Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Jtzt musstest du aber auch lange genug warten. Freut mich für dich, dass es endlich so weit ist! :)
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #4.661
Jtzt musstest du aber auch lange genug warten.
Freut mich für dich, dass es endlich so weit ist! :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.662
Jetzt müsste nur noch mal die Pflegestelle schreiben, dass Treffpunkt usw auch alles noch so steht, wie vor einer Woche abgemacht. ^^
Und dann gibt es Fotoooos :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.663
Hallo an alle,
im Hamsterforum war ich bis jetzt eher seltern unterwegs.
Nun ja seit eben bin ich ungeplannt Hamster Mama geworden.
War im Zoofachgeschäft um mir Heimchen zu kaufen. Da bekomme ich einen Streit zwischen einer Familie und einem verkäufer mit.
Die Familie wollte ihren vor kurzem erst gekaufen Hamster zurückgeben, da der ja nur Nachts unterwegs ist. o_O
Der verkäufer wollte denn Hamster nicht zurück nehmen und die Familie bzw. der Vater meinte ok dann setzen wir denn aus.
Ich direkt große Ohren bekommen, habe schnell Heimchen bezahlt und bin raus um auf die Familie zu warten. Die sind auch direkt rausgekommen mit dem Hamster, ich habe sie angesprochen und gefragt was sie jetzt mit dem Hamster machen. Der Mann meinte denn setzen wir jetzt aus. Ich habe ihm gesagt, dass es strafbar ist und warum sie denn Hamster nicht ins Tierheim bringen.
Er meinte darauf, dass man dort eine Abgabegebühr bezahlen muss und er will kein Geld mehr für denn Hamster ausgeben.
Naja konnte ja nicht zulassen, dass sie ihn aussetzen, also habe ich ihn mitgenommen.
Momentan sitzt er bzw sie bei mir in einem leider zu kleinen Käfig und ist total fertig.
Es ist eine total süße schwarz-weiße Hamster dame.
Jetzt muss ich erst ma schauen ob die kleine bei mir bleibt oder ob ich ihr ein gutes Zuhause suche.

*Musste das mal loswerden*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.664
Irgendwie bin ich "stolz" auf das Bild...:lol:
hamstern.JPG

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.665
Bitte was, ich glaube ich spinne :shock:
Also da fehlen einem ja die Worte.

Ganz große Klasse, dass du die Kleine mitgenommen hast. :clap:

Emmy, das Bild ist Zucker :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.666
Ich finds auch toll, dass du die Kleine mitgenommen hast;).

Behälst du sie denn? Ich glaube, ich könnte keinen geretteten Hamster wieder hergeben.

Emmy, das Bild ist wirklich super. Hat denn überhaupt noch was in die Backen gepasst?:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.667
Bisschen was ging noch. :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.668
Na was hätte ich sonst machen sollen. Wenn er sie wirklich ausgesetzt hätte wäre das ihr tot gewesen.
Ich weiß noch nicht ob ich sie behalte.
Momentan sitzt sie erst mal in nem viel zu kleinen Käfig. Der ist 50x30cm Grundfläche. Ist eigentlich der Transport Käfig meiner Ratten.
Eigentlich sitzt ein großer Käfig momentan Geld mäßig überhaupt nicht drinne. Bin aber auch schon am überlegen ob ich vieleicht den einen Schrank von mir umbaue. Ma schauen.

Achso was ich fragen wollte. Stört es einen Hamster wenn es im Zimmer leicht nach Teebaumöl riecht. Meine Ratten sind momentan Krank und brauchen das.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.669
Mal ein Aufruf an alle:

Beim Photowunschspiel sind zurzeit nur Emmy und ich, es wäre schön, wenn noch ein paar andere ein paar Fotos hochladen würden;).

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.670
Was ist denn das neue Thema beim Wunschspiel?

Wir waren jetzt den halben Tag bei Ikea :D

Vitrine bauen wir vielleicht morgen auf, und sonst alles von meiner Liste und was ihr noch vorgeschlagen habt. War erstaunt das ich nur 30 Euro ausgegeben habe. Mama hat ja die Vitrine gezahlt. :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.671
Ui cool Vicky!
Was hast du denn dann jetzt alles? :D

Ich find dieses Wunschspiel nicht... :D Könnte das jemand bitte verlinken? X)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.673
Wusste gar nicht, dass wir sowas haben ^^

Aber das mit dem Verstecken ist mir ehrlich gesagt zu blöd, auch wenn's für manch einen vielleicht besser ist :eusa_shhh:
In einem Bilderthead Bilder zu verstecken, finde ich doof. Ich scrolle gern die Seite runter und schaue mir die Fotos an und wenn ich da jedes mal auf "Anzeigen" klicken muss, naja, da vergeht mir eher die Lust :silence:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.674
Wusste gar nicht, dass wir sowas haben ^^

Aber das mit dem Verstecken ist mir ehrlich gesagt zu blöd, auch wenn's für manch einen vielleicht besser ist :eusa_shhh:
In einem Bilderthead Bilder zu verstecken, finde ich doof. Ich scrolle gern die Seite runter und schaue mir die Fotos an und wenn ich da jedes mal auf "Anzeigen" klicken muss, naja, da vergeht mir eher die Lust :silence:

genauso geht es mir, ich möchte die Bilder auch gleich sehen, deswegen sind es ja Bilderthreads :mrgreen:

Wer würde sich z.b. einen Hammiwettbewerb ansehen wenn er jedes Bild erst anzeigen lassen muss :eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.675
Laura, wirklich?
Bei mir ist das Problem, dass die Seite dann immer so springt, weil die Bilder so langsam laden. Je mehr es sind, desto schlimmer.
Versteckte Bilder lassen das Bild nicht so hin und her springen und laden halt versteckt.

Warum habt ihr alle so tolle Internetverbindungen?
Bin ich denn so unmodern? :(

Tina, mir ist das bei allen Bildersammlungen lieber so.
Es macht noch weniger Spaß, wenn man runterscrollt und gerade schreiben will, aber die Seite wieder hochspringt, weil da noch Bilder laden...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.676
aber ehe man sich dann alle Bilder angesehen hat, vergehen Welten, ich scrolle auch lieber runter und schau sie mir gleich an.

Oft ist die Bildschirmeinstellung auch schuld daran:D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@Bounty
was hast eigentlihc alles gekauft bei Ikea außer der Vitrine?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #4.677
Ich schau mir sie auch lieber auf einmal an. Ich warte dann eben immer etwas, mache dann in der Zeit was anderes und schaue sie mir an wenn es fertig ist :p

Ehm, also ich hab 2 Knuff Zeitungssammler, 2 Bonbongläser, 1 Bambustischset, 1 Ivetofta Windlicht, 1 Mixtur Ofenform, 1 Kerzenhalter, Glimma Teelichthalter, 1 Asker und so Korkuntersetzer.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.678
Ich weiß schon was du meinst akani, ich habe das oft wenn ich mir im Hunde- oder Pferdeforum Bilder angucken will und ja, da vergeht mir auch die Lust :mrgreen:
Und die beste Internetverbindung habe ich bei weitem nicht, meine Verbindung ist das reinste Chaos, stürzt eigentlich regelmäßig ab, manchmal im Minutentakt... naja. Im Hamsterforum hatte ich bisher selten Probleme :eusa_think:

Wie schon gesagt liegt es aber weniger an der Verbindung, sondern eher an der Bildergröße. Ich frage mich, wie manche so große Bilder überhaupt hochladen können, bei mir geht das gar nicht. Da erscheint dann eine Meldung, das Bild sei zu groß. :eusa_eh:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.679
@Laura
die laden das extern hoch

Ich versteht immer nicht, warum die meisten Leute das nicht verkleinern!!!!

@Bounty, wow da hast ja ne Menge geholt :D

@akani
ich verstehe dich schon, aber ich bin Büromensch und da bin ich es gewöhnt alles gleich zu sehen udn alles was man erst anklicken muss, ist ne Zeitverzögerung die einfach nervt:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.680
Mein Notebook ist optimal eingestellt, dafür habe ich ja einen Informatiker hier, der sich mit so was auskennt.
Ich gucke mir diese Bilderthreads in der Tier-Vorstellung schon gar nicht mehr an, weil es nur noch Gespringe ist, ich permanent neu auf die "End"-Taste drücke, nur damit es doch wieder hochspringt und ich dann letzten Endes aufgebe und einfach wieder auf die Hauptseite gehe...
Selbst bei meinem eigenen habe ich bei den ersten paar Seiten jedes Mal einen Anfall gekriegt, dabei sind meine Bilder sogar so klein, dass das Forum sie nicht mehr skalieren muss.
Wenn die Bilder dann natürlich noch so groß sind, dann ist es wirklich nur noch extrem, da hat man dann gar keine Lust mehr.

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben