Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Dagegen sein reicht nicht. Du verbreitest trotzdem Tipps, wegen denen Hamster sterben können. Wieso tust du so was?
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.121
Dagegen sein reicht nicht.
Du verbreitest trotzdem Tipps, wegen denen Hamster sterben können.
Wieso tust du so was?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.122
ich mach es ja nicht mehr okay

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.123
Okay, Jessi, das finde ich gut.
Informier dich selbst erst mal gründlich und verbreite dann später lieber Tipps über venünftige Käfige und Pflege. :)
Das interessiert Hamsterhalter wirklich.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.124
1. ich hab noch nhandy mit dem ich mich registrieren kann und dann geht das weiter
aber 2. ich las es ja auch,hab ja gesagt das es am besten is kein nachwuchs zu machen,also bin ich ja auch dagegen wie ihr

Wie frech ist das denn bitte? Du meinst also wenn du gesperrt wirst meldest du dich grad von wo anders aus an? Also nein, sowas geht ja mal gar nicht! Das kommt sowieso raus, für wie dumm hältst du das Team hier eigentlich?
Selbst wenn man es nicht an der IP Adresse raus bekommt, spätestens beim schreiben merkt man das, und sofort bist du wieder weg ;) Benimm dich einfach, dann braucht es nicht soweit kommen!

Aber wenn du das ändern möchtest ist doch gut :)
__

Pearl war grad kurz wach *freu* Er hat einen Mehlwurm gemampft und schläft jetzt in seinem 'Blumenkork' :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.125
ach vicky? du hast den hamster noch nich an mich weitergegeben, mit blumenkork natürlich :mrgreen: *beide haben will*

das sieht so süß aus wenn er darin sitz oder sich zu ner fellkugel formt :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.126
@Jessi55
ich habe deine Absicht dich dann wieder neu zu registrieren mal eben gemeldet :D du hälst hier ja alle für dumm, da täuschst du dich aber gewaltig

immer deine Drohungen, immer wieder das gleiche Thema, wir sind die Dummen und du weist alles besser, WARUM HAST DU DICH HIER ANGEMELDET wenn du eh alles in Frage stellst was wir aus jahrelanger Erfahrungen berichten?
Du stellst prinzipell alles in Frage und alles ist falsch und wenn alle sauer sind, sagst du ja ich geh drauf ein, änder das und am nächsten Tag fängt alles wieder von vorne an, das ist ein absolutes kindisches VErhalten, also die Reife die du mit 19 J. haben solltest, zeigt das nicht

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.127
ja ich hab mich ja auch an die hamsterhilfe gewendet und mehr zu erfahren
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ja das war ja auch nur so ich bin halt genervt

aber ich mach jetzt ja alles richtig,versuch es..

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.128
Bounty, bei W-Lan haben Handy und PC die gleiche IP.

Vicky, macht Pearl Jam sich denn gut?
Nennst du ihn eigentlich Pearl oder Jam? Pearl Jam ist ja doch immer etwas lang.

EDIT: Das lasse ich jetzt mal so stehen, damit man mal sieht, wie genial mein Gehirn gerade funktioniert.
Bounty und Vicky... Vicky, bist du schizophren oder kann ich mich echt nicht rausreden? :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.129
@Bounty
wechselst du jetzt immer von WZ in dein Zimmer um alle Hammis zu sehen?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.130
ich hab das ja eh nicht vor keine sorge,außedem gibt es noch umts,aber ich benehme mich ja jetzt ja versprochen ich schreib nur noch was weenn ich mir absolut sicher bin alsdo tipps geben sory ich dachte es wör so richtig weil ich hab dasd so auch wo geslen,dann war das wohl falsch

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.131
Die Einsicht kommt reichlich spät.... Ärger von einem Mod bekommen, oder woher der plötzliche Sinneswandel? Ich kann das irgendwie nicht glauben, aber was solls.... Nach anderer Leute Meinung scherst du dich ja überhaupt nicht.

@Bounty: Lass mal bitte ein paar Infos rüberwachsen, damit ich diesen süßen Fellpopo klauen kommen kann. Ist ja mal herzallerliebst!! :) *niedlichkeitsanfall bekomm*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.132
na weil mir das hier genug geschrieben hatten,ich hatte ja keine ahnuing ich dachte es wäre so richtig,aber offensichtlich nicht

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.133
ich hab das ja eh nicht vor keine sorge,außedem gibt es noch umts,aber ich benehme mich ja jetzt ja versprochen ich schreib nur noch was weenn ich mir absolut sicher bin alsdo tipps geben sory ich dachte es wör so richtig weil ich hab dasd so auch wo geslen,dann war das wohl falsch

über diese Brücke geh ich erst wenn ich es täglich sehe, so richtig glauben tue ich daran noch nicht, denn Einsicht hast du in den letzten Tagen schon öfter beteuert, nur kam davon nix rüber

Off-Topic
akani, man kann IPs ändern,a ber da muss man wissen wie, nur mal so am RAnde bemerkt:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.134
@Bounty: Lass mal bitte ein paar Infos rüberwachsen, damit ich diesen süßen Fellpopo klauen kommen kann. Ist ja mal herzallerliebst!! :) *niedlichkeitsanfall bekomm*

ich bin aber zuerst dran :mrgreen: *klautasche pack*
öhm... ich hab da nen paket für dich vicky... wo muss ich hin? :angel:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.135
ja ich seh meist es immer erst später ein ich muss es immer erst sackenb lassen

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.136
Sandy, ich bin jünger als du!!! Hab das Vorrecht.... *Zunge rausstreck* :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.137
Tina, aber über WhoIs fällt man meistens auf.
Also ganz so schwer ist es nicht, wenn jemand kurz nach der Sperrung mit gleichen Ansichten, gleicher Schreibweise und gleichem Anbieter wieder im Forum angemeldet ist.

Sagt mal, hat jemand eine große, hohe SAMLA Box bei sich rumstehen und kann mir die Innenmaße vom Boden geben?
Mich interessiert, wie viel da wirklich verloren geht.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.138
ach vicky? du hast den hamster noch nich an mich weitergegeben, mit blumenkork natürlich :mrgreen: *beide haben will*

das sieht so süß aus wenn er darin sitz oder sich zu ner fellkugel formt :D

:shock: Mein Kleiner Rockstar bleibt hier! :tier5: Und den Blumenkork braucht er ja, da schläft er gerne drin :p
Bounty, bei W-Lan haben Handy und PC die gleiche IP.

Vicky, macht Pearl Jam sich denn gut?
Nennst du ihn eigentlich Pearl oder Jam? Pearl Jam ist ja doch immer etwas lang.

EDIT: Das lasse ich jetzt mal so stehen, damit man mal sieht, wie genial mein Gehirn gerade funktioniert.
Bounty und Vicky... Vicky, bist du schizophren oder kann ich mich echt nicht rausreden? :D

Jaja, mich gibt es zwei mal :D Einmal in Form von Bounty, und einmal in Form von Vicky. :lol:

Er macht sich sehr gut, finde ich :) Er war ja heute den ganzen morgen wach und ist im Rad gerannt. Den Mehlwurm hat er mir grad aus der Pinzette genommen, aber mehr will ich ihn ja noch nicht Stressen. Und ich nenne ihn Pearl ;) Das ist ja quasi sein Vorname. :lol:

_
@Bounty
wechselst du jetzt immer von WZ in dein Zimmer um alle Hammis zu sehen?
Ja, da muss ich etwas wächseln. :D Aber ich sitze Abends oft mit Mama im Wohnzimmer, da lässt sich Pearl bestens beobachten, wenn er dann mal wach währe :p Meine Mama liebt ihn auch.
Und der rest steht ja momentan sowieso sehr spät auf, da bekommt man erst was mit wenn ich dann rüber in mein Zimmer gehe. Zorro ist aber öfters auch am Tag wach, da bin ich meist in meinem Zimmer :p Und die Mäuse kann man immer beobachten sobald ich da bin :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.139
Tina, aber über WhoIs fällt man meistens auf.
Also ganz so schwer ist es nicht, wenn jemand kurz nach der Sperrung mit gleichen Ansichten, gleicher Schreibweise und gleichem Anbieter wieder im Forum angemeldet ist.

Sagt mal, hat jemand eine große, hohe SAMLA Box bei sich rumstehen und kann mir die Innenmaße vom Boden geben?
Mich interessiert, wie viel da wirklich verloren geht.

stehen hab ich die schon aber da komm ich nciht dran, sorry

naja solange man seinen Schreibstil ändert gibt es MIttel und Wege :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
aber die weis nicht jeder und da kommt auch nciht jeder so ohne weiteres ran, was ja auch gut so ist

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.140
ja na ich will ja hier auch nicht gesperrt werden ich versuch ja mich an die regeln zu halten sory ja???

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben