Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Das Problem mit dem Arzt hätte ich nicht, er wäre zwar nicht so direkt um die Ecke wie meine Haustierärtzin, aber immerhin keine Weltreise...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #4.701
Das Problem mit dem Arzt hätte ich nicht, er wäre zwar nicht so direkt um die Ecke wie meine Haustierärtzin, aber immerhin keine Weltreise entfernt. Die Uniklinik Gießen, da mache ich sogar ein Praktikum vor den Osterferien, auch noch in der Abteilung für Vögel, Reptilien, Amphibien udn Fische :D Das passt ja ^^

Eben hat mich die Pflegestelle von Ting angerufen, sie hat gesagt die kleine ist sogar zahm :) Man könnte sie rausnehmen und sie wäre immer auf ihrer Tochter rumgekrabbelt. Und mit der MFG habe ich auch schon telefoniert und in 45 min fahren wir los :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.702
Jetzt kribbeln dir aber die Finger, oder?
Bald ist sie bei dir. :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.703
Meinst du Finger kribbeln wegen den Geckos oder wegen Ting?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.704
Wegen Ting. :)
Wird sie eigentlich auch bei dir Ting Ting heißen?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.705
Ich finde den Namen irgendwie total süß und passend für sie.
Würde mich auch mal interessieren, ob sie umbenannt wird?

Ich hole meine Kleine jetzt Dienstagabend ab! Dann gibts auch irgendwann Bilder.
Wenn meine Kamera auch noch irgendwann ankommen würde.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.706
Naja irgendwie finde ich Ting Ting ein bisschen blöde. :mrgreen:
Aber ich finde es immer doof, Tiere umzubenennen, die schon einen Namen haben *g* Ich schau mal, wenn ich sie sehe... Wenn sie eine Ting Ting ist, dann bleibt sie so, aber vielleicht ist sie ja auch eher eine Mei oder eine Mai... mal gucken ^^
Mittlerweile habe ich mich auch schon voll an Ting Ting gewöhnt... Egal, abwarten.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.707
Ich finde Ting Ting als Namen auch megasüß. :050:
Ich benenne Tiere eigentlich auch nie um.
Als damals Rennmaus "Speedy" zu mir kam, durfte er seinen Namen auch behalten, obwohl ich den für den reinsten Klischeenamen hielt und niemals einen Renner so genannt hätte.
Und die Notfall-Hamster habe ich vor einem Jahr auch als EVA-01, Nana, Hachiko und Eric Theodor "Hailey" Cartman übernommen und auch unter den Namen behalten/vermittelt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.708
Waah, bald ist es ja bei euch allen soweit :) Ich möchte dann ganz ganz viele Bilder sehen, ok?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.709
Von Ting-Ting möchte auch unbedingt neue Bilder sehen;).

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.710
So, Ting Ting bleibt eine Ting Ting. Irgendwie ist das schon in meinem Kopf drin und passt ja doch irgendwie ganz gut zu ihr. ^^
Sie ist superzahm, ich konnte sie problemlos mit der Hand aus der Box holen und sie ein bisschen halten und mir angucken, ohne dass sie irgendwie panisch wurde oder versucht hat, runterzuspringen.
Da habe ich sie auch gleich gewogen, 36g und dann ging's ins Gehege. Jetzt läuft sie schon im Rad :)

Und hier natürlich Bilder, ich bin ganz verliebt :mrgreen:

[VERSTECK]Ting 0028.JPG

Ting 0029.JPG

Ting 0042.JPG

Ting 0014.JPG

Ting 0047.JPG[/VERSTECK]

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.711
glückwunsch zu der süßn schnegge :clap:
richtig aufgeweckt sieht die kleene aus :mrgreen: und nen fotomodel wird sie auch :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.712
Wie schön dass sie endlich da ist. Sehr sehr süße Maus, ehm Hamster, hast du da.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.713
oh sie ist ja wunderhübsch, neidisch bin

Ich finde Ting Ting als Name witzig, den hätte ichauch behalten.

Ich benenne sie nur um wenn ich den Namen selber blöd finde, außer die Tiere reagieren auf den Namen dann behalten sie ihn auch.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.714
Ich benenne sie nur um wenn ich den Namen selber blöd finde, außer die Tiere reagieren auf den Namen dann behalten sie ihn auch.

Na du musst sie doch umbenennen, sonst habe sie ja gar keine Serien Namen :p:mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.715
Auf manchen Bildern sieht sie tatsächlich aus wie eine Maus :mrgreen:
hier z.B.

[VERSTECK]Ting 0007.JPG[/VERSTECK]

Und dieses Schwänzchen ist so süß, damit wackelt sie manchmal richtig *g*

Off-Topic
Was mache ich eigentlich, wenn die Summe aller Anhänge voll ist? :eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.716
Na du musst sie doch umbenennen, sonst habe sie ja gar keine Serien Namen :p:mrgreen:

hm ja da hast du allerdings auch wieder recht :mrgreen::mrgreen::mrgreen: muss meinem Klischee ja gerecht werden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

meine Katzen wurden nicht umbenannt, die hatten den Namen schon vorher :D:D

@Laura

dann musst du sie extern hochladen und den Link reinsetzten.

Ich finde bei Hiro auch manchmal schaut er aus wie ne Maus und wenn er dann dicke Backen hat, sieht man erst wieder den Hamster in ihm:mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.717
*

Off-Topic
Was mache ich eigentlich, wenn die Summe aller Anhänge voll ist? :eusa_think:
Dann musst du die Bilder extern hochladen. Hatte das Problem auch, dann hat mir ein Mod ein paar Bilder aus verschiedenen Thread's gelöscht, aber das machen die auch nicht mehr.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.718
Wie blöde ist das denn. Bei mir ist's nämlich bald voll und dann immer alles extern... böörgh.
Naja nicht zu ändern.

Jetzt hat Ting sich verkrümelt.

Muss auch Annui noch Ab geben. Arme Maus. Aber mittlerweile schreit sie weniger. Und das Niesen ist auch wieder weg. :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.719
Oh mein Gott! Die ist ja sooo süß!!! Ich überlege... Chinesen sind auch putzig... :D Aber ich darf nur einen Hammi... :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.720
Oh nein, ist die putzig!
Sieht aber echt aus wie eine Farbmaus. :D
Sag mal, muss die so dünn sein? Kenne das bei Hamstern so gar nicht, aber irgendwie sind Chinesen generell etwas windschnittiger.

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben