Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; pc.lieschen Jaa gut denn höre ich nix es geht doch nix drüber morgens die Flasche durch das gehege zu ziehen oder das laufrad zum Quietschen...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #561
pc.lieschen
Jaa gut denn höre ich nix es geht doch nix drüber morgens die Flasche durch das gehege zu ziehen oder das laufrad zum Quietschen bringen oder solange krachen zu machen bis ich wach werde und sie noch ne Std in auslauf darf ..
:D
Lg

• Hamster - Laber Thread Beitrag #562
Hallo hat jemand ahnung von Vielzitzenmäuse ...ich weiß bin hier bei den hamstern ...aber kann hier nix finden unter VZM ....wollt nur mal wissen ob VZM Albinos selten sind?

Weil ich hab da nämlich ein Böckchen ....davon....hab mal aus reiner neugierde gegoogle aber konnte nix finden über albino VZM !!!

Kann mir jemand was dazu sagen hier oder wo muss ich hin hier?

MFG

• Hamster - Laber Thread Beitrag #563
Hallo hat jemand ahnung von Vielzitzenmäuse ...ich weiß bin hier bei den hamstern ...aber kann hier nix finden unter VZM ....wollt nur mal wissen ob VZM Albinos selten sind?

Weil ich hab da nämlich ein Böckchen ....davon....hab mal aus reiner neugierde gegoogle aber konnte nix finden über albino VZM !!!

Kann mir jemand was dazu sagen hier oder wo muss ich hin hier?

MFG

gehe mal in den Mäusebereich, da können sie dir bestimmt helfen

• Hamster - Laber Thread Beitrag #564
Eeeees war einmal ne Lauraaa simsalabimbambasaladusaladim Eeeees war einmal ne Lauura da...
Und dieser Laaaauuuraa simsalabimbambasaladusaladim war ja sooo laaangweilliiig...

Ich möchte etwas produktives tun. Nur was... :eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #565
:mrgreen: ich finds hier unterhaltsam ;) alle schreiben witzige sachen.!
du könntest einen kletterturm oder ein häuschen bauen (fällt mir ein weil ich grade nach bauanleitungen such ;)) oder bilder von deinen hammis machen und reinstellen ooooder ähm... ähhhhm.. keine ahnung ;) ich geh jetzt ins bett :lol::031::015::015::015:
Gute nacht an alle! und laura noch viel beschäftigung :p

• Hamster - Laber Thread Beitrag #566
Gute Nacht ;)

Joa, würde gerne was bauen, aber habe kein Holz da und kann jetzt auch nemmer viel Krach machen, weil Schwesterchen und ihr Besuch schon schlafen.

Bilder kann ich auch keine machen, weil Herr Fellpopo am ratzen ist.

Durch's Forum klicke ich mich die ganze Zeit :mrgreen:

Hm.. *grübel*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #567
Ach mein Coke ist soooo toll, ach der kleine Pummelige Fellpopo

• Hamster - Laber Thread Beitrag #568
Huhu bin wieder da!

Danke für eure Anteilnahme!

Ich bin jetzt gerade fertig geworden mit dem aus- und einräumen von seinem Terra.
Selbst wenn Frodo noch nicht lange unter der Erde ist, aber morgen wird Klein-Amelia oder Lia genannt hier einziehen (den Namen hat sie von mir, ich steh auf nordische Namen).

Als ich nämlich mit Rusty draußen war, kam ich auch wie immer an den zwei Mehrparteienhäuser vorbei. Jedenfalls war dort ein Aushang, dass eine kleine 7 Wochen alte Goldimaus ein neues zu Hause sucht, Grund: Kind hatte sie vor kurzem bekommen aber keine Lust mehr!

Bei dem Aushang war dann auch ein Foto von der Kleinen dabei, eine total niedliche wildfarbene junge Maus. Ich hab dann angerufen und Lia war noch zu haben. Also hab ich fest zugesagt und morgen schon werde ich sie abholen (eigentlich wollte ich sie erst Mittwoch holen, aber das leere Terra ist sooo schrecklich trotz der beiden anderen hier im Zimmer!)

Lia kann und soll Frodo niemals ersetzen, aber trotzdem dachte ich auch, dass sie ganz gut tut und hilft etwas über die Trauer hinwegzukommen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #569
Glückwunsch :)
Musst dann gleich Bilder von der Kleinen machen.
Der Name ist übrigens sehr schön ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #570
cooler Name, bin gespannt auf die Bilder.

Hoffe die Maus ist nicht so versaut oder schwanger von den Kids *daumen drück*

da habe ich bei Abby ja noch Angst udn wiege sie ganz oft.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #571
Ohh schön für dich Frodo..

• Hamster - Laber Thread Beitrag #572
Ich fand den Namen auch schön. Ich hab den das erste Mal bei Underworld Evolution gehört, da gibt es eine Vampirin die so heißt und der Name ging mir nicht mehr aus dem Kopf!

Ich hoffe auch inständig, dass sie keine Junge bekommt. Meine Eltern würden mich zwar unterstützen, aber es wäre trotzdem Käse! Morgen wird sie als allererstes gewogen und dann jeden Tag, da sieht man dann am besten wie sie ihr Gewicht hält!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #573
hey

ich beobachtet gerade meinen hund und mein hamsti.

mein hund steht total auf meinen hamster er will am tag tausendmal in mein zimmer um zu gucken ob sein hamster wach ist:lol:

nun sitzt mein hund außen vorm dem aqua und princess innen und beiden beleckten die scheibe soooo süß :049::049::057:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #574
Joey ist für meinen Hund nur interessant, wenn er draußen ist. Ansonsten hat Carlos gehörig Respekt vor ihm, weil Joey ihn mal in die Nase gebissen hat :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #575
hm mein Hund interessieren die Hamster nicht :D

aber meine früherer Shi-Tzu hat mit meine rGoldidame immer genaselt am Käfig und sich dann gegenseitig beleckt, das war süß

• Hamster - Laber Thread Beitrag #576
weil meine eine maus meinem hund mal in die nase gebissen hat
guck er die mäuse nicht mal mehr mit dem arsch an :lol:

simba (mein hund) kann nur nicht verstehen wieso princess am tag nicht wach ist er ist dann immer voll traurig und läuft mit hängen kopf wieder aus meinem zimmer :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #577
Carlos würde sicher öfter davor stehen, wenn er einfach so rein gucken könnte. Aber er muss immer Männchen machen, damit er was sieht :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #578
ich will euch keine Angst machen, aber eine Fettgeschwulst (nur erkennbar mit ner Probe nicht mit blosen Tasten und hinsehen) kann wachsen und wachsen und ausarten.

Ist mir leider passiert.

Also schön die Augen drauf halten.
Daher soll ich sie genau beobachten, ob es sich verändert; falls es wächst, soll ich umgehend kommen und dann wird weiter geschaut. Wenn es bösartig wäre/werden könnte, müsste es sehr schnell wachsen, meinte er. Bleibt es so und stört sie nicht, müsse man nicht zwingend was machen.

Kann man das so stehen lassen?
Seid bitte ehrlich. Ich will doch alles Notwendige für sie tun.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #579
gut ok das problem hat mein simbachen nciht :D
der könnte falls er wollte sogar etwas die nase reinstecken.

aber sowas macht er zum glück nicht nur davor auf meinem bett sitzen und den ganzen abend im hamsterkino den film princess im laufrad angucken:lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #580
Daher soll ich sie genau beobachten, ob es sich verändert; falls es wächst, soll ich umgehend kommen und dann wird weiter geschaut. Wenn es bösartig wäre/werden könnte, müsste es sehr schnell wachsen, meinte er. Bleibt es so und stört sie nicht, müsse man nicht zwingend was machen.

Kann man das so stehen lassen?
Seid bitte ehrlich. Ich will doch alles Notwendige für sie tun.

ich kann nur von mir reden udn bei mir selber (also mich als Person) ist so eine gutartige Geschwulst rasend schnell gewachsen.

Bei meinen Hund damals auch im Zeitlupentempo.
Das beste wäre er nimmt ne Probe (spritze mit nadel) um zu schauen was es wirklcih ist (abklatsch)

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben