es auch noch weh.
Angenehm ist es nicht, aber sicherlich wird er noch einen Tag durchhalten können.
Falls der Hamster dadurch sehr gestresst wird, kann das auch zum Tode führen. Aber wenn er sich nicht sehr verhaltensauffällig zeigt, würde ich damit jetzt weniger rechnen.
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.583
KrümelLou&Loulou
Punkte Reaktionen
0
Gekrazt hat er sich bisher garnicht und ich hab ihn gestern ziemlich lange beobachtet,naja ich hoffe das er es schafft. Naja er hat auch so eine kreisrunde schorfige Stelle ist das denn ein anzeichen für milben? --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
//Laura E.
Eigentlich ist er wie immer alles normal
Er kratzt sich nicht.garnichts
Naja, dann lassen wir mal die Kirche im Dorf, bis morgen wird er es sicherlich schaffen.
Schorfige Stellen können auf Milben hindeuten.
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.585
KrümelLou&Loulou
Punkte Reaktionen
0
naja ich mach mir jetzt keine allzugroßen sorgen um ihn. bringt eh keinem etwas
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.586
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Das wird schon, keine Sorge.
Kommst du denn morgen zum TA?
Oh man, ihr seid es zwar leid, aber hach... Lane...
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.587
KrümelLou&Loulou
Punkte Reaktionen
0
Morgen? Ich hoffe es.
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.588
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hast du deinen Vater schon gefragt, ob er morgen kann?
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.589
KrümelLou&Loulou
Punkte Reaktionen
0
hab ihn gerade gefragt und er meinte evt. weiß es aber noch nicht genau ...
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.590
Karamellogramm
Punkte Reaktionen
0
Ich raste aus! Heute schon wieder 30 € beim Baumarkt gelassen und wieder das Falsche gekauft! Nichts passt! Und was macht man? "Das ist mir hier zu viel Stress, ich geh was essen." Und lässt mich hier halb heulend im Chaos sitzen. :evil:
Jetzt muss ich auch noch zwei Meter Draht mit einer stumpfen Kneifzange in der Mitte teilen. Und weiß nicht mal, ob mich der blöde Tacker anschließend im Stich lässt.
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.591
Laura
Punkte Reaktionen
6
Also ich drohe immer damit, dass diese Sachen sich zu unheimlich gefährlichen und ganz teuren Geschichten entwickeln können, dann geht es meistens schneller. xD
Als ich bei meinen Welliweibern Verdacht auf Grabmilben hatte, habe ich meiner Mum gleich die schaurigsten Horrorbilder gezeigt, was passiert, wenn das unbehandelt bleibt, dabei hätten es ja auch hormonelle Veränderungen wegen der Brutstimmung sein können und selbst wenn es Grabmilben gewesen wären, wären sie noch gaaaanz im Anfangsstadium gewesen :mrgreen:
Irgendwie bringt das was ^^
Kannst ja erzählen, dass der Hamster sich bei Milben ganz schnell die ganze Haut aufkratzen könnte und dass das Immunsystem angegriffen wird und er sich noch ganz viele andere Sachen einfangen könnte, z.B. eine Erkältung, die sich zur Lungenentzündung entwickeln könnte oder er wegen dem vielen Stress auch sterben könnte (könnte könnte könnte, gibt's da kein anderes Wort für?)... xD
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.592
KrümelLou&Loulou
Punkte Reaktionen
0
hey danke
werd ich nachher mal verscuchen xD
das zieht bestimmt bei meinen eltern xD
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.593
Laura
Punkte Reaktionen
6
Am allerschlimmsten an der Sache ist natürlich, dass je länger man wartet, desto schlimmer die Krankheit wird und natürlich auch länger behandelt werden muss und das natürlich mehr kostet.... Und wenn dann noch was dazukommt, braucht man noch mehr Medis...usw :mrgreen:
Das zieht eigentlich bei vielen Eltern.
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.594
KrümelLou&Loulou
Punkte Reaktionen
0
bei meinen total,weil die wissen wieviel mir meine tier´chen bedeutet =)
den tierarzt hat letztes mal auch mein vater bezahlt,20 Euro wollte eigentlich ich erst aber gut xD
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.595
Laura
Punkte Reaktionen
6
Naja, wenn sie es eher machen, weil sie wissen, wie viel dir der Hamster bedeutet, musst du vielleicht gar nicht so mit den Kosten drohen. ^^
Ach und Karamellogramm: Ruhig Blut. Kannst du es vielleicht irgendwie so zurecht sägen, dass es doch noch passt? Vielleicht links und rechts ein paar Milimeter? Das macht zwar sau viel mehr Arbeit, aber dann geht es immerhin.
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.596
Swarls
Punkte Reaktionen
0
So, mit dem Häusschen gehts super voran jetzt fehlen mir nur noch die Dübel
Das Dach klebt ihr nicht an oder?
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.597
KrümelLou&Loulou
Punkte Reaktionen
0
Naja,also ich denke jetzt dass wir morgen zum Ta gehen
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.598
Swarls
Punkte Reaktionen
0
Ich bin innerhalb einer Woche 4 mal beim Baumarkt gewesen
Mittlerweile begrüßen die mich sogar mit meinem Namen.
Ich hab die Woche schon 40 Euro dort gelassen und war dort dreimal
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.599
Laura
Punkte Reaktionen
6
40€ für drei mal dort sein ist ja gar nix. Ich fahr da einmal hin und geb doppelt so viel aus. ^^
Hamster - Laber Thread Beitrag #4.600
Swarls
Punkte Reaktionen
0
Ja, aber dafür , dass ich eigentlich gar nix brauche
Ich brauche meine Dübel.Mannn...
Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin.
Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu!
Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...