Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ich bräuchte wirklich die Innenmaße... Ist es sehr viel kleiner als 80x50? Am oberen Rand sind ja die Außenmaße 91x57. Da müsste ja massiv etwas...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.141
Ich bräuchte wirklich die Innenmaße...
Ist es sehr viel kleiner als 80x50?
Am oberen Rand sind ja die Außenmaße 91x57.
Da müsste ja massiv etwas verloren gehen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.142
ja na ich will ja hier auch nicht gesperrt werden ich versuch ja mich an die regeln zu halten sory ja???

Ist ja ok ;) Ich hoffe du änderst was und hältst dich nun wirklich dran, zum wohl deiner Tiere. Denn wenn du uns hier irgendwas vor machst ist ihnen nicht geholfen und du sagtest ja wie sehr du sie liebst. Also tu auch was dafür ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.143
Och Bounty, jetzt sei doch nicht so.... *schnief* Dein Rockstar ist soooo süß... Kannst auch meinetwegen deinen Blumenkork behalten...wär das nicht n Deal? *lieb guck*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.144
ich bin älter und erfahrener :p (zwar nich an hamstern, hatte nur einen bis jetzt aber ich wollts mal gesagt haben :mrgreen:) :lol:

ähm... mal was anderes, mein pa hatte ja für teddy nen zweikammerhäuschen gebaut, es wurde geklebt... in ofen kann ichs sicher nich packn (wegen kleber, der schmilzt doch dabei oder?) und der tiefkühler is nich so groß...

wie bekomm ich teddys geruch weg? das holz is noch nich beschichtet, lack hab ich aber da (also sabberlack, und kleber war ponal)

und wie lange bei wieviel grad muss ich die korkröhren und das laufrad backn?

was kann ich mit meiner wurzel machn? die lag jahrelang im aqua drin, jetzt die letzten 3 jahre bei teddy, kann ich die auch in ofen packn oder mit wasser und essig abspühln?

*lufthol* hoffe ihr blickt noch durch und könnt mir helfen :)

edit:
ach ja, teddy war gesund, hatte nur schnupfen gehabt, ich musste ihn wegen altersschwäche einschläfern lassn weil er nix mehr gefressn hat und schlecht gelaufen is

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.145
sorry akani ich komm da echt nicht ran, das ist so eingebaut worden von meinen Mann, da es unser Notkäfig ist und er es verhindern will das hier noch nen NOthammi einzieht.

Kann dir leider nicht helfen,a ber frage doch mal bei den HH die nutzen sie doch auch als Notbehausung

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.146
ja okay wenn ich was falsches schreibe dann sagt es mir gleich,aber seit nicht sauer wenn ich es nicht gleich akzerptiere

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.147
Ist ja nicht schlimm, Tina.

Ich habe zwar gelesen, dass man da Hamster ohne Probleme auch monatelang drin wohnen lassen kann, aber das muss ja nicht heißen, dass sie wirklich geeignet sind.
Aber wenn es da jetzt wirklich um ein paar Zentimeter geht, wäre es zu verkraften.
Hauptsache meine Omi kann in Ruhe umziehen und muss nie wieder Stress haben.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.148
ja okay wenn ich was falsches schreibe dann sagt es mir gleich,aber seit nicht sauer wenn ich es nicht gleich akzerptiere

das interpretier ich jetzt wie folgt: es bleibt alles wie bisher :eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.149
Hach ja, ich bin ja soo herzlos. Wie kann ich nur nicht meinen Hamster hergeben? ( Der übrigens gerade aus seinem Blumenkork kam *Quitsch*
_
Ich hab auch schon geklebte Sachen ausgebacken :p Der Kleber wurde dann zwar weich, aber wenn man es einfach so wieder trocknen lässt geht das.

Kork und Laufrad backt man genauso lang, nur bei mir ist der Kork etwas angebrannt :D

Die Wurzel solltest du ja auch backen können, aber kannst auch mit heißem Wasser schrubben.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.150
wohnt Rie nicht eh in den geschlossenen Unterteil mit Käfigaufsatz?
Warum kann sie nicht gleich darin umziehen, ist doch wie du sagst gelich nebenan?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.151
nein ich akzeptier es ja bloß ich seh es immer erst später ein

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.152
Na gut, Bounty, ich geb auf^^ Ich würde meine Fellkugel auch mit allem was ich habe verteidigen :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.153
Na ja, gleich nebenan sind schon gut 20km.
Also darin umziehen geht auf gar keinen Fall., der Käfig wird nämlich zerlegt und zwischen anderem Zeug transportiert.
Rie hätte quasi das Privileg, vorher schon in den SAMLA zu ziehen, dann mit dem Auto rübergefahren zu werden und dann dort drin zu bleiben.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.154
Na gut, Bounty, ich geb auf^^ Ich würde meine Fellkugel auch mit allem was ich habe verteidigen :mrgreen:

Puh, Glück gehabt. :mrgreen: Er radelt jetzt :p

_
akani, aber der Käfig ist doch sogar kleiner, wieso wird der dann zerlegt und kann nicht so rüber transportiert werden?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.155
vicky weißt du bei wie viel Grad und wie lange das alles drin bleiben soll?

ich kenn mein glück, bei mir verbrennt alles und dann kann ichs wegschmeißen... :silence:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.156
Puh, Glück gehabt. :mrgreen: Er radelt jetzt :p

Meine Süße ist auch gerade am Radeln. Und Vernichten :evil: Hab wieder ein paar Knabberpflänzchen platziert und mir richtig Mühe gegeben damit. Und was macht mein Zwergenpopo? Geht drauf los wie ne Dampfwalte. Jetzt siehts wieder aus, als hätt ne Bombe eingeschlagen. Aber wer kann den Fellnasen schon böse sein :roll:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.157
Na ja, "zerlegt" nicht, aber der Käfig ist beim Transport oben offen und unbeaufsichtigt.
Den können wir auch nur sehr schwer transportieren.
Den SAMLA bekommen wir jedoch relativ gut transportiert, auch vom Gewicht her.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.158
is es eigentlich normal wenn ein hamster seit 2 stunden im rad rennt(robohamster) aber mit pausen?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.159
Ich würde es bei ca. 160-180 grad eine halbe Stunde- Stunde drin lassen. Du merkst ja wenn es stinkt. :mrgreen:
Mir ist leider angebrannt, weil ich dussel eine röhre nicht aufs Blech gelegt habe, sondern auf den Boden. Da wurde es zu heißt und es hat gestunken als hätte ich die Bude abgefackelt. Meine Mama war ziemlich geschockt als sie kam :D

Meine Süße ist auch gerade am Radeln. Und Vernichten Hab wieder ein paar Knabberpflänzchen platziert und mir richtig Mühe gegeben damit. Und was macht mein Zwergenpopo? Geht drauf los wie ne Dampfwalte. Jetzt siehts wieder aus, als hätt ne Bombe eingeschlagen. Aber wer kann den Fellnasen schon böse sein
Wie süß :) Hast du mal ein paar Bilder von ihr? Sie ist ja so süß :)
is es eigentlich normal wenn ein hamster seit 2 stunden im rad rennt(robohamster) aber mit pausen?
Laufrad radeln ist eine art zum Stressabbau, und kann durchaus von einem zu kleinen Käfig und stress kommen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.160
vielen dank vicky ^.^

*seufz* ich mag den käfig garnich machn... muss es aber :( mir fehlt er so...

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben