Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Nele und Pupsi, bzw Pupsis Schnauze :mrgreen: Er ist immer ganz vorsichtig mit allen meinen Tieren. Mein braver Pupsicarlos :)
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #581
Nele und Pupsi, bzw Pupsis Schnauze :mrgreen:
Er ist immer ganz vorsichtig mit allen meinen Tieren. Mein braver Pupsicarlos :)

DSCF0038.JPG

• Hamster - Laber Thread Beitrag #582
hehe so sieht das bei princess und simba auch immer aus.
hab leider kein foto

einmal lag simba im bett und princess kletterte auf ihm drauf haha so geil :lol:(hatt natürlich keine cam da:silence:)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #583
Da bist du aber mutig! ich würde mich das bei rusty nie trauen, seitdem er mal den Draht vom Meerlieigenbau angefressen hat.
Hamster gucken (mit ner Trennscheibe dazwischen und unter Aufsicht, versteht sich) ist okay, macht er auch bei den Fischen so aber alles andere ist tabu!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #584
Carlos ist es nicht geheuer, wenn jemand auf ihm rumkrabbelt :mrgreen:
Ich passe deswegen immer auf, dass Joey nicht über ihn klettert, weil Carlos dann schon mal leicht panisch reagieren kann und z.B. schnell aufsteht. Nicht, dass der Hamster dann vom Bett fällt. ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #585
eigentlich mag simba sowas auch nicht wenn igrentwas über ihm klettert aber es ist ja sein hamster ;) er hat sie adoptiert :D

die ninchen mag er auch aber die dürfen ihm nicht zu nah kommen, nur unser altes kaninchen das durfte auch immer auf ihm rum klettern :D

er sucht sich seine haustiere selber aus ;):lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #586
Interessant sind alle, außer die Vögel. Aber auch nur, wenn das mit ihnen passiert. Dass z.B. die Maus grade neben ihm rumraschelt, juckt ihn nicht. Ist halt normal, dass es da raschelt :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #587
ich sag ja die mäuschen guckt er nciht mal mehr mit dem arsch an selbst wenn eine auf mir rumkrabbelt pah die mag er nicht mehr simba ist nachtragend;)

naja ok ich geh schlafen bye bye :039::039:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #588
Tschü tschü, gute Nacht ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #589
ich bin auch weg und gehe pennen

aber das hundnase hamsternase bild ist süß

• Hamster - Laber Thread Beitrag #590
Vielleicht sollte ich auch schlafen gehen. Dann ist mir nicht so langweilig. Aber ich bin gar nicht so müde... hmpf :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #591
Rusty ist immer ganz entsetzt, wenn er (meistens) Maja oder (selten mal) Tönnchen sieht. Er kann nicht glauben, was sein eines Auge da erblickt. Die Dosi hat neben ihm doch tatsächlich Tiere, die ihre Aufmerksamkeit bekommen, eine Unverschämtheit!
er bellt die manchmal an und versucht vor die Scheibe zu rennen :eusa_doh:

Aber der soll mal nicht so tun, der darf schließlich bei mir im Bett schlafen und wird bekuschelt, die Hamster nicht!

Außerdem kriegt er jetzt bei der Tierwoche von Lidl ganz viel lecker. Meine Hamster kriegen die zuckerfreien Leckerlies für Nager auch, aber :silence:, sonst krieg ich Haue vom Hund!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #592
Carlos schläft auch im Bett :eusa_shhh:

Sag mal, warum steht bei dir eigentlich, dass du 65525 Tiere hast? :shock:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #593
Keine Ahnung, irgenein Fehler. Bei mir stehen nur der Hund, der Kampffisch und meine vier Hamster.

Meiner kann es nicht haben wenn man ihn auf der augenlosen Seite anfässt ohne sich bemerkbar zu machen. Er kriegt da richtig Panik, kann ich aber auch gut verstehen, schließlich ist er da ja blind und sieht nichts.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #594
Hach mein Herz weint grade :(
Rennmaus Mozi hat ein entzündetes Näschen, waren ja heute beim TA.
Jetzt putzt er sich grade und reibt dabei immer über's Schnäuzchen und fiepst dabei ganz laut :022: Es tut ihm weh, er tut mir so leid :(
Hoffentlich schlagen die Meds bald an.

Im Hamsternest hat es währenddessen angefangen zu knuspern :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #595
Das mit den Tieren gab es schon Öfters hatte ich auch..
Hat zwar nix mit Hamster zu tun .
Aber hätte ich die Kleintiere nicht würde ich mir diese Dame hier holen

• Hamster - Laber Thread Beitrag #596
Ich finde sie ehrlich gesagt nicht so schön :? Sie hat ja ein ganz zusammen gedrücktes Gesicht und ihr Schwanz ist so buschig im Gegensatz zum Rest...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #597
Danke, Tina. Ich werde sie jetzt sehr genau beobachten. Und in ein bis zwei Wochen soll ich regulär nochmal hingehen, dann sprech ich das mit dem Abklatsch auch an.

Gute Nacht!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #598
Ne also mit Perser braucht bei mir keiner zu kommen, ich mag die nicht, die sehen so komisch aus! Ich steh auf Waldkatzen aller Art z.B. Norweger und die normale Feld, Wald und Wiesenkatze.

Aber ich darf momentan leider keine zwei Katzen. Meine Mutter kann Katzen wortwörtlich nicht riechen!
_____

Wenn mein Geld da ist, muss ich für Lia noch Junior-Futter bestellen, ich hab momentan nur Senior und ich rauch auch wieder Eiweißfutter. Hab zwar noch etwas da aber trotzdem!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #599
Ich mag wuschelige Katzen ohne eingeknautschtes Gesicht, z.B. Main Coons. Oooder dreifarbige, die mag ich auch ganz gern :)
Aber ich habe eine Allergie.. von daher sind Katzen nicht drin.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #600
Ich kann Katzen zum Glück riechen! Im urlaub, meistens auf dem Bauernhof, püsel ich gerne alle Katzen durch. ich liebe dieses Flauschefell von Katzen einfach und das sind so hübsche Tiere.
Der nachteil ist nur, je mehr man sich mit denen abgibt, desto anhänglicher werden die. Ich hab nicht selten im Urlaub 10 Katzen vorm Fenster die miauen und dann auch um Futter betteln. Naja mit mir können sie es ja machen :roll:

Wie war das nochmal? Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal :lol:

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben