Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Findest du? Danke.
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #501
Findest du? Danke.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #502
Uii BuHu, Coke ist sooo süss! *verliebt bin*

<3 <3 <3 Ich will auch!! ^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Und Emmy, ich finde dein Häuschen klasse! Sieht doch super aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #503
das haus is ja süüüß! ich glaube ich baue mir zeug für nen auslauf! ich will tammi nämlich nen mindestens 100x100cm auslauf machen!!! und ich liebe so nen zeug zu bauen!!! ich werde mal nach bauanleitungen schauen!
und coke is echt nen schnuckel!!! :050: und das schönste is ich hab auch bald so einen schnuckel! JIPIIIE!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #504
Dankeschön :) Gleich mal sehen wie's Madame ehhh... dem Herrn gefällt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #505
emmy? kannst du eine bauanleitung rausgeben? ich finde das haus total süß! und die ungefähren kosten? das wär nett! oder woher du die bauanleitung hast ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #506
dein kleiner ist echt toootal süüüßß :050:

und das häuschen sieht echt vooolll toll aus :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #507
Ehm. Also ich hab mir ja die Laubsäge und so eine Packung Sägeblätter gekauft. Die Sachen haben 12 Euro gekostet. Naja und dann hab ich nach Restholz gefragt und hab dann einen ganzen Stapel Holz kostenlos bekommen. Ponal hatte ich auch noch hier. Also so gesehen hat das Häusschen gar nix gekostet.

Ehrlich gesagt hab ich einfach irgendwas zusammen geschustert, nachdem ich nini88's Häusschen gesehen habe. :D Ich kann dir aber mal ein Bild ohne Dach machen. Moment.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

[SCHILD][VERSTECK]
sd1v8x.jpg
[/VERSTECK][/SCHILD]

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #508
danke! dann werde ich mal im obi nachfragen ;) einfach nach unbehandeltem sperrholz fragen? oder was ist das für holz?
und dann einfach fantasie benutzen ;) wenns fertig is kann ich meinen versuch auch mal zeigen ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #509
Ich hab einfach nach Restholz gefragt. :) Und dann das genommen was gut aussah :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #510
Sohoo, bin wieder daa, was hab ich verpasst? :mrgreen: Bin zu faul alles zu lesen, hab nur beim überfliegen gesehen, dass Melchior, bzw. Coke da ist :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #511
Mein Häusschen ist fertig :D Siehe Beitrag #499 ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #512
Coke hat nen eigenen Thread bekommen :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #513
ich bekomm tammi :055::060::060: auch ein schwarzer campell!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #514
Ein Haus mit Balkon, wie süß :)

*als nächstes in den Coke-Thread wusel*

Idefix, das ist super :) Toll, dass es echt geklappt hat, freu mich für dich ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #515
ach wisst ihr das ich die leute in dem forum alle voll lieb finde? hier is ne angenehme atmosphäre!!! und tammi is so süß!
laura kennst du die bilder von der kleinen schon?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #516
Ich kenne die Bilder aus ihrem Thread in der HH ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #517
Ja, von daoben kann Emmy die Aussicht über's Aqua genießen :D:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #518
die is ne schnecke nich wahr? und die zieht hoffentlich bald bei mir ein!!!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #519
die is ne schnecke nich wahr? und die zieht hoffentlich bald bei mir ein!!!

nur nicht mehr abspringen, der nächste Interessent steht schon in der Warteschleife für Tammi :eusa_think::mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #520
Hey Idefix
Das ist ja super dass du sie jetzt endgültig nehmen kannst!
Und ja, dieses hier ist eines der wenigen Foren die ich kenne, indem wirklich grossen wert auf einen guten umgangston gelegt wird. Hier sind alle "friedliebend" xD

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben