Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; bist du jetzt der interessent bei der campbelldame?
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #461
*daumenganzfestdrück*!!!! :023: das wird! ich freu mich auch schon auf bilder! ;)

bist du jetzt der interessent bei der campbelldame?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #462
ja ist er, steh mit der pflegestelle von Tammi auch in Kontakt, ich hab ja vermittelt ^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich bin sooooooooo aufgeregt, die MFG hat meinen Hamster, Melchi is auf dem weg zu mir

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #463
Uh, das versteh ich BuHU, ich bin bei sowas auch total hibbelig!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #464
Wuuuhuuuu!! BuHu, ich freu mich so für dich!! :D:D:D

Ich krieg nen neuen Patenhami, Patenhami, Patenhami lalalalala *sing* ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #465
Ja bin ich! Ich kann mich geehrt fühlen^^ BuhU warum ist ER? xDDD ist sie wenn schon *lach*
Danke nochmal fürs vermitteln!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #466
sry, ich denk nur bei Idefix immer an Männlich, der Hund von Asterix und Obelix war doch auch nen Rüde oder? Und in einer anderen Community nennt sich mein Ex auch Idefix xD deswegen geh ich wohl immer von Männlich aus :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #467
Wann kommt Melchior dann ungefähr an? *schonjetztaufBilderfreu*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #468
Gegen 14 Uhr etwa, könnte auch etwas später werden. Man ich will nicht mehr warten, ich warte schon soooo ewig

• Hamster - Laber Thread Beitrag #469
Noch so lange? O Gott.:|

• Hamster - Laber Thread Beitrag #470
JAAAA noch soooo lange, ich bin total aufgeregt, ich hasse warten

• Hamster - Laber Thread Beitrag #471
Da ist er ja bald da!
Ich nehms dir nich übel ;) ich heiße so weil ich wenns ein männchen geworden wäre, ihn idefix genannt hätte^^ das mit deinem ex konnt ich nich wissen :uups: :D
ich freu mich schon auf melchi!!! oder 7up! der is ja sooo süß! und für dich freu ich mich natürlich auch!!!
idefix war nen rüde, da hast du recht ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #472
Ich geh jetzt gleich mal runter noch die Leiter für das Haus bauen :roll:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #473
Ach ich muß das Gehege nochmal umgestalten, kann die große Etage noch nich nutzen, mein Mann hat noch keine Abdeckung gebaut und daher muß ich erstmal alles so flach wie nur möglich halten

• Hamster - Laber Thread Beitrag #474
Und ist er da?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #475
JAAA er ist da, und wird ab sofort Coke heißen, es ist gar nicht so einfach nen schwarzen Hamster zu Fotografieren, wusselt gerade durchs Aqua und erkundet alles und nagt erstmal an allem rum

• Hamster - Laber Thread Beitrag #476
Uiii. Das freut mich grad....:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #477
Coke passt ja super zu seiner Farbe!
Viel Spaß heute noch. Es ist immer so toll wenn jemand neues einzieht!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #478
Uiii.. Das freut mich sehr für diich!!
hab schon die ganze zeit mitgefiebert!! ;)

freuen uns auf fotos ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #479
Das Haus ist jetzt fast fertig. Es müssen nur noch die Ränder angeklebt werden (die müssen aber erst noch trocknen) und die Leiter muss noch kleben. Dann ist's fertig.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #480
das is ja schön! ich reserviere meine kleine tammi jetzt!
und wir wollen bilder! auch wenn sie verwackelt sind:)

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben