Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Das Thema Mosaiksteinchen und Sägen hatten wir doch schon mal :eusa_think: Ich habe Laub- und Foniersäge ^^
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #5.021
Das Thema Mosaiksteinchen und Sägen hatten wir doch schon mal :eusa_think:

Ich habe Laub- und Foniersäge ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.023
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #5.024
Stimmt, aber ich wollte jetzt nicht jede Seite durchsuchen^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.025
Laubsäge x) Ich will eine Dekoupiersäge... (Wird die so geschrieben?)
Hih, wenn ich den Lochaufsatzt habe muss ich nur noch leimen :)
Hab ich schon geschrieben dass das dann ein Blütendach wird? :D Sorry, weiß heute nix mehr, ich hab schon total viel Schulzeugs gemacht und jetzt bin ich vergesslich :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.026
Was ist denn der Unterschied zwischen einer Stich- und einer Kreissäge? Welche ist besser?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.027
mit einer Kreissäge kannst du nur gerade Sägen, mit einer STichsäge auch in Wellen:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.028
Und eine Dekoupiersäge?
Welche ist besser?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #5.029
Google ist dein Freund und Helfer :eusa_shhh:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.030
@Swarls
die ist super aber super teuer:D:D:D

@Laura
wie wahr wie wahr ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.032
@Knuffelhamster

Der geht es soweit sehr gut. Ich hab ihr eben das Klo frisch gemacht, Futter und Wasser reingestellt, Madame gewogen und ihr Mehlwürmer gegeben, die sie sich auch noch lebend in die Backen reinstopfte.
Und dann wundert sie sich, dass es wuselt:eusa_doh:
Und jetzt gleich bestelle ich die Komponenten für mein Hamsterfutter.

Achja, die Rennbahn steht:

rennbahntunnelkombifertig7nnlk.jpg

Das Häufchen ist von den daneben gefallenen Steinen, hab es nur mit der hand zusammengekehrt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.033
Das sieht toll aus Rusty!
Das sind einfache Kiesel?

Wieviel Sand ist denn in eiren Sandbereichen so drinne?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.034
das freut mich das es dem kleinen klöpschen so gut geht :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.035
Ach ja, Tina, in meinem Tier-Thread sind wieder neue Bilder deiner Paten-Hams. :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.036
du meinst den LInk bei der da drunter oder?

geh gleich schauen:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.037
Bei mir sind 12 Kilo Sand drinne.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.038
echt süß akani, komm sie dir gleich klauen :D:D:D

ich weis nicht wieviel Sand bei mir drin sind, ich weis nur das ich im letzten Jahr fast 6 Säcke à 25 kg gebraucht habe:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.039
Ja, der Link in meiner Signatur ist gemeint. :)
Und die bleiben schön bei mir! :D

In meinem Sandbereich sind 2 oder 3 kg Sand, aber sind ja auch nur 30x20 oder so.
So hoch muss der Sand ja nicht sein, darin wird eh nicht gebuddelt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #5.040
ich wüsste ja eh nicht wohin akani udn ich bekomm mein Mann nicht dazu die Zimmer zu tauschen wegen den Hammis :D:D:D (aber das versteh ich schon)

meine buddeln total gerne im Sand, desegen haben sie im Auslauf ja noch die kleinen Aquas, da buddeln die sich auch mal ein :D

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben