Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Naja... Wir können schon auch anders. Gerade im Meerschweinchen-Unterforum habe ich in letzter Zeit ziemlich viele Zickereien mitgelesen. Aber...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #521
Naja... Wir können schon auch anders. Gerade im Meerschweinchen-Unterforum habe ich in letzter Zeit ziemlich viele Zickereien mitgelesen. Aber zumindest wenn jemand interessiert und aufgeschlossen gegenüber unseren Tips ist und normal mit uns redet, bleiben wir freundlich :004:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #522
xDD
tina, weißt du das mit sicherheit? muss ich angst haben? hoffentlich hast du unrecht... :?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #523
xDD
tina, weißt du das mit sicherheit? muss ich angst haben? hoffentlich hast du unrecht... :?

nein ich denke nicht das du Angst haben msus, sie schickt dir ja den VErtrag.

Du brauchst dir ja nur den Beitrag von Tammi durchlesen, da steht nur das wenn der Interessent abspringt, sie die gerne hätte

• Hamster - Laber Thread Beitrag #524
Huhu Leute!

Ich komme gerade vom TA mit Frodo.
Mein kleiner ist nun ein süßes Engelchen geworden.

Heulende Grüße
Yvonne

• Hamster - Laber Thread Beitrag #525
Ohje... Mein Beileid! Auch wenn es vielleicht das beste für Frodo war, kann ich deinen Schmerz verstehen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #526
oh nein das tut mir echt leid :(

komm gut über die regenbogenbrücke frodochen

• Hamster - Laber Thread Beitrag #527
Mein Beileid, aber ich denke auch, das es die beste Entscheidung für ihn war

• Hamster - Laber Thread Beitrag #528
Huhu Leute!

Ich komme gerade vom TA mit Frodo.
Mein kleiner ist nun ein süßes Engelchen geworden.

Heulende Grüße
Yvonne

Oh NEIN, das tut mir sooooooo leid. :022::022::022:
fühle dich :056::056::056:

komm gut über die RB kleiner Frodo, da geht es dir wieder gut und grüße meine Engelchens von mir

• Hamster - Laber Thread Beitrag #529
ohh tut mir Leid für dich :(
Kommt gut rüber kleiner Frodo
Lg

• Hamster - Laber Thread Beitrag #530
Oh nein. Das tut mir so leid. Mein Mitgefühl. :(
Frodo, komm gut über die RBB.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #531
Oh neein. Komm gut über die RBB kleiner Frodo...
Tut mir schrecklich leid für dich...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #532
Ach je, das tut mir leid!

Ich war heute auch nochmal beim TA, bei Geronimo scheint es eine chronische Erkrankung zu sein, aber immerhin ist es ja schon besser geworden, ob wir über diesen Zustand hinaus kommen, ist aber nicht klar.
Dareia hat eine richtig dicke Kugel gekommen, die Gebährmutter öffnete sich nicht, also haben wir heute Alizin gesptitzt und hoffen, dass der Eiter abfließen kann. Morgen noch eine Spritze und dann mal sehen..

• Hamster - Laber Thread Beitrag #533
Oh nein das tut mir schrecklich leid!! :(
fühl dich gedrückt.. und komm gut über die RBB!!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #534
@Antigone

oh je die armen kleinen.
du ziehst aber die kranken Hamster auch magisch an wie Motten das Licht ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #535
Ach je, das tut mir leid!

Ich war heute auch nochmal beim TA, bei Geronimo scheint es eine chronische Erkrankung zu sein, aber immerhin ist es ja schon besser geworden, ob wir über diesen Zustand hinaus kommen, ist aber nicht klar.
Dareia hat eine richtig dicke Kugel gekommen, die Gebährmutter öffnete sich nicht, also haben wir heute Alizin gesptitzt und hoffen, dass der Eiter abfließen kann. Morgen noch eine Spritze und dann mal sehen..

Ich drück euch ganz fest die Daumen

• Hamster - Laber Thread Beitrag #536
Ach je, lauter schlechte Nachrichten hier :|
Komm gut rüber Frodo und gute Besserung den kranken Hamsterchen.

Bei uns geht's später auch zum TA, aber dies Mal mit Rennmaus Mozi *seufz*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #537
Ich bringe mal eine (hoffentlich) gute Nachricht ein zur Abwechslung. :|

Samstag Nacht entdeckte ich bei Frieda eine Verdickung an der Brust... Da sie aber wie immer vollgestopfte Backen hatte und auch sonst wohl etwas pummeliger geworden ist - da wir zuvor ein paar Tage nicht da waren (sie könnten ja verhungern :uups:) - war ich mir unsicher und habe sie gestern nochmal ganz genau inspiziert. Aber die Beule war unverkennbar...

Nun, gerade war ich beim Tierarzt; auf gut Glück, da mir hier leider keiner einen nagerversierten TA nennen konnte. Er war aber recht geschickt mit ihr. Und es scheint wohl nur ein Lipom, also ein gutartiges Fettgeschwulst zu sein von der Abgrenzung/Stelle etc. her.

Ich soll sie aber in ein, zwei Wochen nochmal vorstellen, falls sich bis dahin nichts sichtbar verändert hat.

Fürs Allererste bin ich gerade soooo erleichtert. *umfall* Wie man an den kleinen Plüschmonstern hängt... :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #538
karamellogramm wenigstens eine gute nachricht...
frodolein auch von mir : komm gut über die Regenbogenbrücke und Yvonne ich wünsche dir Kraft und fühl dich gedrückt !

• Hamster - Laber Thread Beitrag #539
Ich wurde heute Morgen um 5 uhr von Missy geweckt.
Weil sie mit ihrer Flasche Spielen musst >.<

• Hamster - Laber Thread Beitrag #540
So'n Lipom hat mein Hund auch.

Wir bekommen vielleicht bald mausigen Zuwachs :)
Konnte Mutti überreden, unseren einsamen Renner kastrieren zu lassen und ein Weib für ihn zu besorgen. :mrgreen: Wenn ich sie doch bloß so leicht zu einem Hamster überreden könnte... *seufz*

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben