Hallo an alle,
im Hamsterforum war ich bis jetzt eher seltern unterwegs.
Nun ja seit eben bin ich ungeplannt Hamster Mama geworden.
War im Zoofachgeschäft um mir Heimchen zu kaufen. Da bekomme ich einen Streit zwischen einer Familie und einem verkäufer mit.
Die Familie wollte ihren vor kurzem erst gekaufen Hamster zurückgeben, da der ja nur Nachts unterwegs ist.

Der verkäufer wollte denn Hamster nicht zurück nehmen und die Familie bzw. der Vater meinte ok dann setzen wir denn aus.
Ich direkt große Ohren bekommen, habe schnell Heimchen bezahlt und bin raus um auf die Familie zu warten. Die sind auch direkt rausgekommen mit dem Hamster, ich habe sie angesprochen und gefragt was sie jetzt mit dem Hamster machen. Der Mann meinte denn setzen wir jetzt aus. Ich habe ihm gesagt, dass es strafbar ist und warum sie denn Hamster nicht ins Tierheim bringen.
Er meinte darauf, dass man dort eine Abgabegebühr bezahlen muss und er will kein Geld mehr für denn Hamster ausgeben.
Naja konnte ja nicht zulassen, dass sie ihn aussetzen, also habe ich ihn mitgenommen.
Momentan sitzt er bzw sie bei mir in einem leider zu kleinen Käfig und ist total fertig.
Es ist eine total süße schwarz-weiße Hamster dame.
Jetzt muss ich erst ma schauen ob die kleine bei mir bleibt oder ob ich ihr ein gutes Zuhause suche.
*Musste das mal loswerden*