Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Das freut mich für deinen Renner - und dich. :D Ja, ich habe die ganze Fahrt über gezittert, da das Ding schon recht voluminös scheint. Aber der...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #541
Das freut mich für deinen Renner - und dich. :D

Ja, ich habe die ganze Fahrt über gezittert, da das Ding schon recht voluminös scheint. Aber der Arzt meinte, an dieser Stelle sollte es sie kaum behindern. Auch ihr Verhalten hat sich dadurch nicht merklich verändert. Ich hoffe nur, dass er Recht behält...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #542
Mein Joey hat auch noch diesen Knuppel :?
Vielleicht gehe ich nächste Woche noch mal zum TA und lasse das nachgucken.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #543
Mach das, man fühlt sich einfach besser, wenn man Entwarnung erhält. :095:
(Ich habe so etwas Ähnliches übrigens auch. Zwar sogar kleiner als Friedas, aber da ist man stets auf der Hut, glaube, ich lass das doch mal wegmachen.)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #544
Wenn es nicht weggeht, lasse ich das natürlich nachgucken. Aber falls das mit der Entzündung am Auge zusammenhängt, könnte es noch dauern, bis es weggeht. Deswegen werd ich die Woche noch abwarten.
Ach ja.
Da ist der Kanidat, schaufelt sich mehr Streu ins Nest :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #545
Sollte da ein Bild zu sehen sein oder berichtest du nur?
Meine arme Wutz hat sich auch ganz durcheinander auf dem Behandlungstisch erst einmal zusammengerollt und wollte weiterschlafen. :050:

Ich muss sagen, dass ich wirklich stolz auf sie bin. Sie hat nicht einmal gezickt, weder beim gemeinen Gewecktwerden noch beim "Klemm"griff des Arztes. Kein Ton. Nur nach der Aktion hat sie sich, wohl vor Aufregung, das ganze Heu in der Transportbox in die Backen stopfen wollen. :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #546
Nene, da sollte kein Bild sein ^
Joey ist auch immer ganz lieb, der lässt alles mit sich machen.
Im Gegensatz zu Maus Mozi, der heute als erstes vom Tisch sprang (von wegen, Mäuse haben Höhenangst) und dann kräftig in das Wattestäbchen gebissen hat, mit dem die TÄ seine Nase sauber machen wollte :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #547
ich will euch keine Angst machen, aber eine Fettgeschwulst (nur erkennbar mit ner Probe nicht mit blosen Tasten und hinsehen) kann wachsen und wachsen und ausarten.

Ist mir leider passiert.

Also schön die Augen drauf halten.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #548
Das weiß ich. ;) Aber das von meinem Hund ist ziemlich klein, bis ihm das Probleme machen könnte, müsste es noch ordentlich wachsen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #549
mal ne ganz andre frage ;)
kann ich eigentlich auch so nen eckfutternapf von fressnapf als toilette nehmen? die sind vorne und hinten 3-4 cm hoch. geht das für nen campell?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #550
Wenn das nicht so'n kleines Fummelteilchen ist, sollte das gehen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #551
mal ne ganz andre frage ;)
kann ich eigentlich auch so nen eckfutternapf von fressnapf als toilette nehmen? die sind vorne und hinten 3-4 cm hoch. geht das für nen campell?

ich hab auch so ne ecktoi für teddy :D funzt prima und lässt sich gaaanz einfach sauber machn

• Hamster - Laber Thread Beitrag #552
und der hammi kommt dort doch rein oder? sorry für solche dummen fragen aber ich hatte noch nie einen ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #553
jupp, schafft mein alter mann auch noch ganz locker :D

da meiner gleich von anfang an die toi angenommen hatte musste ich kein streu mit pipi reinpacken. musste mal ausprobiern. einfach dahin stellen wo seine pipiecke is, dann sollte es klappen :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #554
Meine Lotti ging damals ganz freiwillig auf die Toi, ohne dass ich es in die Pipiecke gestellt hab oder sonst was. :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #555
ihr habt sand da drinne oder? den badesand?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #556
Ich habe für Joey keine Toi. Aber Lotti früher hatte da so extra Toilettenstreu drinne. Ka wie das hieß :mrgreen:
Man kann aber auch Sand oder ganz normale Einstreu nehmen.

Moah, mir ist ja grade soooooo langweilig!! :091:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #557
Ich lass Morgen mein Hamster 3 Tage alleine oki mein Dad ist von 22 uhr Abends bis 11 uhr Morgens da..

Aber trotzdem Komisch :/
Wer weckt mich dann denn Morgens :?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #558
ich ahbe in den Hamstertoiletten Chinchilla sand oder Maisstreu

@Laura, hm bischen langweilig kann mir derzeit nicht werden, beobachte mcgee beim auslauf, abby wie sie den Käfig "aufräumt" und j.D. im RAd

@foxybaby..... wie wäre es mit nen Wecker:D:D:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #559
Ich sterbe vor Langeweile :lol:
Joey pennt noch, bis der aufsteht, wird's auch noch dauern. Und seinem Popo beim Aus-dem-Nest-raushängen zuzugucken, ist nicht so interessant. :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #560
tja bei fünf hat man die chance das irgendwer schon wach ist:D

zwei pennen bei mir auch noch bzw. hiro wieder.

ne popo anstarren ist voll öde:D

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben