Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Schön ist sie nicht.. Aber total lieb.. Sie ist nen Mix warscheinlich aus Perser und Nacktkatze. Alle finden sie eklehaft. nur ich net.Im Th gelte...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #601
Schön ist sie nicht..
Aber total lieb..
Sie ist nen Mix warscheinlich aus Perser und Nacktkatze.
Alle finden sie eklehaft.
nur ich net.Im Th gelte ich als Komische Kind.
Alle suchen sich Pflegeleichte Tiere und Ich?

Ich hab auch meinen Hamster vor Missy und CC aus dem Th und wenn habe ich genommen den Bissigsten und Brutalsten Hamster den man kaum sieht..

Ne 3 Farbige haben wir auch aber nur mit 3 Beinen..

• Hamster - Laber Thread Beitrag #602
Das hat nichts mit Aussehen zu tun, naja irgendwie durch die Nase schon. Nur ich will keine Katze, die mir fast abnippelt, weil die schlecht Luft bekommt.
Die normalen Hauskatzen reichen mir zumindest vollkommen aus.

Wenn ich später wieder in Anrath bei meinen Großeltern wohne, ziehen zwei Stubentiger ein. Die könnten da prima frei laufen und hätten ein Haus mit 3 Etagen zum erkunden + Keller und Dachboden.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #603
Mit der Nase geht eigentlich bei ihr...
Sie hat mehr mit den Augen..
Deswegen heißt sie auch Rotzi..
xD
Sie hat verengte Tränen Kanälle.
Da wo sie her kommt Furchtbar.
Sag ich euch
10 Ratten alle Trächtig.
Diese Katze dann 4 Hamster 3 mäuse...
in Mini käfigen
und das alleine in einer Wohnug ..
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@Rusty
Was mit mal aufgefallen ist du Schreibst Missys Namen richtg xD
Viele Schreiben Miss Fine uhh ich mag das net.
und auch bei C.C
Schreiben alle CiCi

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #604
Wuhu, die Planung für einen Hamstereigenbau ist fertig:eusa_dance::eusa_dance:

(Jetzt brauch ich nur noch jemanden, der mir das Geld gibt:lol:)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #605
Also Kleintiere sprechen nicht unbedingt gegen eine Katze. Wir haben auch eine ;)

Mit Dareia war ich heute wieder beim TA, Alizin nachspritzen und es hat schon gut angeschlagen, der dicke Bauch konnte sich leeren und wir sind recht optimistisch!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #606
Guten Morgen,

ohh Hamstereigenbauplanung...,wie sieht es denn aus????*neugierig*^^
Mit Geld kann ich aber leider nicht dienen, habe gerade viiiiel bei rodipet bestellt...:D
( Weiß jemand von euch vllt, ob man das Birkenholz was man da bestellen kann auch einfrieren sollte, wegen eventuellen Parasiten??)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #607
Mit Dareia war ich heute wieder beim TA, Alizin nachspritzen und es hat schon gut angeschlagen, der dicke Bauch konnte sich leeren und wir sind recht optimistisch!

Das freut mich zu lesen.

Coke nagt an allem was ihm in die Pfötchen kommt

• Hamster - Laber Thread Beitrag #610
Huhu!

@Antigone
Alles Gute für deine Maus!

Heute Morgen kam bei mir DPD mit der HiO-Lieferung. Hab das Zeug dann umgetuppert und den Hamstern ein paar Blätter und Blüten rein. Maja war dann wach und hat von mir einen Kanino bekommen (so ein Taler mit Erdbeere und Gemüse drinnen) und ist sofort damit weggerannt ins Nest. Jetzt ist sie am knuspern und scheint super glücklich.
Das Zeug riecht auch echt übelst gut, wird man richtig süchtig nach!

Vor einer 3/4 Stunde hab ich mein Lia-Mäuschen abgeholt. Die Kleine ist jetzt gerade am schlafen, hab aber trotzdem paar Fotos schießen können.
Sie ist sooooo winzig.

Leider hab ich gesehen, dass sie eine Bisswunde an der linken Schulter hat. Die Wunde ist zwar gut am abheilen aber trotzdem muss ich nach Lia-Mäuschen etwas gucken.

Jetzt soll sie aber erstmal schlafen, gab schließlich so viele neue Sachen zu entdecken.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #611
HiO hat gutes Angebot, aber ich finde viel zu teuer, das auch nen grund warum ich dort noch nicht Bestellt hab

FOTOS von dem neuen Hamster, wisst ihr, ich soll immer gleich Bilder einstellen und ihr macht das nich *in Streik geht*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #612
Ich find es auch nicht gerade günstig, aber ab und an darf man den Nasen schon was gönnen. Ich hab aber für die nächsten Monate erstmal genug für meine drei!

Hier ist Amelia:

amelia024f818v.jpg

amelia0306031m.jpg

• Hamster - Laber Thread Beitrag #613
Wie alt isse jetzt? Dank der Dumboohren sieht man, das sie noch sehr jung ist :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #614
Ich habe mich jetzt entschlossen mir doch noch einen Hamster zu holen. Entscheidend war meine Entdeckung einer Urlaubspension die Hamster für 2 Euro am Tag nimmt... Dann hab ich zumindest eine Sicherheit für Zeiten in denen ich wirklich niemanden finde. Mein Freund ist zwar nicht in Jubelchöre ausgebrochen, aber es stört ihn auch nicht sonderlich. Da muss er jetzt durch.
Deshalb habe ich erstmal inseriert, dass ich ein Aqua suche, und habe auch schon ein Angebot bekommen. Morgen schau ich mir mal an, was der so für Becken hat, und dann kann ich anfangen die Einrichtung zu planen. Der Aqua-Verkäufer hat sogar zugestimmt, mir das Aqua zu liefern gegen eine Aufwandsentschädigung :D
Hamster hab ich auch schon im Blick. Ich würde auf jeden Fall einen aus der Pflegestelle der HH Nord in Osnabrück nehmen, immerhin ist das das einfachste und stressfreieste, wenn der Hamster nur innerhalb der Stadt umzieht... Im Moment hat die 3 super süße Zwerge, ich darf mir die Bilder gar nicht mehr anschauen, da werd ich nur zu ungeduldig - erstmal muss die Hamsterwohnung gebaut werden und ich werde wohl auch erst Anfang September intensiver nach Hamstern schauen, wenn mein Familienurlaub vorbei ist *seufz*.

EDIT: @Rusty&Frodo: Die ist ja auch echt putzig!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #615
Oh je, da muss aber wer noch in seine Ohren reinwachsen! Sieht ja schrecklich putzig aus!!

Ich liebe meine HiO Bestellungen, Hamsterfutter riecht so wunderbar! Das Futtermachen für die Katze ist anstrengender und riecht weniger gut..
BuHu, auch das Gemüse findest du teuer? Wenn ja: wo bekommst du es her? Ich bestelle dort vor allem das Gemüse, bin ja nicht so der Typ für Leckerchen und die Preise fand ich bisher immer recht gut, bin aber für neue Bezugsquellen immer zu haben.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #616
Laut Ex-Besi 7 Wochen. Sie ist wirklich ganz klein. Eben war sie mal kurz zum futtern raus und hat sich direkt in ihr Glimma gesetzt.

Ich hab einen Hamster aber noch nie so viel saufen sehen (5 Minuten). Beim Ex-Besi hatte sie nämlich nichts zu trinken, weil man sagte, dass sie das nicht bräuchte sondern Gurke würde reichen. Hier bekommt sie das aber, braucht die Maus ja auch!
Echt, ich bin froh, dass sie draußen ist. Der Knast ist erstmal in die Graue Tonne gewandert.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #617
Hercules find ich ja putzig :D

Wer sind denn die anderen 2? Ich seh nur einen in Osnabrück

Edit: Gut bei den Hybriten hab ich nich geschaut, aber Sammy is ja auch süß

Oh nein Sakina is ja auch ne gaaaanz süße
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Oh je, da muss aber wer noch in seine Ohren reinwachsen! Sieht ja schrecklich putzig aus!!

Ich liebe meine HiO Bestellungen, Hamsterfutter riecht so wunderbar! Das Futtermachen für die Katze ist anstrengender und riecht weniger gut..
BuHu, auch das Gemüse findest du teuer? Wenn ja: wo bekommst du es her? Ich bestelle dort vor allem das Gemüse, bin ja nicht so der Typ für Leckerchen und die Preise fand ich bisher immer recht gut, bin aber für neue Bezugsquellen immer zu haben.

Hier gibts kein getrocknetes Gemüse, gerade im Frühjahr, Sommer und Herbst, gibt es alles frisch, wer trocknet denn das Gemüse in der Natur? Und überall is Karotte mit drin, is nich so toll bei Diabetis und ich hab hier 2 Hamster mit gewiss Diabetis und 2 weitere die anfällig drauf sind, daher kauf ich nix getrocknet, hier gibts Wiese und frische Kräuter, was der Natur am nächsten kommt

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #618
Ich hab einen Hamster aber noch nie so viel saufen sehen (5 Minuten). Beim Ex-Besi hatte sie nämlich nichts zu trinken, weil man sagte, dass sie das nicht bräuchte sondern Gurke würde reichen. Hier bekommt sie das aber, braucht die Maus ja auch!
Echt, ich bin froh, dass sie draußen ist. Der Knast ist erstmal in die Graue Tonne gewandert.

Schön, dass es ihr jetzt bei dir besser geht! Ich frage mich nur, wer überhaupt diese ganzen Fehlinformationen über Hamsterhaltung in die Welt gesetzt hat, und wie die sich so lange halten...

Oh nein Sakina is ja auch ne gaaaanz süße

Jaaaa.... Aber wie gesagt, ich darf mir erstmal noch keinen zu sehr aussuchen, dafür bin ich noch zu früh in der Planungsphase und zu kurz vor einem Urlaub... Ich wär zwar schon ein bisschen traurig wenn Sakina bis dahin ein neues Zuhause gefunden hat, aber gleichzeitig will ich natürlich nicht hoffen, dass sie so lange bei der Pflegestelle bleibt. Ach, es ist einfach ein Dilemma.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #619
Ich nehme keine der Fertigmischungen, sondern immer die Einzelpackungen und gebe so jedem das, was er mag. Das ist ja keine Alternative zum Frischfutter (wird aber immer wieder unterstellt).
Bei Diabetes sollte man grundsätzlich kein Trockengemüse geben.
Ich füttere es, weil es sehr gerne genommen wird und Colombina z.B. hat teilweise sehr wenig Frischfutter gefressen. Besser trocken als nichts. Außerdem solls ja auch nicht langweilig werden. Und nein, ich füttere nicht nur Gurke frisch, hier gibt es über ein Dutzend verschiedene Gemüsearten und fast ständig Keimfutter.
War jetzt aber irgendwie keine Antwort auf meine Frage.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #620
Ich find HiO generell teuer, bei getrockneten Gemüse hab ich noch gar nicht geschaut, aber ich trockne Blüten selber.

Antigone ich wollt dir nichts unterstellen mit meiner Aussage, aber ich für mich, fütter kein Getrocknetes Gemüse, für was auch, wird eh nicht gefressen, Coke hat Zucchini getrocknet in ihrem Futter was sie mitbrachte, das liegt nach wie vor unangerührt im Aqua rum. Mein Goldi bekommt hin und wieder nen Stück Apfel frisch oder getrocknetes Obst.

Hier gehen alle total auf frische Kräuter ab. So schnell wächst das Basilikum gar nich nach wie die es fressen

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben