Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; wie jetzt akani, 150 Euro für Antibiotika für Hamster und untersuchung ist aber etwas sehr viel oder? Was war da noch dabei?
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #4.861
wie jetzt akani, 150 Euro für Antibiotika für Hamster und untersuchung ist aber etwas sehr viel oder?

Was war da noch dabei?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.862
Nein, das ist zum Glück nur der Gesamtpreis.
Da drin sind Katze und die Hamster.
Aber ich bin froh, dass den Muckels geholfen wird.

Sie sehen komplett gesund aus und NIEMAND hätte dem armen Ren angesehen, was da in ihm vorgeht.
Ich bin einfach nur froh, dass ich es so früh erkannt habe und er dann bald wieder gesund ist. :) Dafür zahlt man gerne.

Taichi säuft wie ein ganz Großer, aber ist zum Glück auch diabetesfrei.

Und Rie ist sowieso fit, die bleibt bestimmt noch sehr lange bei mir.
Momentan verhält sie sich wie ein Jungtier. :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.863
Also wenn ich merke das etwasmit meinem hami nich stimmt dann ruf ich erst mal im fachgeschäft an und frag wo ich da am besten hingeh.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.864
Also wenn ich merke das etwasmit meinem hami nich stimmt dann ruf ich erst mal im fachgeschäft an und frag wo ich da am besten hingeh.

davon kann ich dir nur abraten, leider wissen sie oft nicht sehr viel und quatschen eine gerne völlig unnötige Tropfen etc. auf.

Die erste Anlaufstelle sollte immer ein Kleintiererfahrener TA sein.

----

@akani
wie geht es denn dem Kater, ist es besser geworden?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.865
Es geht ihm sehr gut, aber leider wird ab und zu immer noch gepinkelt.
Das Sofa müssen wir noch mit Urin-Frei behandeln, da sind wir dann vermutlich ja selbst schuld.
Die Anziehsachen...
Tja, der Herr pinkelt gezielt auf meine getragenen Anziehsachen, die meines Freundes sind ihm egal.
Dabei mag er mich doch eigentlich.
Deshalb lasse ich einfach keine Anziehsachen rumliegen.
Er liebt sein neues Klo, macht sein großes Geschäft allerdings trotzdem immer noch ganz brav in das andere. :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.866
@Fabi

Das würde ich an deiner Stelle nicht machen, da diese Menschen dazu nicht ausgebildet sind.
Und sollte der Hamster einmal etwas haben, dann kann so ein Anruf bei den Zoof(l)achleuten wichtige Zeit kosten z.B. wenn er Wet Tail hat.
Da musst du sofort handeln und kannst nichtmal eben nen Plausch mit denen halten.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.867
Ich bin jedenfalls super froh, direkt bei der Tierklinik zu wohnen.
Im Notfall bin ich schneller dort als der TA. :)
Und wie man heute wieder gesehen hat, kann ich ja auch fast immer dorthin gehen und bin wirklich bei jeder Krankheit sofort dort.
Ich glaube, da habe ich wirklich Glück.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.868
Ich habe gerade 2Kg Holzdübel bestellt und wollte daraus bissel was für Bernhard bauen. Muss ich des mit Sabberlack bestreichen ? =/

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.869
Hihi, in meinen EB kommt denke ich auch einen Kletterturm! *freeeeu*
Und die Tiefe ist jetzt auch 75 :) Danke Laura!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.870
Kein Ding ^^

Ting verkrümelt sich immer sofort wenn ich ins Zimmer komme :( Voll gemein.

Und mein Pflanzenaqua ist ganz milchig vom Sand, man sieht kaum was dadrin xD Hoffentlich senkt sich das bald ab. Und vielleicht packe ich noch Garnelen mit rein :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.871
Ich mag mal ein paar neue Bilder zeigen. :)
[VERSTECK]Hier die flauschigste Melone der Welt:

24wa4k3.jpg

2ewk653.jpg

Nala im Glück (die meisten waren leer und so begab man sich auf Schatzsuche):

2cxt01z.jpg

flzehy.jpg

Und meine neuen Mausis:

24qidsl.jpg

98egkg.jpg

Diese Bilder sind noch von der ehemaligen Besitzerin, die Größenverhältnisse haben sich einigermaßen angeglichen ;):

3304co6.jpg

2d8hoi8.jpg

14bu6pc.jpg
[/VERSTECK]

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.872
Oh nein!
Deine Nala ist ja so niedlich!
Woah, so ein weißer Hamster, ich bewundere sie immer wieder. :)

Aber die Mausis und das Melönchen sind natürlich auch süß.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.873
süß, aber wenn du deine Bilder vor dem Hochladen etwas verkleinerst, dann müsste man nicht immer hin und her scrollen :D:D (nur so als Tip am Rande)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.874
Ich finde ja schon super, dass sie dafür im versteckten Text sind.
Da laden sie ja schon vor und wenn man den Text anzeigen lässt, sind sie schon klein.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.875
Ich finde ja schon super, dass sie dafür im versteckten Text sind.
Da laden sie ja schon vor und wenn man den Text anzeigen lässt, sind sie schon klein.

naja klein ist relativ, sie sind größer als mein Monitor und somit mussman hin und herscrollen :D:D und ich habe schon einen 16:9 MOnitor (also eh breiter als hoch)
also nur das 3te udn 4te sind so groß, nicht alle

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.876
Bei mir verkleinert das Forum Bilder, die nicht passen, automatisch!? :eusa_think: Und ich hab nen kleinen Laptop. Trotzdem sorry.
Danke; ja, Nala ist mein Miniatureisbär. :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.877
Seeeehr süß!!
Awwww :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.878
Bei mir sind die auch hier im Forum verkleinert.
Es dauert halt nur etwas, bis sie geladen sind.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.879
Sehr süße Bilder, und bei mir musste da gar nichts lange laden. Die waren direkt klein als ich den Verstecken Text öffnete.

Das Melönchen hat sich aber ziemlich verändert,oder?:D Aber süß

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.880
lange laden musste hier auch nix:D

aber zu süß, Nala könnte mit Lilly verwandt sein :D

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben