Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Bilder kommen noch ^^ Verwackelte Bilder gibts bei mir nicht :D
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #481
Bilder kommen noch ^^ Verwackelte Bilder gibts bei mir nicht :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #482
so einfach kannst Tammi nicht reservieren, normal bekommst den Vertrag zugeschickt und wenn der mit der Schutzgebühr angekommen ist, dann ist sie reserviert

• Hamster - Laber Thread Beitrag #484
Süß.Süß.Süß.Süß.Süß.Süß....:050:Ich komm ihn holen:047:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #485
Schööööne Bilder!
Ich muss ja zugeben, dass ich immernoch Mädels hübscher finde als Jungs, auch wenn ich das erste Hodentier hier habe :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #486
woran liegt es das du Mädels hübscher findest Antigone?

Nur wegen den Hoden?

Ich mag lieber Kerle, die sind dadurch größer:D:D:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #487
Coke ist auch mein erster kerl, an die Hoden muß ich mich noch gewöhnen, das sieht so unförmlich aus von hinten

• Hamster - Laber Thread Beitrag #488
Ich mag auch einen schwarzen Campbell haben.*schmoll*

Der Kleber trocknet nicht. Nachher wird der nicht durchsichtig. Dann kann ich die Wellen nochmal sägen. Ouh no.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #489
Coke ist auch mein erster kerl, an die Hoden muß ich mich noch gewöhnen, das sieht so unförmlich aus von hinten

ich finde Abby dafür so abgehackt, hatte ja lange Zeit bis auf meine Zwergin Lilly nur Kerle.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Emmy Gedult, wenn du zuviel genommen hast, dann dauert das etwas länger.

Durchsichtig wurde bei mir bisher jeder Holzkleber

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #490
uh is der knuffig! das mein ich ja tina^^ nee jetzt is sie natürlich noch nich reserviert ;) aber bald! und dann hab ich auch nen schwarzen campell *freu*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #491
uh is der knuffig! das mein ich ja tina^^ nee jetzt is sie natürlich noch nich reserviert ;) aber bald! und dann hab ich auch nen schwarzen campell *freu*

hattest denn jetzt shcon alles daheim oder musst das auchncoh besorgen?

von der Rodipet bestellung weis ich noch, den rest *schäm* vergessen

• Hamster - Laber Thread Beitrag #492
jop schon eigentlich alles da nur ne toitoi muss ich noch holen^^ welche größe empfiehlt sich denn da?
aber ich habe der netten dame schon ne mail geschriben das sie uns den vertrag schicken kann! aber ich bekomm sie frühestens am 20.8 da sie noch in schwangerschaftsquarantäne ist aber was macht man nicht alles für so nen süßen hammi :050: und wenn sie wider der erwartungen wirklich schwange is dann dauerts noch mal 3 wochen ;) nur den auslauf überleg ich mir noch und werde mal im auslauf thread nachschauen^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #493
Ui ist der süüüüß!
Ich liebe schwarze Campbells (und die blauen Hybriden)!

Heute haben Maja und Tönnchen das erste mal Fenchel bekommen. Tönnchen hat es nicht eimal angeguckt, aber ist ja noch "früh" und Maja kam direkt angerannt und hat versucht sich die großen Stücke in die Backen zu stopfen. Sie liebt Fenchel, das weiß ich jetzt zumindest!
Danach hat sie ihr Futter einmal durchs "Terra" (der Eigenbau ist ja Terraartig) getragen und hat mich dann angeguckt und wieder erzählt.

Frodo hat auch Fenchel bekommen, allerdings nur das Fenchelherz, weil es weich und sehr gesund ist und die ganz frischen Triebe. Mein kleines Seniörchen braucht ja momentan viel Kraft.

Seit Freitag hamstert er nicht mehr, eine Verletzung der Taschen hat er aber nicht, dessen bin ich mir sicher und Vorräte hatte er noch nie weil er direkt frisst.
Er schläft nur noch an der Toilette und kommt seit Freitagabend auch nicht mehr raus.
Momentan bekommt er alles an Futter wirklich vor sein Mäulchen gelegt, damit er wenigstens so noch isst und zu Kräften kommt, was er auch dankend annimmt.

Für morgen hab ich ein ser komisches Gefühl. Frodo hat so keine Schmerzen, zumindest macht er nicht den Anschein, aber ich hab so das Gefühl, dass er sich quält. Von gestern zu heute hat er, finde ich, von der wenigen Aktivität, die er im Haus begeht stark abgenommen. Er liegt an seiner Toilette und schläft einfach.

Ich bin gespannt, was der TA morgen sagt, wir fahren sofort um 10 dahin. Wenn es keinen Zweck mehr hat, muss es so sein. Frodolein soll sich ja nicht quälen, selbst wenn ich mir noch eine längere Zeit mit ihm wünschen würde!

(Sry, wenn ich hauptsächlich über Frodochen schreibe, aber das tut ganz gut sowas hier zu können. ich mach mir ja doch riesige Sorgen!)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #494
Hoffentlich bleibt er dir noch ein Weilchen erhalten. :/
Jedenfals gute Besserung dem kleinen Mann.
______
Häusschen ist jetzt fertig. Sieht ganz ok aus.*find*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #495
ich hoffe das er noch gesund ist! und wünsche ihm alles gute und gute besserung! halt uns auf dem laufenden!!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #496
Mach ich bestimmt!
morgen nach dem TA schreib ich euch direkt, was sich ergeben hat.
Ich bin jetzt erstmal off, Hund muss noch und ich wollt gleich noch etwas angucken.

LG und danke für eure Genesungswünsche und euer Verständniss!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #497
Coke ist ja ein süßer *_*

@Emmy: Bilder!!!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #498
Ach Coke is sooo toll, gar keine Angst vor der Hand, aber ich vor dem Hamster, schließlich soll er ja bissig sein, Kräuter mag er auch, hat sich gleich das Basilikum genommen und er schaut sooo zuckersüß, ich bin sooooo verliebt

• Hamster - Laber Thread Beitrag #499
Okay. *grml* Auf dem Bild ist aber die perspektive ein wenig fragwürig. Deswegen sieht der 'Balkon' auch so riesig aus und der Rest so klein ;)
[SCHILD][VERSTECK]Für's erste Mal ist's glaub ich ganz ok. Oder auch nicht...:uups:
a4r97d.jpg
[/VERSTECK][/SCHILD]

• Hamster - Laber Thread Beitrag #500
Hey, das sieht doch super aus

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben