Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ich hoffe es auch, akani! Es wäre jedenfalls sehr schön, aber ich denke mal, das war es wirklich. Du hättest mal sehen sollen, wie Maja das...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.001
Ich hoffe es auch, akani!
Es wäre jedenfalls sehr schön, aber ich denke mal, das war es wirklich. Du hättest mal sehen sollen, wie Maja das versaut hat, kein Wunder, wenn es da kreucht und fleucht!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.002
Na endlich ist das Problem mit den Käfern beseitigt ;)

Ich lade gerade Bilder hoch :) Der kleine schläft jetzt grad in seiner Korkröhre. :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.003
achso okay dann weiß ich jetzt bescheid,ich hoff mal ich habe keinen kranken hamster dann...
is ja auch das letzte mal das es bei mir nachwuchs gegeben hat...

und wie ist das dann mit der farbe die vererbt wird,also wie die babys in etwa dann aussehen,eher nach der mutter oder vater,oder beides ?

was denn noch für tipps?
ich weiß ja jetzt was ich für ein käfig brauche,und ich weiß was ich sie nicht füttern sollte,was solln die denn mir noch erzähln da?
danke für den link erstmal,dann werd ich mich da mal in 2 jahren so wegen ein hamster melden...und wie ist das da mit den farben,schicken die einen dann bilder das man sich ein aussuchen kann oder wie wird da sgemacht?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

mch mal hier auch n paar bilder rein Bounty123:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.004
So, ich gehe jetzt heiern, hab Bauchschmerzen und will ausschlafen. Ich und mein schnarchender Fußwärmer wünschen euch noch ne schöne Nacht!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.005
Jessi, die Babys können komplett anders aussehen, aber über Genetik darf in diesem Forum nicht gesprochen werden.
Die Farbe der Eltern hat nur bedingt mit der Farbe der Babys zu tun.

Schreib bezüglich deiner Fragen bitte mal eine Pflegestelle der Hamsterhilfe an.
Es gibt vieles, was die dir noch sagen können.
Die kennen sich sehr gut aus und sind sehr freundlich.
Die können dir auch ganz viele Tipps zur Einrichtung und zum Futter geben, probier es einfach mal.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.006
achso nagut,haben die denn da so viel zeit alle fragen zu beantworten?

dann werd ich abwarten bis die babys da sind und dann nach einer woche seh ich es ja in etwa...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.007
Die können dir noch viel mehr zu den Kosten sagen und oft ist es sehr interessant, sich mit einer Pflegestelle zu unterhalten.
Die erleben täglich das Hamsterelend und die sind wirklich in der Materie drin.
Ich kann dir nur sagen, ruf am besten mal bei einer in deiner Nähe an, die haben nicht immer stundenlang Zeit, sind aber bereit, jedem Hamster zu helfen, deshalb sind sie ja bei der Hamsterhilfe. :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.008
achso okay gut das ist ja dann ganz praktisch,ich guck mal...
kostet die anmeldung da was?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.009
Nein, die ist kostenlos.
Am betsne meldest du dich mal an, suchst dir die Telefonnummer von einer Pflegestelle in deiner Nähe raus und rufst gleich morgen mal an.
Die wissen oft auch richtig gute Tipps für Käfige und so was, was wir hier gar nicht wissen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.010
Hier mal ein paar Bildchen meines wunderschoenen Rockstars ;)

[VERSTECK]P1120821.JPG
P1120855.JPG
P1120856.JPG
P1120796.JPG
P1120812.JPG
P1120852.JPG[/VERSTECK]

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.011
Ja das mach ich mal angemeldet bin ich jetzt

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.012
So ein Hübscher!
Aber wieso sieht deine Korkröhre aus wie eine Blume und meine nicht? :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.013
Huch, das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen. :D Stimmt, die sieht aus wie eine Blume, ist ja cool :D
Ihm gefällt sie wohl, nach dem er sich im Rad ausgepowert hat ist er da schlafen gegangen. Im Haus hat es ihm wohl doch nicht so gut gefallen. :D
Aber er ist noch sehr kindlich, finde ich. Und auf dem ersten Bild hat er eine riesen Pfote. :lol: Leider sind die Bilder noch nicht so gut, sind ja hauptsächlich durch die Scheibe, um ihn nicht zu stören.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.014
Wie alt ist der gute Pearl Jam jetzt?

Boah, ich stehe ja total auf diesen Namen!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.015
Er ist am 17.12 geboren. Also fast 7 Wochen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.016
voll süß der kleine,sieht fast genauso aus wie der von meiner mum:)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.017
Dann darf er ja noch kindisch sein!
Er ist ja noch jung. :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.018
Ja klar :) Er ist auch noch nicht sonderlich groß, bin gespannt wie groß er ist wenn er ausgewachsen ist. Dann ist er auch sicher viel Bäriger. Seine Eltern haben ja beide ein sehr Bärenhaftes Gesicht, und sind beide Wunderschön. Von der Form her ist seine Mama ja eine der schönsten wo in ihrer Zucht geboren sind, da hat er ja gute Gene ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.019
bounty er ist echt wunderschön der kleine :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.020
Was ein Schäfchen... :054:
Ich hoffe auf ganz ganz ganz viele Bilder!

Sagt mal, kann ich eigentlich was dagegen tun, dass Mama Rennmaus ständig ihren Töchtern das Futter vor der Nase wegschnabuliert? Die wird nämlich langsam etwas pummelig - im Gegensatz zu den Mädels. :eusa_doh:

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben