Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Meine welzen sich nur darin und benutzen es als Toilette. Ich muss morgen mal die Sandbäder sauber machen, aber heute liege ich außer zur...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #5.041
Meine welzen sich nur darin und benutzen es als Toilette.
Ich muss morgen mal die Sandbäder sauber machen, aber heute liege ich außer zur Katzenfütterung und AB-Gabe bei Ren schon den ganzen Tag im Bett und bin krank...

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #5.042
Ich hab meiner Mama auch schon vorgeschlagen sie könnte ja auf dem Sofa schlafen, und wir machen aus ihrem Zimmer ein Hamsterzimmer :D Ihr könnt euch sicher vorstellen wie begeistert sie war :D

Man, jetzt habe ich so viele Bilder von den Mäusen verkleinert und hochgeladen, wollte Janina ist Bett. Durfte ich ihr nur die hälfte zeigen. :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.043
wo hast die denn gezeigt?

will auch Mäusebilder sehen :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.044
Ich hab sie *Emmy* gezeigt :D Nirgends hier, wusste ja nicht wo :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.045
oh möcht sie auch sehen

[VERSTECK]nehm sie auch als PN[/VERSTECK]

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.046
Ok, ich schick dir eine pn :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.047
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #5.048
@Idefix

Das ist ganz einfacher Aquarienkies aus dem Hornbach, 5kg für 3,50€ meine ich.
Das Sandbad bei Maja ist eine Mixturofenform, aber die ganz große, damit scheint sie sehr zufrieden, die Buddelboxen sind ihr viiiiieeeel wichtiger.

Und da hat sie momentan jeweils 30*30*30, bekommt aber damit sie mehr im Streu wühlen kann eine Buddelbox mit 50*30*10 auf 15cm Stelzen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.049
Man, jetzt habe ich so viele Bilder von den Mäusen verkleinert und hochgeladen, wollte Janina ist Bett. Durfte ich ihr nur die hälfte zeigen. :lol:

Ey! :D Aber glaub mir, ich war von der 'Hälfte' sehr begeistert ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.050
oh möcht sie auch sehen

[VERSTECK]nehm sie auch als PN[/VERSTECK]

Off-Topic

Bounty ich würd auch gern deine süßen sehen :) Könntest du mir vielleicht auch eine PN schicken ?:)
Auf den ersten Bildern die du mal i.wo reingestellt hast ,sahen die soo süß aus :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.051
Off-Topic
auch guckn will :mrgreen: *lüb guck*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.053
Hallo Leute,
ich bin neue hier :)
Stöber ein wenig,und freue mich mich mit anderen auszutauschen :)
Ich selber bin 15 Jahr alt,habe 2 Farbmäuse ca.6 Wochen alt(Amadeus und Findus),einen Hamster 9 Wochen alt(Hachiko) und einen Hund den ich aus schlechter Haltung freigekauft haben,natürlich mit der Erlaubnis meiner Eltern,das ist Teddy 13 Monate alt :-O
Ich hatte auch noch einen 2ten Hamster,doch Luigi verstarb leider am Freitag den 14.01.11.....er war 2,5 Jahre alt,und kerngesund,er starb einfach so!Abends war er noch putzmunter und morgens lag sein kleiner Körper leblos im Käfig :-(

So....das wars...liebe Grüße Vanessa+die Fellnäschen

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.054
huhu

ich möchte gerne eine buddelkiste bauen mit den bodenmaßen 20x20 wenn ich nun die seitenteile außen an die bodenplatte anklebe, reichen ja 20cm nicht aus da entstehen ja dann lücken.
wie groß müssten die seitenteile sein 21cm oder doch 22cm?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.055
Halli Hallo

Hallo Ihr,
wir sind neu hier,und wollen uns mal vorstellen :eek:
Mit Wir meinen Wir :p
Ich Vanessa 15 Jahre,
mein Hund Teddy 13 Monate alt(Habe ihn aus schlechter Haltung freigekauft,mit der Erlaubnis meiner Eltern)
meine beiden Farbmäuse Amadeus und Findus beide 6 Wochen alt,
und dem Neuling Hachiko(Teddyhamster 9 Wochen alt)
Gerne würde auch Luigi(ebenfalls ein Teddyhamster)grüßen doch leider verstarb er am 14.01.11,nun ja er hat ein schönes Hamsterleben hinter sicher,er war knap 2,5 Jahre alt.Abend war er noch putzmunter,doch am Morgen lag er einfach leblos im Käfig,ich habe das ganze Wochenende nur geheult,schlisslich war er mein erstes ,,eigenes,, Haustier,ich habe ihn so geliebt :085:
Er hat jetzt ein schönes Grab im Garten bekommen,mit einem schönen weißen Steinchen zu einem Herzchen gelegt....

Nun mal nicht so viel trauern,den heute nach dem ich mich ausgeheult habe,habe ich festgestellt das ich ohne Hamster einfach nicht mehr leben kann :? Sie sind so wundervolle Tier,und durch meine Ausbildung(Friseurin) bedingt einfach super,den ich komme erst um 18.00 Uhr von der Arbeit :)Wen die kleinen hellwach sind...
So...lesen uns hier mal durch und schreiben noch ein bisschen...wen ich mal ne Frage habe meld ich mich,oder wen ich ne Antwort habe :lol:
Bis dann,Vanessa+die Rasselband :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.056
Cocos, das kommt darauf an, wie dick das Holz ist.
Ist es bei dir 1cm dick?

Wenn du Bodenplatte 20cmx20cm ist, dann müsste jedes Seitenteil 21cm lang sein.
Oder wenn du sie anders zusammenbaust, dann müssten 2 Teile 20cm und 2 Teile 22cm lang sein;).
Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten das ganze zu leimen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.057
super danke nini :)
ich stand wohl auf dem schlauch :eusa_shhh:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.058
Hallo.---

Interessiert sich niemand für uns... :-(??
Hachiko,wurde umgetauft und heisst nun Hachi Camillo :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.059
Herzlich willkommen :)
Hast du Fotos von deinem kleinen Mann?

Ich habe mich ja total in den kleinen Timon verliebt, ich denke mal das ich eine Anfrage auf ihn stellen werde, Mama hat sich auch schon verliebt. *Hach* diese Kulleraugen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.060
Und noch ein kastrierter Hamster: Fiderallala zeigte gestern Anzeichen einer GBE und da sie mit 1 Jahr und 4 Monaten recht jung ist, haben wir sie sofort operiert, jetzt turnt sie durchs Quarantäneaqua und scheint alles gut überstanden zu haben. Drückt die Daumen, dass das so bleibt!

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben