Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Also ich würde braun sagen, weil es besser passt. Die Früchte auf der Serviette sind ja auch bräunlich-rötlich.
Sag mal, wie hast du das Holz so...
Hamster - Laber Thread Beitrag #5.001
Rusty&Frodo
Punkte Reaktionen
0
Also ich würde braun sagen, weil es besser passt. Die Früchte auf der Serviette sind ja auch bräunlich-rötlich.
Sag mal, wie hast du das Holz so schön dunkel bekommen?
______
Puh, Madame hat sich jetzt gerade zu schlafen verzogen, ich sag ja, das ist kein Hamster sondern was anderes.
Ich hab sie selbst mit hamstern und Sachen in das Nest schleppen nicht zum schlafen bekommen, die ist doch einfach nur bekloppt, aber süß!
Rusty, das mit der Flasche war ich nicht
Danke, ja das ist mit Serviertentechnick bemalt
Hamster - Laber Thread Beitrag #5.003
Rusty&Frodo
Punkte Reaktionen
0
Hups, da hab ich mich wohl vertan! Aber braun ist trotzdem schöner!
Ich setzt mich jetzt an meine Rennbahn-Tunnelkombi und verziere sie mit Aquarienkies.
Hamster - Laber Thread Beitrag #5.004
cocos
Punkte Reaktionen
0
hehe ne der flaschenhalter ist von mir ich mach ihn braun und zeigt euch dann nochmal ein bild ich möchte auch noch 2 kisten bauen für maisgranulat
Hamster - Laber Thread Beitrag #5.005
Z
Zimtschnecke
Punkte Reaktionen
0
Sagt mal wenn ihr bastelt was genau benötigt ihr da alles?
Dübel
Holzleim (Ponal oder?)
Welches Holz nehmt ihr?
Ich hab bei sowas wirklich 2 linke Hände aber ich würde doch gerne mal , wenn ich die zeit habe, was basteln
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich
danke
Hamster - Laber Thread Beitrag #5.006
Rusty&Frodo
Punkte Reaktionen
0
Also ich nehme Dübel, Mundspatel, Pappelsperrholz 6 bzw. 8mm (lass ich mir im Baumarkt direkt auf Maß schneiden) und dann noch Farbe.
Die Einrichtung, die ich bauen möchte, plane ich schon vorher auf SketchUp, um mir das besser vorstellen zu können.
Hamster - Laber Thread Beitrag #5.007
Z
Zimtschnecke
Punkte Reaktionen
0
Welche Farbe nimmst du den?
Hamster - Laber Thread Beitrag #5.008
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
für Neugierige, ich habe soeben den Hamsterwettbewerb aufgelöst
Hamster - Laber Thread Beitrag #5.009
Rusty&Frodo
Punkte Reaktionen
0
Ich nehm den ganz normalen Lack von Aldi, den die dieses Jahr im Angebot hatten. Man muss nur darauf achten, dass DIN-71-3 drauf ist, weil der für Kinderspielzeug genommen wird und somit nicht schädlich ist.
Deswegen heißt er ja auch Sabberlack.
Also Farbe habe ich jetzt haselnussbraun genommen (wobei ich finde, dass eher Kac*braun ist, aber ein schönes kac*braun!)
Mh schade, ich habe meine Planung schon gelöscht wie es aussehen soll, sonst hätte ich es dir gezeigt.
Ah, in den Tiefen meiner Dateien habe ich es doch noch gefunden:
Hamster - Laber Thread Beitrag #5.010
Laura
Punkte Reaktionen
6
Swarls, gefällt mir auch richtig gut
Muckeli lässt sich jetzt auch raus nehmen, ohne gleich zu flüchten. Es gefällt ihr zwar nicht besonders, aber so muss ich sie nicht immer mit Lecker auf die Hand locken, das macht sie nämlich nur an guten Tagen *g*
Sie war heute auch bis 10 Uhr wach. Und sie buddelt und buddelt und buddelt... Ich habe schon zwei Tunnel an der Scheibe und ein Tunnelloch hinter dem Grasnest entdeckt, außerdem hat sie ihr Haus vergraben. :mrgreen:
Zum Basteln nehm ich meistens Buchenholz, Dübel und Ponal, aber außer Etagen und Vitrinendeckeln habe ich noch nichts großartiges gebaut. Bin da auch nicht soo begabt
Hamster - Laber Thread Beitrag #5.011
Idefix96
Punkte Reaktionen
0
Ich nehme zum Basteln Pappelsperrholz, Ponal und auch Dübel (Wir bestellen noch einen 2 kilosack *jippiii*) Und heute hab ch mal angefangen einen Turm zu machen mit Pappel und Buche. Ich muss aber leider noch warten bis ich einen Lochaufsatzt ausgeliehen bekomm, weil die im Baumarkt sind megateuer. Habe aber schon mal den Deckel gemacht (naja angefangen...:mrgreen und die Stelzen zu sägen.
Das wir dann oben eine Blütenetage (hab ich hier mal gesehen und fand es toll )
Hamster - Laber Thread Beitrag #5.012
Rusty&Frodo
Punkte Reaktionen
0
Meine Rennbahn-Tunnelkombi ist jetzt fertig "gemauert", der Uhu muss nur noch trocknen und dann hoffe ich mal, darf Maja da heute schon drüber und drunter laufen.
Hamster - Laber Thread Beitrag #5.013
Knuffelhamster
Punkte Reaktionen
0
machste nochma nen foto mit den steinchen wenn der kleber getrocknet is? *liebfrag*
Hamster - Laber Thread Beitrag #5.014
Rusty&Frodo
Punkte Reaktionen
0
Aber sicher doch, kann ich eigentlich auch jetzt machen, Steinchen sind ja drauf!
Ich mach mal eben schnell eins! --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
So, meine Rennbahn-Tunnelkombi, allerdings gekippt, damit der Kies hält:
Ja und dann hab ich noch meinen Gestaltungsplan für das Gehege gemacht, den werde ich allerdings erst ausführlich in Angriff nehmen, wenn Maja nicht mehr lebt. Das wäre einfach viel zu viel Stress für sie, aber über die Rennbahn weiß ich, wird sie sich sehr sehr freuen, weil sie gerne auf der Etage rumspest.
Mh iwie scheint mein PC Paint nicht zu mögen, ganz pöhse!
Zuletzt bearbeitet:
Hamster - Laber Thread Beitrag #5.015
Z
Zimtschnecke
Punkte Reaktionen
0
Mensch wenn ich das so ehe werde ich richtig neidisch...
Hamster - Laber Thread Beitrag #5.016
*_Hamsterchen_*
Punkte Reaktionen
0
ihr könnt alle solch tolle sachen bauen.. ich will das auch können !!
Hamster - Laber Thread Beitrag #5.017
Knuffelhamster
Punkte Reaktionen
0
das sieht ja toll aus :clap: da wird die kleene viel spaß mit haben
wie gehts maja denn so?
Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin.
Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu!
Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...