Halli Hallo
Hallo Ihr,
wir sind neu hier,und wollen uns mal vorstellen

Mit Wir meinen Wir

Ich Vanessa 15 Jahre,
mein Hund Teddy 13 Monate alt(Habe ihn aus schlechter Haltung freigekauft,mit der Erlaubnis meiner Eltern)
meine beiden Farbmäuse Amadeus und Findus beide 6 Wochen alt,
und dem Neuling Hachiko(Teddyhamster 9 Wochen alt)
Gerne würde auch Luigi(ebenfalls ein Teddyhamster)grüßen doch leider verstarb er am 14.01.11,nun ja er hat ein schönes Hamsterleben hinter sicher,er war knap 2,5 Jahre alt.Abend war er noch putzmunter,doch am Morgen lag er einfach leblos im Käfig,ich habe das ganze Wochenende nur geheult,schlisslich war er mein erstes ,,eigenes,, Haustier,ich habe ihn so geliebt :085:
Er hat jetzt ein schönes Grab im Garten bekommen,mit einem schönen weißen Steinchen zu einem Herzchen gelegt....
Nun mal nicht so viel trauern,den heute nach dem ich mich ausgeheult habe,habe ich festgestellt das ich ohne Hamster einfach nicht mehr leben kann :? Sie sind so wundervolle Tier,und durch meine Ausbildung(Friseurin) bedingt einfach super,den ich komme erst um 18.00 Uhr von der Arbeit

Wen die kleinen hellwach sind...
So...lesen uns hier mal durch und schreiben noch ein bisschen...wen ich mal ne Frage habe meld ich mich,oder wen ich ne Antwort habe :lol:
Bis dann,Vanessa+die Rasselband

♥