Haha, 3 Renner damit wenn eine stirbt die anderen zwei nicht alleine sind, was ist das denn für ein dummes Argument :mrgreen: Irgendwann stirbt dann wieder eine und man hat doch nur eine da sitzen. Es verzögert die Problematik doch nur :roll:
Zum Thema Renner besorgen: Dass es im Umkreis von 200km keine für dich gibt, bezweifle ich ganz ganz arg. Es gibt wirklich viele Mongolen, die ein Heim suchen, vielleicht nicht grade um die Ecke, aber dann würde ich an deiner Stelle lieber ein Weilchen warten oder sie notfalls von einem Hobby-/Züchter holen, anstatt einen Zooladen zu unterstützen - wie gut der auch sein mag. Und wenn dir zufällig da empfohlen wurde, drei Tiere zu nehmen, kann ich mir schon denken, wie GUT die sind. "Los, nehmen Sie gleich drei, macht mehr Gewinn!":silence:
Ich habe auch ewig nach einer Partnerin für meinen Mozart gesucht und bin nicht in die nächste Zoohandlung gerannt, obwohl wir hier auch eine haben, die, naja, akzeptabel ist. Immerhin sind die Tiere tatsächlich gesund, auch wenn Zubehör und Beratung zu wünschen übrig lassen...
Aber gut, du willst davon nichts hören. Kauf deine zwei Renner da, werd glücklich... Ich finde es nur schade, dass irgendwo zwei andere dafür weiter warten müssen. Es gibt Tiere, da unterstütze ich weitere Vermehrung einfach nicht, denn es gibt schon viel zu viele davon... Das fängt beim Kleinvieh wie Mäusen, Kanickel usw an und hört bei Hund und Katze auf.
Solange es so Leute gibt, wird der Handel mit Lebewesen ewig weiter gehen...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ein Bild von Tings Rücken, extra für pc.lieschen :mrgreen:
Ist zwar nicht von oben, aber ob man den Rücken von oben oder von hinten sieht... kommt ja auf's Gleiche raus ^^
[VERSTECK]

[/VERSTECK]