Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Achsoo okay
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.061
Achsoo okay

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.062
Also es sind ungefähr 10 Babys :angel:.
Habe so grosse Angst das sie sie aufrisst !!!!!!!:(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.063
bist du noch woanders angemeldet dann kann ich dir noch was schreiben

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.064
Tut mir leid, aber da bist du selber Schuld wenn man Hamster vermehrt ;)
Wie kam es denn zu dem Wurf?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.065
Jessi55,
Wo bist du denn noch angemeldet ?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.066
Ihr könnt euch doch einfach per PM unterhalten.
Aber Tipps solltet ihr einander nicht geben, denn Ahnung hat keiner von euch beiden. :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.067
Häh, wieso hat keiner von uns beiden Ahnung ?
Verstehe ich nicht ganz .

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.068
na weil wir keine erfahrenen züchter sind,aber ich kann dir dann schreiben wie ich es gemacht habe so hat es bisher immer geklappt

hab dir ne privi geschrieben

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.069
Jessi, du hast vermutlich immer einen Genfehler mitgezüchtet.
So was sollte man niemandem raten.
Wenn du Tiere lieben würdest, würdest du auch nicht so einen Mist verbreiten, denn durch deine "Tipps" sterben Tiere, kommen verkrüppelt zur Welt oder sind generell nicht lebensfähig.
Herzlichen Glückwunsch, dass du nachts ruhig schlafen kannst.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.070
Danke das du mir ne privi geschickt hast hab dir auch eine geschickt :D.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.071
dafür ist es ja sowieso schon zu spät da die bays auf die welt sind da kann sie nur noch das beste jetzt draus machen

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.072
Ja, aber du musst niemandem deine Tipps geben.
Man darf die Babys nicht so früh anfassen, zumindest sollte man es nicht.
Du hast absolut keine Ahnung und verbreitest dein Unwissen auch noch! Das ist einfach nur noch unverantwortlich.
Ich dachte, du wolltest dich bessern, ein verantwortlicher Hamsterhalter werden...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.073
Mach ich ja auch nich ich sag ihr nur wie ich es gemacht habe und bei mir hat es ja auch geklappt bevor sie was ganz falsch macht

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.074
akani hattest du denn schon Hamsterbabys denn du scheinst es ja besser zu wissen .:roll:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.075
Ja, ich hatte einen Unfall-Wurf.
Und hier wurden mir gute Ratschläge gegeben, die die Babys nicht gefährden.
Aber wenn man so einen Mist wie Vermehren schon macht, sollten man vorher wissen, dass man die Mutter und die Babys in Ruhe zu lassen hat, weil eine gestresste Hamstermutter ihre Babys nicht selten frisst!
Und so ein Unwissen möchtest du hier verbreiten.
Vielleicht nutzt Tierlulatsch deine Tipps, um in Zukunft weiter zu vermehren und wenn dann behinderte Babys kommen, ist das ja auch nicht schlimm, ne? :)
Und die Mutter darf auch ruhig sterben, was?
Dass die Babys dann verrecken, ist eben Pech, nicht wahr?
Aber hauptsache man hatte mal süße Hamsterbabys. Was man den Tieren damit eigentlich antut, ist ja egal, solange man selbst glücklich ist.

Weißt du was, so eine Einstellung ist einfach nur egoistisch!
Dass du echt seelenruhig "Tipps" verbreiten kannst, die genau dazu führen, sagt schon genug über dich aus...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.076
sternchen, die züchten die Tiere nicht darauf, posten lediglich die Videos.
Es gibt also nichts, womit sie weitermachen könnten, daher ist das kein Problem.
Es diente hier ja der Aufklärung.
Übrigens ist das Video oben von der Hamsterhilfe und ist ein Vermittlungsvideo. :)

Ich meine auch nicht das von der Hamsterhilfe, sondern das andere. Das Vermittlungsvideo ist okay, aber da ist ja was anderes.... Ich hab da doch mal draufgeklickt. Das ist eindeutig aus irgend einer Zoohandlung und die Leute im Hintergrund finden diesen Backflipping-Hamster offensichtlich lustig... Solche Videos sind einfach nur....sorry....behindert.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.077
man braucht nich umbedingt hamsterbabys gehabt haben um zu wissen das man tierbabys nicht anfassen sollte solange sich die mutter so intensiv mit ihren kindern beschäftigt - sobald sie auch nur den geringsten fremden geruch feststellt kann es sein das sie die babys totbeißt weil sie nicht nach ihr riechen und somit eindringlinge sind.
das es bei yessi gut gegangen ist war mit sicherheit eine ausnahme! darauf verlassen würde ich mich auf keinen fall.

lass die mutter in ruhe ihre "arbeit" machen, gib ihr mehr eiweiß als normal, dann wird den babys nichts passiern

vermehren nach laune, nur weil sie süß sind, is einfach nur egoismus...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.078
akani hattest du denn schon Hamsterbabys denn du scheinst es ja besser zu wissen .:roll:

man sollte grundsätzlich keine hamster vermehren, das weiß sie.
weil es unverantwortlich ist, tiere einfach so mal zu verpaaren.
oder kennst du dich etwa mit den genen deiner hamster aus und hast sie von einem seriösen züchter?
scheint mir nämlich nicht so.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.079
immer blubber...
Ich weiß ja das man die babys nicht anfassen soll,aber wenn du die hamstermutter schon lange genug hast,dann weiß sie das du den babys nix antust,sonst würde sie ja auch beißen kommt immer auf die hamstermutter an

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.080
Jessi, das zum Beispiel, ist purer Schwachsinn. :)
Mit solchen Tipps kannst du bald tote Hamsterbabys auf dich nehmen. ;)
Herzlichen Glückwunsch.

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben