Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Das ist ja schon mal was. Was hast du denn so geschrieben? :)
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.041
Das ist ja schon mal was.
Was hast du denn so geschrieben? :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.042
ich glaub aber ich hab es falsch geschrieben,dann sagt mir dochmal wo genau ich da hinschreiben soll,also ich hab pflegetellen angeklickt und dann wieter?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.044
ah okay da war ich auch schon,also nicht im forum schreiben sondern privat dort an jemanden da,oki?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.045
Ja, den Threadersteller privat anschreiben.
Da stehen ja auch E-Mail Adressen dabei.
Da stellen sich eben die Pflegestellen persönlich vor.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.046
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber warum oder was willst du der PS denn schreiben? Um was gehts denn?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.047
okay gut dann hab ich das schonmal richtig gemacht aber ich werd noch ein anderen da anschreiben,hoffe kommt auch was back dann

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.048
Klar kommt da was zurück.

Vicky, ich hatte ihr das geraten.
Wenn so eine PS von ihren Erfahrungen berichtet, läuft es so einigen eiskalt den Rücken herunter.
Sie will zwar schon etwas ändern, soll aber auch ruhig mal erfahren, was sonst passieren könnte und was die Hamsterhilfe so erlebt, eventuell sogar etwas zu Gruppenhaltung erfahren.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.049
ja genau das hab ich auch geschrieben,also hab geschrieben das sie mir tipps zu haltung und ernährung geben solln und zur gruppenhaltung da i9ch selber ne menge zwerghamster besitze...mehr aber auch erstmal nicht

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.050
Das ist schon mal ein guter Anfang.
Mehr muss ja erst mal nicht sein.
Deine Tipps wirst du sicher bekommen. :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.051
und wie lang muss ich da in etwa auf eine Antwort warten?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.052
Das kann schon mal eine Woche dauern.
Schließlich ist nicht jeder ständig am PC und hat dann auch noch viel Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.053
Ach Jessi wart doch einfach mal ab und zeig ein bisschen Eigeninitiative...
Würdest du dich auf den Seiten der Hamsterhilfen einlesen, wärst du schon um Weiten schlauer und hättest so Fragen nicht stellen müssen. Da steht, wohin du wann schreiben sollst, wie das mit der Vermittlung funktioniert etc. *seufz*
Dann wüsstest du auch, dass die Pflegestellen Privatpersonen sind und könntest dir denken, dass wohl nicht jeder ständig online ist und das auch mal länger als einen Tag dauern kann. In der Regel schreiben die Leute aber schnell zurück.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.054
So, morgen ist Rens letzter Diabetestest und dann ist bis zum 4. Lebensmonat Ruhe. :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.055
wie oft testet du ihn denn?

ich teste meine nur sporadisch mal:D

obwohl mir Lilly derzeit sorgen macht :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.056
Bei den Babys habe ich die erste Zeit jetzt nur wegen der Blasenentzündung und Diabetes Typ I getestet, heute war Tai dann noch mal negativ, hatte den Vergleichstest zum letzten Mal gemacht, als ich Ren nur wegen Hb getestet hatte.
Heute habe ich Ren dann getestet und der Test war positiv, aber ich denke, das war nur der Stress. Da teste ich halt morgen noch mal und dann habe ich Klarheit, bzw. hole mir bei einem positiven Ergebnis Ketosticks.

Dann teste ich nach der "kritischen Phase" (3.-4. Monat) noch mal, also nach dem 4. Monat und danach teste ich nur noch, wenn sie auffällig sind.
Aber ich denke mal, dass die beiden keine Probleme mit Diabetes haben werden, nur man steckt ja nicht drin.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.057
Hallo,
Ich habe mal eine Frage an euch .
Da mein Hamster nun 2 Wochen alte Babys hat, habe ich immer noch Angst das Sie die Kleinen aufrisst ! Wisst ihr ab welchem Alter Hamstermütter ihre Babys nicht mehr fressen ?
Und noch eine Frage, ab wann darf man Hamsterbabys auf die Hand nehmen? Den der Käfig muss dringent gereinigt werden !

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.058
Also ich hab die Babys nach einer Woche schon angefasst und die Mutter hat nix gemacht...
Was haste denn für hamsterbabys und wie viele sind es?
Mach doch mal n paar Bilder!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.059
Sie darf die Bilder aber nicht hier rein stellen wegen der Babyfotoregel.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.060
Also ich hab die Babys nach einer Woche schon angefasst und die Mutter hat nix gemacht...
Was haste denn für hamsterbabys und wie viele sind es?
Mach doch mal n paar Bilder!

Hier werden keine Tipps zur Vermehrung gegeben, da hältst auch du dich bitte dran, auch wenn du es auch tust! Und Bilder sind in diesem alter noch nicht erlaubt, was man wissen sollte denn es steht in den Forenregeln ;)

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben