Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Oh man. :mrgreen: Kurz vorher hatte Löchen das riesen Stück Moos noch im Mäulchen...:lol: Aber dann hat die Kamera falsch fokusiert bzw. ich und...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #4.781
Oh man. :mrgreen: Kurz vorher hatte Löchen das riesen Stück Moos noch im Mäulchen...:lol: Aber dann hat die Kamera falsch fokusiert bzw. ich und Löchen ist unscharf und hatte das Zeug nicht mehr im Mäulchen #fail.:lol: Sie ist in letzer Zeit sooft tagsüber wach.
[VERSTECK]
117cv3b.jpg
[/VERSTECK]

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.782
Ting war um kurz vor 6 auch wach. Aber mittlerweile hat sie sich wieder verkrümelt. Ich glaube, sie mag das Licht noch nicht so.

War heute mit meinem Hund beim TA, er hat ne schöne Bindehautentzündung und beginnenden grauen Star :( Aber wenigstens die Zähne sehen gut aus.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.783
So eine Hamster habe ich hier auch, der das Licht nicht mag. Nur ab und zu kommt sie raus. Dafür ist sie heute Nacht 3,5 Kilometer im Gegensatz zu den gestrigen 0,5 gelaufen :)
Ich kriege schon wieder die Krise mit den Bauten. Ich schmeiss gleich alles in den Müll. So etwas kann ich dem Hamster nicht zumuten.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.784
Also Ting kommt scheinbar gleich raus, sobald das Licht aus ist. War eben vielleicht 3 Minuten im Bad und hier war dunkel und prombt war sie wach. Ob sie wohl am Hauseingang Wache schiebt, wann das Licht ausgeht...? :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.785
Danke Laura für das Bild, ne hübsche Zeichnung

Meine haben sich über kurz oder lang an das Licht gewöhnt,naja ich mache aber auch nie ein starkes an, eher so Schummerlicht damit ich noch was sehe

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.786
Sie ist schon wieder da :)
Schummerlicht habe ich in dem Raum leider (noch) nicht, in meinem Zimmer habe ich das, aber mein Laptop hat ja das Zetiliche gesegnet und jetzt muss ich immer im Arbeitszimmer an PC und da haben wir nur das Deckenlicht.
Aber hier soll ja sowieso noch ein bisschen was passieren, ist mehr so ein Abstell-Zimmer als ein Arbeitszimmer :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.787
So eine Hamster habe ich hier auch, der das Licht nicht mag. Nur ab und zu kommt sie raus. Dafür ist sie heute Nacht 3,5 Kilometer im Gegensatz zu den gestrigen 0,5 gelaufen :)
Ich kriege schon wieder die Krise mit den Bauten. Ich schmeiss gleich alles in den Müll. So etwas kann ich dem Hamster nicht zumuten.

Woher weißt du, das sie soviel gelaufen ist? :O

Dann hab ich noch eine kleine Frage, für die ich nicht extra einen Theard öffnen will.
Was haltet ihr von Steinen? Also ich habe drei im Käfig: einen Salzstein, einen Mineralienstein und einen Lehmstein mit Blüten.
Sind die gut?

Liebe Grüße

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.788
Es gibt so Zähler, die kann man an die Räder anschließen. Man auch auch die Geschwindigkeit damit messen ^^

Von so Steinen halte ich nichts, habe weder das eine, noch das andere. Vor allem den Salzleckstein bitte sofort raustun. Durch die vermehrte Salzaufnahme kommt es zur gesteigerten Flüssigkeitsaufnahme und natürlich auch zu mehr Urinabsatz. Das gibt einen ewigen Kreislauf und das ist auf Dauer sehr schädlich für die Nieren. Weg damit!
Mineralienstein weiß ich jetzt nicht so genau, Lehmstein sagt mir gar nichts. Ich würde sie alle raustun, sowas braucht Hammi nicht. ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.789
Soo, ich bin endlich fertig mit meinem Werk.
Hier ein Bild.
[VERSTECK]P1120327.JPG[/VERSTECK]
Es fehlt nur der Deckel vom Kletterturm ;)
Und ihr könnt sicher auch erkennen in welchem Käfig er steht?! :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.790
Boah, das ist ja toll geworden :shock:

Das steht bei.. wie heißen sie noch gleich *g* Veith und....:uups: Bei den Jungs auf jeden Fall :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.791
:eusa_shhh: tai

sieht toll aus =D wann kannste das denn nach halle schickn? :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.792
Laura, der zweite heißt Zorro, soweit ich mich erinnere. :)

Knuffelhamster, Tai ist meiner. :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.793
aaaaaaaaaaaaaarg viel zu viele süße hammis xD

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.794
Oooh stimmt. Und der auf dem Bild ist doch sogar Zorro, oder? Der Tophamster Zweitplazierte *meine, mich zu erinnern*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.795
Es ist aber auch verwirrend, da meine beiden ja auch black und black mottled sind.

Vicky, ist Zorro eigentlich mottled oder ruby eyed mottled?
Ich habe mir nämlich sagen lassen, dass BE Mottleds gar nicht so häufig sind, sondern meist eben ruby eyed sind, wobei die Augen teilweise wirklich nur ganz leicht rot schimmern.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.796
@Bounty

ist toll geworden.

und was baust du alles für die Vitrine?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.797
Vicky, wie machst du die Serviertentechnick? Vieleicht kann ich damit noch was retten...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.798
Vicky, ist Zorro eigentlich mottled oder ruby eyed mottled?
Ich habe mir nämlich sagen lassen, dass BE Mottleds gar nicht so häufig sind, sondern meist eben ruby eyed sind, wobei die Augen teilweise wirklich nur ganz leicht rot schimmern.

Zorro ist ruby eyed mottled. Das sieht man besonders Abends bei bestimmten Licht ganz gut. Ich finde dass manchmal richtig toll wenn er einen mit diesen leuchtenden Augen anschaut :)

Vicky, wie machst du die Serviertentechnick? Vieleicht kann ich damit noch was retten...
Ich schneide mir das gewünschte Motiv aus, und trenne die verschiedenen schichten von der Servierte. Dann bestreiche ich das Holz mit kleber und mache die oberste Schicht darauf und bestreiche es dann nochmal mit Kleber :p

Danke für die Komplimente, so dekoriert sieht es schon komplett anders aus :lol:

Was ich für die Vitrine bau weiß ich noch nicht so ganz. Aufjedenfall ein großes Mehrkammernhaus. Ansonsten möchte ich da nicht solchen schnickschnack, da es sehr naturnah aussehen soll. Wie genau ich das noch Einrichte und alles weiß ich noch gar nicht so ganz :p

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.799
Machst du das mit Ponal?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.800
Da bin ich jetzt schon neidisch.
Ich liebe RE und ruby eyed, aber Ren ist anscheinend mottled.
Kein bisschen rot und bei seinem Vater auch nicht, soweit ich weiß.

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben