Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Wuah. Wie süß der ist. Viel hübscher, als auf den Bildern von der Züchterin :D Ich bin etwas neidisch. Mag auch so ein Bärchen haben! Hach...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.021
Wuah. Wie süß der ist. Viel hübscher, als auf den Bildern von der Züchterin :D Ich bin etwas neidisch. Mag auch so ein Bärchen haben! Hach.

Karamellogramm, ich hab leider keine Idee.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.022
Ich stöber grad mal wieder durch die HH... und... hach...
ist so ein Hübscher! Und den Namen find ich auch klasse. :mrgreen: Schade, dass ich keinen Platz mehr habe. *seufz*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.023
Ahh Karamellogramm Hades ist ja mal süüßßßß :D *verliebt bin*:)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.024
Ich stöber auch andauernd.... ich hätte gerne noch einen zweiten Hamster. Diesmal einen Goldi vielleicht. Ich hab mein Herzchen auch schon verloren.... aber mein Freund ist noch nicht überzeugt. Aber wer kann den Blicken dieser süßen Maus eigentlich widerstehen?!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.025
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.026
Off-Topic
Ja, das mit dem Backflipping ist schon eine schlimme Sache. Aber ich finde es nicht gut, wenn hier solche Links gepostet werden.
Die ersteller solcher Videos machen doch immer weiter, wenn sie sehen, wie viele Klicks ihre Filmchen bekommen. Ich werde mir das nicht ansehen

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.027
Ach sind die beiden süß :)

Wuah. Wie süß der ist. Viel hübscher, als auf den Bildern von der Züchterin :D Ich bin etwas neidisch. Mag auch so ein Bärchen haben! Hach.

Irgendwann hast du auch dein Bärchen :) Vor allem wenn du vielleicht eine Vitrine bekommst, dann ist ja was frei. :eusa_shhh:

Hier noch ein paar Bilder von Pearl Jam :)

[VERSTECK]Oh, Hallo
v46jhl.jpg

wartet, ich komm mal rüber
1pzeja.jpg

fast da
2lxeddx.jpg

Wollt ihr mir helfen hier raus zu finden? Irgendwo muss man ja entkommen, schließlich sind ja nicht mal meine Brüder hier.
2iqguh0.jpg

Hier muss es doch ein Loch geben
33l11xj.jpg

Hilfe, ich bin blind o_O
14vitmx.jpg

_
xgcrcl.jpg

Hätte er gewusst das auf seinem Haus noch mehr davon ist, hätte er es sich nicht so gierig schnappen müssen :p

Hier noch zwei Videos, beim Buddeln und beim Putzen. Das rumgeschwanke mit der Taschenlampe nervt, aber ich hab die heute morgen vor der Schule gemacht, und da war es nur so dunkel, und ich hab einfach nicht die richtige Postion gefunden, um ihn nicht zu blenden und dass es trotzdem hell genug ist.

[/VERSTECK]

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.028
sternchen, die züchten die Tiere nicht darauf, posten lediglich die Videos.
Es gibt also nichts, womit sie weitermachen könnten, daher ist das kein Problem.
Es diente hier ja der Aufklärung.
Übrigens ist das Video oben von der Hamsterhilfe und ist ein Vermittlungsvideo. :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.029
Oh der ist total knuffig Bounty :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.030
Wah. Wah. Wah. Wie süß, wie süß, wie süß!! *_*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.031
Das ist wirklich unheimlich niedlich. :)

Weiß eigentlich jemand, welche Farbe Hades hat? Genau so hab ich die noch nie gesehen und finde sie einfach nur schööön.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.032
Ich hab auch grad mal bei der Hamsterhilfe durchgeschaut die haben da ja echt schöne Hamster

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.033
Hades ist BE Argente. Steht ja aber auch bei der HH ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.034
Und wie ist das mit der HH,wenn man ein Hamster gefunden hat den man haben möchte dann muss man sich nur da melden und man bekommt ihn dann,oder wie ist das?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.035
Das ist nicht einfach mal so hopp ich will denn jetzt also bekomm ich den jetzt. Wenn man sich in einen Hamster verliebt hat stellt man eine Anfrage auf den Hamster und erzählt etwas über seine Haltung und schickt Käfigbilder. Wenn die PS dann zufrieden damit sind und den Hamster bei dir in guten Händen wissen, bekommst du einen Schutzvertrag zu geschickt und den musst du ausfüllen und die Schutzgebühr überweißen. Je nach Entfernung wird dann eine MFG gesucht, oder man holt den Hamster ab.
Aber erstmal kannst du ja sowieso keinen Hamster mehr aufnehmen ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.036
Dann rufst du bei der Pflegestelle an oder schreibst ihr.

Du wolltest heute doch eh mit der Pflegestelle telefonieren.
Stell da doch dann einfach all deine Fragen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.037
Wenn du die Vermittlungsveraussetzungen erfüllst, der Vertrag unterschrieben ist, eine Mfg gegeben ist uuund die schutzgebühr überwiesen ist, dann kannst du da einen Hamster bekommen :D
aber hast ja im Moment noch genug *hust*

edit: zuuu lahm :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.038
ja genau jetzt will ich ja auch erstmal noch keinen neuen,bekomm ja bald nachwuchs noch und den muss ich erstmal unterbringen

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.039
Telefonierst du denn heute noch mit einer Pflegestelle?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.040
ne ich hab hingeschrieben

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben