- Hamster - Laber Thread Beitrag #4.961
sternchen1147
- Punkte Reaktionen
- 0
Ahso ok. Naja, ich muss demnächst eh mal in den Baumarkt, vielleicht finde ich ja was 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich immer, wie man diese Tachos so anbringt, dass der Hamster nicht ran geht... Oder ist da nichts, was für ihn gefährlich werden könnte?
Die Zucht ist natürlich etwas aufwändiger, weil man die Boxen immer mal wieder saubermachen muss, also Würmer raussammeln, Streu wegschmeißen, auswaschen, neues Streu, Würmer rein. Je nach Anzahl dauert das ne Weile![]()
Mehlis werde ich mal schauen in welchen Mengen die es getrocknet gibtIch würde die ja auch züchten aber für einen Hamster... Und meine Mama würde mich rauswerfen :lol:
Ich finde Gammarus ist sehr teuer... :/ Und in den getrocknetet waren die teilweise so grün/türkis. Das ist doch nicht wirklich normal oder? Mir kam das komisch vor deswegen hab ich sie nicht genommen, und die Mehlis waren alle... Ich gehe am dienstag nochmal gucken![]()
Bombyx Mori, Seidenraupenpuppen meinst du, Laura, ich persönlich kenn aber noch keinen Hamster, der die mag![]()